Offseason 2013


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
happy birthday ryan! hau ryan! hoffe du hast gestern schön ryan gefeiert! whatever...lass es dir heute abend schmecken dude
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
happy-birthday-mother-fucker.jpg


Aber der Ire wird eh besseren zu tun haben als das kurzfristig zu lesen. Ich glaube zu wissen, in welche Richtung seine Abendplanung heute geht. :laugh2:

Und ja, Irish, das Bild hat noch einen kleinen, spaßigen Hintergrund und kann als Mini-Rätsel betrachtet werden. Wenn du darauf kommst (sollten wir per PN machen) bekommst du einen Keks. :D Als Tipp sei dir gesagt, dass des Rätsels Lösung näher liegt, als du vielleicht denkst. :)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Darf ich fragen was dich zu der Anname bringt?
Man wird sicher wieder viele double TE sets spielen und imho auf gar keinen fall mehr als 6WR im Kader haben (5 + ST Captain Slater). Außerdem mag BB ja ehr kleinere receiver. Dobson ist ja ein großer Donald Jones ist auch nicht so klein. Denke wenn man noch einen großen will dann fast ehr Mark Harrison aber letztendlich wird da die Leistung im Camp entscheiden.
Sorry für die späte Antwort!:
Weil man noch einen Platz hätte und bis auf Dobson keinerlei Size auf WR hat. Das war zumindest meine Vermutung, nachdem BB irgendwann vor dem Draft mal gesagt haben soll, dass er mehr Size auf der Position haben will. Kann aber gut sein, dass er damit 6'0 statt 5'11 meint oder eben Dobson. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
nachdem BB irgendwann vor dem Draft mal gesagt haben soll, dass er mehr Size auf der Position haben will.

BB hat eine inhaltliche Frage eines Journalisten konkret beantwortet?????? Was haben sie dem denn in den Tee getan? Dachte er antwortet auf die Frage, was er auf der Position der WR haben will: bessere Football Spieler.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Sorry für die späte Antwort!:
Weil man noch einen Platz hätte und bis auf Dobson keinerlei Size auf WR hat. Das war zumindest meine Vermutung, nachdem BB irgendwann vor dem Draft mal gesagt haben soll, dass er mehr Size auf der Position haben will. Kann aber gut sein, dass er damit 6'0 statt 5'11 meint oder eben Dobson. ;)

Das kann schon durchaus sein. Aber BB wird imho sicher nicht einen alterenen ehr absteigenden Veteranen behalten gegen einem vielversprechendem jüngeren Mann nur weil der 2 inches größer ist und 15lbs mehr auf den Rippen hat es sei denn es gibt sonst gar keine alternativen die gibt es ja aber. Nebst Dobson hat man ja Mark Harrison (URFA out of Rutgers, für alle die die Verbindung von Belichick zu Rutgers nicht kennen Greg Schiano der HC der Buccs der 10 Jahre lang HC in Rutgers war ist einer der engsten Freunde von Belichick und sein Sohn der in den letzten Jahren immer mehre kleinere Positionen im Coaching Staff inne hatte hat als Longsnapper für Rutgers gespielt). Harrison ist so ein wenig ein Megatron für arme ( 6'3'' 230lbs 4.45 40-yd time).
Mitt Ballard gibt es dann auch die möglichkeit Hernadez wieder öfter als slot receiver aufzustellen wenn Gronk und Ballard beide wieder fit sind.

Natürlich entscheidet als letztes die Leistung im Camp und da kann sich Jenkins mit seiner Erfahung und seinen Händen schon seinen spot verdienen. Ich glaube einfach das es anderst kommen wird. Man sollte auf solche Aussagen auch nicht allzuviel geben ich meine das mit der size wurde nämlich letzten Sommer auch schon gesagt und Jabar Gaffney galt vor allem aufgrund dieser Aussage als sicherer roster lock und am ende wurde er glaub sogar relativ früh released.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Das kann schon durchaus sein. Aber BB wird imho sicher nicht einen alterenen ehr absteigenden Veteranen behalten gegen einem vielversprechendem jüngeren Mann nur weil der 2 inches größer ist und 15lbs mehr auf den Rippen hat es sei denn es gibt sonst gar keine alternativen die gibt es ja aber.
Jenkins ist ja gerade mal 30, oder? Wir reden hier ja nicht über Terrell Owens.
Nebst Dobson hat man ja Mark Harrison (URFA out of Rutgers, für alle die die Verbindung von Belichick zu Rutgers nicht kennen Greg Schiano der HC der Buccs der 10 Jahre lang HC in Rutgers war ist einer der engsten Freunde von Belichick und sein Sohn der in den letzten Jahren immer mehre kleinere Positionen im Coaching Staff inne hatte hat als Longsnapper für Rutgers gespielt). Harrison ist so ein wenig ein Megatron für arme ( 6'3'' 230lbs 4.45 40-yd time).
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Den Hintergrund kannte ich gar nicht. Danke.
Mitt Ballard gibt es dann auch die möglichkeit Hernadez wieder öfter als slot receiver aufzustellen wenn Gronk und Ballard beide wieder fit sind.
Braucht BB nicht eher mehr einen weiteren Split/Flanker type, der im Falle einer Verletzung oder eines Off-Days von Dobson outside spielen kann?
liberalmente schrieb:
BB hat eine inhaltliche Frage eines Journalisten konkret beantwortet?????? Was haben sie dem denn in den Tee getan? Dachte er antwortet auf die Frage, was er auf der Position der WR haben will: bessere Football Spieler.
Hab ich ja nicht gesagt. Aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass BB bei seinem WR-Cast-Änderungen mehr Physis und Size will. Er mag es auch jemand anderen gesagt haben, der dann mit einem Reporter geredet hat. :) Ich kann mich noch entsinnen, dass ich das im Zusammenhang eines Vergleichs von Randy Moss, Dobson und Troy Brown (obwohl der ja eher klein war) gelesen habe. Ob er damit exklusiv Dobson meinte, kann ich allerdings nicht einschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Jenkins ist ja gerade mal 30, oder? Wir reden hier ja nicht über Terrell Owens.

Ja, er hat natürlich noch licker 3-4 Jahre aber die alternativen Jones, Hawkins, Harrison sind alle deutlich jünger.
Das gilt natürlich aber auch umgekehrt BB wird sicher auch keinen nehmen der schlechter als Jenkins ist nur weil er ünger als dieser ist.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Den Hintergrund kannte ich gar nicht. Danke.
Braucht BB nicht eher mehr einen weiteren Split/Flanker type, der im Falle einer Verletzung oder eines Off-Days von Dobson outside spielen kann?

Dobson, Jones, Boyce, Amendola können alle außen Spielen.
Sicher lässt sich das erst im Camp sagen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Dobson, Jones, Boyce, Amendola können alle außen Spielen.
Sicher lässt sich das erst im Camp sagen.
Jones, Boyce, Amendola sind allesamt nicht gerade das, was ich unter "Size" oder "Physicality" verstehen würde. Habe ich da BB falsch verstanden? Er will einen Outside-Receiver mit Größe und Physis, wie Moss, um per Deep Threat die Defense für Amendola, diverse Slot Receiver und TEs zu strecken. Dafür hat er "nur" Dobson und den unprooven Harrison. Als Laie kommt mir das für diese Absicht etwas dünn vor. Oder sind seine Absichten andere?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Jones, Boyce, Amendola sind allesamt nicht gerade das, was ich unter "Size" oder "Physicality" verstehen würde. Habe ich da BB falsch verstanden? Er will einen Outside-Receiver mit Größe und Physis, wie Moss, um per Deep Threat die Defense für Amendola, diverse Slot Receiver und TEs zu strecken. Dafür hat er "nur" Dobson und den unprooven Harrison. Als Laie kommt mir das für diese Absicht etwas dünn vor. Oder sind seine Absichten andere?

Klein sind sie jetzt auch nicht gerade. Und Boyce ist ja der klassiche burner als deep threat.
Imho wird man nicht mehr als 6 WRs im Team haben dazu gehört schon Slater also bleiben noch 5. Man wird da also eine Stelle nicht 3 mal besetzen nur doppelt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Was ist ein Burner?

Jemand mit ordentlich (straight line) speed.

Das ist auch imgo so ein kleiner Trugschluss bei Jekins ich ein deep threat in form von jmd der allein durch seinen speed das feld auseinander zieh ist der nämlich eigentlich nicht (Dobson auch nicht).

Jenkins hat auche inen Vertrag erhalten absolut ohne guaranteed Money weswegen ich auch vermute das er vor allem fürs Camp geholt wurde.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Jemand mit ordentlich (straight line) speed.
Ah, so jemand wie DeSean Jackson oder Mike Wallace.
Das ist auch imgo so ein kleiner Trugschluss bei Jekins ich ein deep threat in form von jmd der allein durch seinen speed das feld auseinander zieh ist der nämlich eigentlich nicht (Dobson auch nicht).
Hier gehts ja wohl eher darum, dass diese "Big Bodies" sich von den DB's weit genug releasen können oder größer sind, um weite Würfe fangen zu können.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
http://espn.go.com/blog/boston/new-england-patriots/post/_/id/4744204/quick-hit-thoughts-around-nfl-pats-158 schrieb:
9. The Patriots conclude the on-field phase of their offseason this week with their mandatory minicamp (June 11-13), and coach Bill Belichick is scheduled to meet with reporters each day. One player I'm interested to hear him talk a little more about is third-year receiver Kamar Aiken, who has made enough of an impression to be seeing a significant number of repetitions alongside Danny Amendola and Michael Jenkins in the team's top receiver trio. Could Aiken be a late bloomer who fits into the team's final receiver picture? He has good size (6-2, 213) and spent half of last year on the practice squad, which has given him a head start in the system compared to some of the players with whom he's competing. There's a long way to go, but after watching three practices over the last three weeks, it looks like it would be a mistake to overlook Aiken's potential to be a factor in the receiver competition (here's more on Aiken's "football journey").
Vielleicht ist es auch Aiken...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Ah, so jemand wie DeSean Jackson oder Mike Wallace.
Hier gehts ja wohl eher darum, dass diese "Big Bodies" sich von den DB's weit genug releasen können oder größer sind, um weite Würfe fangen zu können.

Ja, im grunde wird ja fast das gesamte wide receiver Corps neu aufgestellt.
Man hat Dobson und Boyce für außen Amendola und Edelman für den slot Slater ist ST Captain und das sind die 5 die nach Patriots maßsstäben gesetzt sind und der 6 WR wäre natürlich am besten jemand der möglichst vielseitig ist da bietet sich Jones auch an und den wollte man wie gesagt (ist mein Gefühl) auch am meisten haben.

Vielleicht ist es auch Aiken...

Möglich ist im grunde alles.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hätte es ja nicht mehr für möglich gehalten, aber angeblich hat Tim Tebow noch einmal eine Franchise gefunden, die es mit ihm probieren möchte: Die New England Patriots
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
ESPN hat es jetzt auch als breaking news. Hier. Damit hatte ich jetzt wohl wirklich nicht gerechnet.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Kann nicht sagen das es mich wirklich überrascht das Gerücht gibt es ja seit Monaten.
Und das Tebow ne menge sahen mitbringt die Belichick sehr schätzt ist auch kein Geheimnis.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
:crazy: Also wenn ich mit einer Franchise nicht gerechnet hätte... :D

Aber was besseres dürfte Tebow nicht passieren können. Der Medienrummel ist bei den Pats zumindest etwas eingedeckelt, weil Brady alles überstrahlt und zudem selbst der blödeste Reporter nicht fragt, ob es einen Konkurrenzkampf um die Starting Position gibt. :D BB wird den Teufel tun und den Medien irgendetwas brauchbares erzählen, außer, dass Tebow ein guter Football Spieler ist und er gerne so viel gute Football Spieler wie möglich im Kader hat :laugh2:

Wenn er ganz brav ist und im Training richtig überzeugt bekommt er vielleicht ein, zwei Packages, die ganz selten mal gespielt werden (Brady ist bockstark in der Goalline Offense, aber vielleicht schont man den Franchise QB dann auch mal).

Aber besser als CFL ist es allemal. :) Wichtig ist für Tebow ja erst einmal, dass der Medienhype weg geht. Denn der war für ihn bzw seinen sportlichen Werdegang wirklich kontraproduktiv, ohne dass er irgendetwas dafür konnte. Sein Talent reicht nicht für mehr als Back-up, aber die Medien berichten 24/7 darüber. Welches Team will das schon auf sich nehmen?

@ Irish

Und das Tebow ne menge sahen mitbringt die Belichick sehr schätzt ist auch kein Geheimnis.

Was wäre das denn? Interessiert mich wirklich.
 
Oben