Ja, wer weiß mit seinem gigantischen Gehirn nicht, wie kreativ die DCs in den Preseason Games immer werden. Oh wait... Vanilla Defense ftw. :ricardo:
Die übrigens Foles letztes Jahr super geknackt hat (wie es gegen Nicht-Vanilla aussah konnte man dann auch gut sehen), aber NATÜRLICH ist Mallet besser. :laugh2:
Accuracy, Arm, Decision Making, Mechanics, Mobility
Alles unabhängig von der defense zu beurteilen.
Dabei ist das ganze sogar möglich. Das ganze kann nur niemand sagen, auch der große BB nicht. Schlichtweg weil Mallet nie im Ernstfall, also mit DCs, die einen Gameplan erstellen (sollen nicht alle bescheuert sein, habe ich gehört), gespielt hat.
Die Sicherheit mit der du das herausposaunst bringt mich allerdings zu dem Smiley weiter oben.
Natrülich kann man das nicht das kann man nie. Sicherheiten sind für BWLer.
Du und BB können das natürlich wollen, aber ich bezweifle eben, dass sie das bekommen. Mallet ist im Moment der 3rd stringer (oder warum wurde Tebow geholt?). Die Patriots sind schon super, aber scheinbar steigt da den Fans auch ein bisschen was zu Kopf, wenn man für den 3rd string QB einen 2nd rounder will.
Like..errr dude gets drafted in the 6th round becomes the best quarterback in the game today? Ouu owww.
Du und BB können das natürlich wollen, aber ich bezweifle eben, dass sie das bekommen. Mallet ist im Moment der 3rd stringer (oder warum wurde Tebow geholt?). Die Patriots sind schon super, aber scheinbar steigt da den Fans auch ein bisschen was zu Kopf, wenn man für den 3rd string QB einen 2nd rounder will.
Nein ist er nicht Mallett ist die No 2 auf dem depth chart und zwar so lange bis wir etwas gegenteiliges lesen.
Warum Tebow geholt wurde kann wohl genau eine Person auf diesem Planeten beantworten (zwei vielleicht).
Bill Belichick.
Aber ich kann meine genialität mal benutzen und es dir in etwas herleiten...
Also extra für alle die es wissen wollen und alle die es nicht wissen wollen.
The Tim Tebow pyramid of success rate:
Tim Tebow pyramid of success rate is based on 4 Things
1. Culture Is it strong? smart? professional? Can it stan the weight of Tebow?
2. QB Is you QB a star? Does he have huge local fan apparel?
3. Backup Is your backup clearly superrior to Tebow?
4. Wildcard SEC Territory?, Does your QB scramble?, crazy owner?
11 Teams fallen gleich raus denn sie haben schlechte oder unerfahrene Quarterbacks
Cardinals, Dolphins, Raiders, Browns, Jets, Jags, Bills, Titans, Eagles, Vikings, Buccs
Tebow to the Eagles bad and inexperienced QBs, a Coach that hasn't proved anything in the NFL, relentless media...Tebow to the Eagles = TOTAL TNT EXPLOSION
Wilcard Teams: Broncos (Tebow hat immer noch eine große fanbase in Denver), Chiefs und Cowboys (crazy owner) Falcons, Saints, Rams, Bengals SEC Territory! Tebow Mania is just one interception away.
Close to bullett proof
Skins, Packers, Steelers, Colts, Patriots
Skins haben zwei gute QBs, Colts haben zwei gute QBs Packers und Steelers haben sehr stabiles FO und Coaching Staff und die Patriots haben das alles zwei gute QBs gutes FO guter Coaching staff no guaranteed money, no expectations, no Tebow Mania and no Tebow Presser.
Warum haben sie Tebow geholt?
Because they want to get better!
Naja ernsthaft ich schließe aktuell so gut wie nichts aus von das man einfach nur einen positiven high charater guy der ein emotional leader ist im locker room haben will mit dem Bonus das es sicher Teams geben wird die Zeit darauf verwenden sich auf Tebow vorzubereiten obwohl seine snaps gegen null gehen werden. Zeit die sie dann nicht mehr haben sich auf Brady vorzubereiten bis zu Tebow spielt TE, FB, irgendwas anderes.
Wenn ich schon verzweifelt auf der Suche nach einem QB bin, dann sollte ich die größtmögliche Chance ergreifen und eines der Top Talente picken und zur Not dafür richtig teuer hochtraden (siehe Redskins). Im Normalfall bekommt man den zweitbesten QB, wenn man ordentlich bezahlt, den drittbesten sollte man in jedem Fall bekommen. Denn Teams, die in der Top 5 picken, haben es manchmal so an sich, öfter dort zu picken. Und wenn man ein oder zwei Jahre zuvor einen Top 5 Pick in einen QB investiert hat gibt man ihm in der Regel auch Zeit. Siehe die Rams vor zwei Jahren. Luck war als #1 nicht zu bekommen, aber RGIII war da. Angenommen, Bridgewater wird die #1 nächstes Jahr, dann könnte man auf jeden Fall einen der anderen genannten bekommen (eben der, der sich als 2. bester QB herausstellt). Und normalerweise sollte der immer noch richtig gut sein. Zumal es auch möglich ist, dass ein Team oder mehrere Teams den besten QB im Draft falsch bewerten.
Du meinst wie Gabbert oder Ponder?
Yeah ask dem Jags how it worked out for em!