Er hat dieses Jahr definitiv nachgelassen. "Nase für den Ball" war von mir gemeint, dass er eigentlich immer in Ballnähe war, entweder selbst das Tackle gemacht, als erster assistiert beim Tackle, oder eben sofort nach dem Tackle zur Stelle gewesen. Ist eigentlich nie vorgekommen, dass er an irgendeinem Block hängengeblieben und so aus dem Spiel genommen wurde.
Das größte Problem der Pats-Secondary ist nach wie vor, dass die Front-Four zwar gegen den Run eine "Immovable Force" ist, es bei Passing-Plays aber nicht hinbekommt die gegenerische Pocket zum Collapsen zu bringen.
Da ist für Chung einfach kein platz mehr der wäre auch zu teuer geworden.
Zu teuer? Gibt ja immer noch keine Zahlen der Eagles, aber was will der verlangen? Macht mir jetzt schon ein wenig Sorge, wenn er den Pats zu teuer ist. Ich dachte/hoffte der geht in die Richtung Minimum Gehalt, mehr ist er ja auch nicht wert.
Danny Amendola 5/31M zu uns.
Fande Chung egtl. auch nie so schlecht bei den Pats, aber gut dazu hab ich wohl zu wenig Pats-Spiele gesehen. Muss sagen find sowohl die Welker Verpflichtung von den Broncos wie auch die Amendola der Pats ganz ordentlich. Peyton nen Top-Target mit Welker zur Verfügung zu stellen, find ich gut und der Preis ist auch in Ordnung. Nachdem Welker bei den Broncos unterschrieben hat, war es egtl. die logische Konsequenz das sich die Pats um Amendola bemühen, vorallem zu dem Preis ist es eglt. echt in Ordnung, man muss nur hoffen das er fit bleibt, was ja nicht immer in seiner Karriere der Fall war, wenn er fit bleibt super Deal für die Pats.
Ich denke das man sich von vorne herein um Amendola bemüht hat, weil ja von genug seiten gesagt wurde das man Welker nie ein angebot gemacht hat und die die das nicht berichten berichten das Welker nie bleiben wollte.
Wen hättest du dir denn vorgestellt?
Habe ich doch dargelegt. Einen guten Safety per FA holen, einen Draften, Chung mit Allen und Coleman um einen Rosterspot kämpfen lassen (Anderson hat den sicher).
Wenn der Draft Safety ein Bust sein sollte muss man eben Chung ranlassen, aber zumindest gibt man sich nicht kampflos geschlagen.
Und so unendlich viele Needs haben die Eagles nicht. CB1, CB2, S1, S2, SAM LB, NT, RT, 2ndTE.
CB hat man einen soliden verpflichtet, da sollte/wird noch ein zweiter kommen. NT und 2nd TE wurde auch verpflichtet. An SAM LB und RT ist man interessiert. Aber bei den Safetys sieht es halt ganz düster aus. Wenn man statt Chung einen soliden Spieler verpflichtet ist die ganze Ausgangssituation eine bessere.
Ziel sollte es sein, im Draft den bpa picken zu können. Wenn man so ein Riesenloch auf der Safety Position hat (zwei Positionen zu besetzen, weil 3 Rosterspots untauglich sind, zu starten) ist das nicht so einfach. Und deshalb schmerzt Chung. Nicht gut genug um zu starten, aber ein Rosterspot. Wenn Allen und Coleman nicht schon da wären wäre das ja nicht einmal so schlimm. So ist jede Menge Quantität, aber 0 (Starter)qualität. Das ist immer Mist.
Das mieseste könnte aber sein, dass Roseman und Co denken, sie haben bereits einen Starter im Kader. Das wäre echt frustrierend, nach all dem schlechten Safety Spiel, das ich mir seit 3 Jahren anschaue. Da kommt ein neuer HC, der einen super Eindruck macht, und macht (evtl) genau da weiter, wo der Dicke auf der Position aufgehört hat.