Hornetsfan
Nachwuchsspieler
Da dürfte allein Overrated Romo einiges zu beitragen...
Sorry für die späte Antwort!:Darf ich fragen was dich zu der Anname bringt?
Man wird sicher wieder viele double TE sets spielen und imho auf gar keinen fall mehr als 6WR im Kader haben (5 + ST Captain Slater). Außerdem mag BB ja ehr kleinere receiver. Dobson ist ja ein großer Donald Jones ist auch nicht so klein. Denke wenn man noch einen großen will dann fast ehr Mark Harrison aber letztendlich wird da die Leistung im Camp entscheiden.
nachdem BB irgendwann vor dem Draft mal gesagt haben soll, dass er mehr Size auf der Position haben will.
Sorry für die späte Antwort!:
Weil man noch einen Platz hätte und bis auf Dobson keinerlei Size auf WR hat. Das war zumindest meine Vermutung, nachdem BB irgendwann vor dem Draft mal gesagt haben soll, dass er mehr Size auf der Position haben will. Kann aber gut sein, dass er damit 6'0 statt 5'11 meint oder eben Dobson.
Jenkins ist ja gerade mal 30, oder? Wir reden hier ja nicht über Terrell Owens.Das kann schon durchaus sein. Aber BB wird imho sicher nicht einen alterenen ehr absteigenden Veteranen behalten gegen einem vielversprechendem jüngeren Mann nur weil der 2 inches größer ist und 15lbs mehr auf den Rippen hat es sei denn es gibt sonst gar keine alternativen die gibt es ja aber.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Den Hintergrund kannte ich gar nicht. Danke.Nebst Dobson hat man ja Mark Harrison (URFA out of Rutgers, für alle die die Verbindung von Belichick zu Rutgers nicht kennen Greg Schiano der HC der Buccs der 10 Jahre lang HC in Rutgers war ist einer der engsten Freunde von Belichick und sein Sohn der in den letzten Jahren immer mehre kleinere Positionen im Coaching Staff inne hatte hat als Longsnapper für Rutgers gespielt). Harrison ist so ein wenig ein Megatron für arme ( 6'3'' 230lbs 4.45 40-yd time).
Braucht BB nicht eher mehr einen weiteren Split/Flanker type, der im Falle einer Verletzung oder eines Off-Days von Dobson outside spielen kann?Mitt Ballard gibt es dann auch die möglichkeit Hernadez wieder öfter als slot receiver aufzustellen wenn Gronk und Ballard beide wieder fit sind.
Hab ich ja nicht gesagt. Aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass BB bei seinem WR-Cast-Änderungen mehr Physis und Size will. Er mag es auch jemand anderen gesagt haben, der dann mit einem Reporter geredet hat. Ich kann mich noch entsinnen, dass ich das im Zusammenhang eines Vergleichs von Randy Moss, Dobson und Troy Brown (obwohl der ja eher klein war) gelesen habe. Ob er damit exklusiv Dobson meinte, kann ich allerdings nicht einschätzen.liberalmente schrieb:BB hat eine inhaltliche Frage eines Journalisten konkret beantwortet?????? Was haben sie dem denn in den Tee getan? Dachte er antwortet auf die Frage, was er auf der Position der WR haben will: bessere Football Spieler.
Jenkins ist ja gerade mal 30, oder? Wir reden hier ja nicht über Terrell Owens.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Den Hintergrund kannte ich gar nicht. Danke.
Braucht BB nicht eher mehr einen weiteren Split/Flanker type, der im Falle einer Verletzung oder eines Off-Days von Dobson outside spielen kann?
Jones, Boyce, Amendola sind allesamt nicht gerade das, was ich unter "Size" oder "Physicality" verstehen würde. Habe ich da BB falsch verstanden? Er will einen Outside-Receiver mit Größe und Physis, wie Moss, um per Deep Threat die Defense für Amendola, diverse Slot Receiver und TEs zu strecken. Dafür hat er "nur" Dobson und den unprooven Harrison. Als Laie kommt mir das für diese Absicht etwas dünn vor. Oder sind seine Absichten andere?Dobson, Jones, Boyce, Amendola können alle außen Spielen.
Sicher lässt sich das erst im Camp sagen.
Jones, Boyce, Amendola sind allesamt nicht gerade das, was ich unter "Size" oder "Physicality" verstehen würde. Habe ich da BB falsch verstanden? Er will einen Outside-Receiver mit Größe und Physis, wie Moss, um per Deep Threat die Defense für Amendola, diverse Slot Receiver und TEs zu strecken. Dafür hat er "nur" Dobson und den unprooven Harrison. Als Laie kommt mir das für diese Absicht etwas dünn vor. Oder sind seine Absichten andere?
Was ist ein Burner?Klein sind sie jetzt auch nicht gerade. Und Boyce ist ja der klassiche burner als deep threat.
Was ist ein Burner?
Ah, so jemand wie DeSean Jackson oder Mike Wallace.Jemand mit ordentlich (straight line) speed.
Hier gehts ja wohl eher darum, dass diese "Big Bodies" sich von den DB's weit genug releasen können oder größer sind, um weite Würfe fangen zu können.Das ist auch imgo so ein kleiner Trugschluss bei Jekins ich ein deep threat in form von jmd der allein durch seinen speed das feld auseinander zieh ist der nämlich eigentlich nicht (Dobson auch nicht).
Vielleicht ist es auch Aiken...http://espn.go.com/blog/boston/new-england-patriots/post/_/id/4744204/quick-hit-thoughts-around-nfl-pats-158 schrieb:9. The Patriots conclude the on-field phase of their offseason this week with their mandatory minicamp (June 11-13), and coach Bill Belichick is scheduled to meet with reporters each day. One player I'm interested to hear him talk a little more about is third-year receiver Kamar Aiken, who has made enough of an impression to be seeing a significant number of repetitions alongside Danny Amendola and Michael Jenkins in the team's top receiver trio. Could Aiken be a late bloomer who fits into the team's final receiver picture? He has good size (6-2, 213) and spent half of last year on the practice squad, which has given him a head start in the system compared to some of the players with whom he's competing. There's a long way to go, but after watching three practices over the last three weeks, it looks like it would be a mistake to overlook Aiken's potential to be a factor in the receiver competition (here's more on Aiken's "football journey").
Ah, so jemand wie DeSean Jackson oder Mike Wallace.
Hier gehts ja wohl eher darum, dass diese "Big Bodies" sich von den DB's weit genug releasen können oder größer sind, um weite Würfe fangen zu können.
Vielleicht ist es auch Aiken...
Und das Tebow ne menge sahen mitbringt die Belichick sehr schätzt ist auch kein Geheimnis.