Offseason 2013


Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Ich weiß nicht ob man für Davis doch mal eine Lanze brechen sollte. Hat während des SB-Run von Arizona ne ordentliche Truppe aufs Feld gestellt (5th in the league in fewest points allowed) sich dann aber in den Playoffs insgesamt 90 Punkte einschenken lassen. Danach gings halt wirklich richtig Berg ab: Carlos Dansby und Antrell Rolle, die wirklich wichtige Bausteine dieser Defense waren, via Free Agency abtreten müssen. Infolgedessen ging es halt mit der ganzen Franchise den Bach runter, einschließlich der Defense.
Zu seiner Zeit bei den Browns kann ich nicht wirklich viel sagen, habe ich zu wenig verfolgt (obwohl ich sagen muss dass mir dort der LB-Core immer ganz gut gefallen hat, rein subjektiv).

Ich will da wirklich erstmal sehen was er mit der Defense in Philadelphia anstellen kann, bevor ich mir ein richtiges Urteil erlaube.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Infolgedessen ging es halt mit der ganzen Franchise den Bach runter, einschließlich der Defense.

Und als er weg war ging es mit Horton schnell wieder bergauf. Zufall?

Ich will Davis gar nicht verurteilen, aber er selbst gibt mir 0,0, oder besser gesagt er ist deutlich im Minusbereich. Wem ich Vertrauen entgegenbringe ist Kelly. Ich hoffe, dass Davis nicht nur zehnte Notnagel war und Kelly selbst denkt: leckt mich am Arsch, ich habe nur noch den Einäugigen unter den Blinden bekommen. Denn wenn Kelly ihm nicht vertraut - Davis selbst, ohne 'geliehenes' Vertrauen von Kelly, gibt null Anzeichen, ihm auch nur einen Funken Vertrauen entgegenzubringen.

Überlege mal, Shady, Reid hätte diesen Move gemacht. Ich glaube, Philly würde ich nicht im Schneesturm, sondern im Feuer ersticken. ;) Und ich denke das zeigt 'Davis netto' ganz gut. Viele Fans denken, Kelly wird sich schon etwas denken. Und zu der Fraktion zähle ich auch.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Und als er weg war ging es mit Horton schnell wieder bergauf. Zufall?

Ich will Davis gar nicht verurteilen, aber er selbst gibt mir 0,0, oder besser gesagt er ist deutlich im Minusbereich. Wem ich Vertrauen entgegenbringe ist Kelly. Ich hoffe, dass Davis nicht nur zehnte Notnagel war und Kelly selbst denkt: leckt mich am Arsch, ich habe nur noch den Einäugigen unter den Blinden bekommen. Denn wenn Kelly ihm nicht vertraut - Davis selbst, ohne 'geliehenes' Vertrauen von Kelly, gibt null Anzeichen, ihm auch nur einen Funken Vertrauen entgegenzubringen.

Überlege mal, Shady, Reid hätte diesen Move gemacht. Ich glaube, Philly würde ich nicht im Schneesturm, sondern im Feuer ersticken. ;) Und ich denke das zeigt 'Davis netto' ganz gut. Viele Fans denken, Kelly wird sich schon etwas denken. Und zu der Fraktion zähle ich auch.

Ich glaube der Shitstorm wäre trotzdem nicht so riesig wie damals bei Castillo. :D
Würde mich aber auch eher zu jener Fraktion (Quod iovi licet, non bovi licet :belehr: ) zählen und habe auch die Hoffnung dass es irgendwie laufen wird. Der Kelly Bonus ist ja schön und gut aber wehe wenn dass aus dem Ruder läuft und wir haben ein paar defensive meltdowns, dank jener man sichergeglaubte Spiele verlieren wird, dann kann ihm diese Personalpolitik durchaus negativ ausgelegt werden.

In der Tat ging das mit der Defense wieder aufwärts, wenn man sich aber auch mal anschaut, was die Cards in den folgenden Drafts alles für Picks investiert haben, wäre es schlimm wenn die Defense nicht ertragreich wäre: Calais Campbell, Daryl Washington, O'Brien Schofield, Patrick Peterson und Sam Acho. Das sind halt schon vorzügliche Spieler auf ihren jeweiligen Positionen. Ich will hier Hortons Erfolg auf keinen Fall schmälern, ganz im Gegenteil; hätte ihn gerne als DC in Philadelphia gesehen, aber da wurde auch durch das Frontoffice der Cards ziemlich viel in die Wege geleitet in Sachen Defense. Hingegen O-line und QB-Situation sträflich vernachlässigt. :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
According to USA Today, Huls was the strength, conditioning and combatives coordinator for Navy Special Warfare, meaning he was training Navy SEALs before he took a job in which he’ll be training the Eagles.

[...]

“You see how they train the Navy SEALs,” Kelly said. “They squirt them with water, play loud music and do all these other things when they have to perform a task. That’s how we practice. We want to bombard our kids.”

Ich würde wirklich Geld dafür bezahlen um zu sehen, wie ein Navy-Seal-Instructor Donovan McNabb mit Wasser bespritzt. Der kommt wirklich ein paar Jahre zu spät. :laugh2: :clown:

Ich bin aber weiterhin nicht davon überzeugt, daß die Veteranen im Team groß Lust darauf haben werden, sich in der Vorbereitung so scheuchen zu lassen. Vor allem bin ich auch gespannt darauf, wie sie die Workouts mit den neuen Regeln im CBA in Einklang bringen werden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich bin aber weiterhin nicht davon überzeugt, daß die Veteranen im Team groß Lust darauf haben werden, sich in der Vorbereitung so scheuchen zu lassen.

Aber welcher Veteran wäre denn richtig wichtig für die Eagles, jetzt mal blöd gefragt? Veterans, die regelmäßig Snaps gesehen haben (in der letzten Saison) waren Jenkins, Cole, Ryans, Nnamdi, DRC, Avant, Celek.

Wegen mir dürfen alle bleiben, natürlich sind ein paar wichtiger als andere (Ryans), bei Nnamdi und DRC muss man überlegen, wie es weitergeht. Aber mal ganz davon abgesehen, dass die Vets alle einen vernünftigen Eindruck hinterlassen, sind sie auch entbehrlich, wenn sie nicht mitziehen sollten.

Und auf der offensiven Seite winken derart gute Stats, dass Maclin, Jackson und McCoy doch verrückt wären, das nicht auf sich zu nehmen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Die Frage ist: wie sieht der Price Tag aus? Die anderen Teams sehen ja auch, dass es an der Spitze sehr dünn und in der Breite fantastisch ist. Wer bietet also sein 3rd Rounder, um von bspw 16 auf 4 zu kommen?

Und irgendwo muss man dann ja eine Grenze ziehen. Ein 4th oder gar 5th rounder zusätzlich hält sich vom Wert her schon in Grenzen, wenn man Joeckel oder Lotulelei haben kann. Gerade Lotulelei könnte bei einer 3-4 schon ein need sein.

Und weil du Hybrid 3-4/4-3 als Trend siehst: Kelly sieht das ja genauso. Die klassische 3-4 werden die Eagles diese Saison nicht spielen (können), das ist völlig klar.
Ich hoffe nur wirklich, dass die '4-3 under' von Davis nicht der einzige Vorteil von ihm ist. Ist schon bemerkenswert, dass jemand, der zweimal komplett gescheitert ist, eine dritte Chance bekommt. Die zweite Chance bekommen viele und das kann ich auch verstehen, aber drei Chancen sind heftig.

Don't be to greedy Joeckel oder Lotulelei wären natürlich eine große verstärkung runter traden ist jetzt auch nur eine von vielen Optionen. Aber wenn man runter tradet wie gesagt unglaublich tiefer draft, wenn ich mich nicht täusche gehen mehr underclassmen als je zuvor in den draft, in diesem NFL draft hat man imho auf manchen positionen starter bis in die 7 runde runter. Daher wenn man runter tradet don't be to greedy go for a 1st and a 4th a 2nd and a 3rd oder sowas.

@Top Secret Navy Seals
Naja man sollte das jetzt nicht überdrehen der wird den sicher feuer unterm arsch machen aber da ist auch klar das der die nicht nachts um 3 aus dem Bett werfen durch halb Pennsylvania jagen und dann nur mit karte und kompaß im Wald ausetzen kann.

Ansonsten gefällt mir die Idee aber auch. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@Top Secret Navy Seals
Naja man sollte das jetzt nicht überdrehen der wird den sicher feuer unterm arsch machen aber da ist auch klar das der die nicht nachts um 3 aus dem Bett werfen durch halb Pennsylvania jagen und dann nur mit karte und kompaß im Wald ausetzen kann.

Ansonsten gefällt mir die Idee aber auch. :D

Das wundert mich jetzt nicht, der Kaputzenmann arbeitet ja ähnlich, so viel ich weiß. :D Ich denke man kann eine Regel innerhalb der NFL festlegen: wenn man in etwa das macht, was New England und der Kaputzenmann macht, dann geht man zumindest in die richtige Richtung. :D Ob man es dann auch so umsetzen kann steht auf einem anderen Blatt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Eagles und Michael Vick haben sich auf einen restrukturieren 1-Jahres-Vertrag geeinigt. Damit sollte Alex Smith auf dem Trademarkt vielleicht sogar einen anständigen Gegenwert liefern können.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Interessante Entwicklung. Wesseling von NFL.com vergleicht den Move mit Alex Smith und den 49ers, als Harbaugh kam. Hat schon was.

Zumal ich mir bei der Entscheidung, wer sein QB werden soll, Kelly wirklich komplett vertraue. Da ist/war es für ihn schwieriger, einen passenden DC zu finden. Und er soll ja, übertrieben gesagt, tonnenweise Film von Vick gesehen haben. Der Draft gibt wenig her, was QBs angeht, die Free Agency auch nicht, für ein Jahr kann ich schon gut mit dem Move leben. Klar ist aber, dass Vick sein Spiel radikal umstellen muss. Was Kelly von Sacks und Interceptions hält hat er schon sehr deutlich gemacht.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Sieht stark nach einer Übergangslösung aus. Dabei hatte ich so sehr gedacht/gehofft, Michael Vick nicht mehr bei den Eagles sehen zu müssen. Kelly versteht sein Handwerk wenn es um die Offense geht, aber kann er wirklich einem "alten" Michael Vick noch die bad habits austreiben? Ich wage das stark zu bezweifeln. Man wird wohl den QB der Zukunft erst im Draft 2014 suchen/finden, denn im derzeitigen Roster scheint er nicht zu stecken.

Finde es auch komisch, dass Vick diesem restructured deal zugestimmt hat (hätte er auf dem Markt nicht noch irgendwo einen 3-Jahresvertrag abgreifen können?).
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Finde es auch komisch, dass Vick diesem restructured deal zugestimmt hat (hätte er auf dem Markt nicht noch irgendwo einen 3-Jahresvertrag abgreifen können?).

Das macht mich auch ein wenig optimistisch. Der Deal ist eigentlich ganz gut für die Eagles und nicht soo gut für Vick. Ich denke Vick rechnet sich von Kelly aus, dass er ihn wieder einigermaßen hinbekommen kann - und dann hat es sich für beide Seiten gelohnt. Und vielleicht spielt Vick dann sogar nicht nur ein, sondern zwei oder drei Jahre für Kelly - wer weiß das schon?

Mein Vertrauen in Vick ist zwar genauso von Kelly 'geliehen' wie das Vertrauen in Davis :D, aber bei Vick habe ich ein etwas besseres Gefühl. Kelly wird schon überlegt haben, ob er Vick in seinen Scheme eincoachen kann.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Von Schefters Facebook Seite:

Vick deal via @adbrandt: $3.5M signing bonus, paid by April 15
$3.5M salary
500k roster bonus
500k 50% playtime
$1M 90% playtime
$1M SB win

Also letztlich 7,5 mio garantiert, 500k sehr wahrscheinlich und eine weitere Million unwahrscheinlich (aber wenn er es erreicht auch in Ordnung). Die letzte Million dürfte ein Traum bleiben, aber wenn das klappt darf Vick gerne auch 3 mio bekommen (und Kelly darf sich eine Zahl in das Scheckbuch von Lurie schreiben, wenn es nach mir geht :clown:)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Imho macht der deal für beide seiten sinn.

Ich hasse mich ja selber ein klein wenig das zu sagen. Aber wer sich Oregon unter Kelly mal angeschaut hat kommt eigentlich drauf dass sein system zu Vick sehr viel besser passt als das was Reid die letzten Jahre gespielt hat.
Kelly spielt eigentlich eine run first offense über die er dann das pass spiel öffnet und gerade in verbindung mit read option und hurry up ist da ein athletischer QB doch ein vorteil.

Kelly wird sich das auch schon so gedacht haben, er hat Philly sicher nicht wegen des Wetters Tampa und Arizona vorgezogen sondern wohl ehr weil man in Philly mit McCoy, Maclin, Jackson, Celek einen verdammt starken supporting cast für einen QB hat.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Aber wer sich Oregon unter Kelly mal angeschaut hat kommt eigentlich drauf dass sein system zu Vick sehr viel besser passt als das was Reid die letzten Jahre gespielt hat.
Kelly spielt eigentlich eine run first offense über die er dann das pass spiel öffnet und gerade in verbindung mit read option und hurry up ist da ein athletischer QB doch ein vorteil.

Das hat Kelly selbst ja auch so erklärt, natürlich nicht so direkt, weil er Reid ja schätzt und ihn nicht kritisieren will, aber die Aussage geht ja direkt in diese Richtung:

Kelly has said in the past that he wants his quarterbacks to get the ball out quick and limits the amount of sacks that he takes. That does not exactly scream Vick. But Kelly thinks that has a lot to do with the approach and does not all fall on the QB.

“That depends on the system that you run. Some systems don’t ask you to get the ball out quick. Do I think he can get the ball out quick? I think he’s got an unbelievable release. It’s up and out and it’s quick,” said Kelly. “I don’t know what he was asked to do in the past but that’s our job as coaches to put him in a situation where he can get the ball out quickly because we do have some playmakers on the offensive side of the ball who are going to flourish when we get the ball in their hands. That’s on us as coaches — a lot of times that’s not on the quarterbacks.”

http://www.phillymag.com/eagles/2013/02/11/vick-my-heart-is-in-philly/
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kelly acknowledged at his Monday press conference that one of the Super Bowl teams blocked his request to speak to one of their assistants about the defensive coordinator job (he would not say who).

http://www.phillymag.com/eagles/2013/02/12/eagles-wake-up-call-43/

1. Ziemlich arschiger Move von Harbaugh. An Donatells Stelle würde ich dem den Vogel zeigen. Wann hat er schon mal die Chance, DC zu werden?

2. :cry: :cry: :cry: Davis war offensichtlich nicht die erste Wahl. Ich hätte das mit dem Assistant eines SB Teams an Kellys Stelle einfach geleugnet. Dann hätte es Spekulationen gegeben, klar, aber es ist etwas anderes, wenn der HC es indirekt bestätigt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ja das Interview ist mir auch gleich wieder eingefallen als ich das mit Vick gelesen habe.


Naja für Kelly und die Eagles blöd aber ich kann Harbaugh da schon verstehen ich wollte vor dem Super Bowl auch nicht das da einer mit meinen coaches spricht und mit irgend welchen versprechungen lockt.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Naja für Kelly und die Eagles blöd aber ich kann Harbaugh da schon verstehen ich wollte vor dem Super Bowl auch nicht das da einer mit meinen coaches spricht und mit irgend welchen versprechungen lockt.
Für mich ist das auch eine ganz normale Vorgehensweise, wenn man sich grad auf den SB vorbereitet. Verstehe nicht wo das "arschig" sein soll.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Für mich ist das auch eine ganz normale Vorgehensweise, wenn man sich grad auf den SB vorbereitet. Verstehe nicht wo das "arschig" sein soll.

Es geht doch darum, dass er auch nach dem SB blockiert hat. :skepsis: Während der SB Vorbereitung ist es absolut OK, so zu reagieren, danach nicht mehr.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nun ja, davon kann man halten was man will. Die Bucs sind auch eine Franchise die dafür bekannt ist, ihren Assistenztrainern Interviews für Coordinator-Positionen zu blocken. Die Pflicht, eigene Assistenztrainer freizustellen, besteht tatsächlich auch nur, wenn derjenige ein Interviewangebot als Headcoach vorliegen hat.

Die Bucs dürften in den letzten Jahren gemerkt haben, daß diese Politik ihnen dementsprechend auch nicht mehr die besten Assistenztrainer eingebracht hat. ;)
 
Oben