Tiro
Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht ob man für Davis doch mal eine Lanze brechen sollte. Hat während des SB-Run von Arizona ne ordentliche Truppe aufs Feld gestellt (5th in the league in fewest points allowed) sich dann aber in den Playoffs insgesamt 90 Punkte einschenken lassen. Danach gings halt wirklich richtig Berg ab: Carlos Dansby und Antrell Rolle, die wirklich wichtige Bausteine dieser Defense waren, via Free Agency abtreten müssen. Infolgedessen ging es halt mit der ganzen Franchise den Bach runter, einschließlich der Defense.
Zu seiner Zeit bei den Browns kann ich nicht wirklich viel sagen, habe ich zu wenig verfolgt (obwohl ich sagen muss dass mir dort der LB-Core immer ganz gut gefallen hat, rein subjektiv).
Ich will da wirklich erstmal sehen was er mit der Defense in Philadelphia anstellen kann, bevor ich mir ein richtiges Urteil erlaube.
Zu seiner Zeit bei den Browns kann ich nicht wirklich viel sagen, habe ich zu wenig verfolgt (obwohl ich sagen muss dass mir dort der LB-Core immer ganz gut gefallen hat, rein subjektiv).
Ich will da wirklich erstmal sehen was er mit der Defense in Philadelphia anstellen kann, bevor ich mir ein richtiges Urteil erlaube.