So hat sich ein Team von meinem project first overall pick 2014 team in ein 8-8 Team gewandelt.
So schnell geht das.
Gut hätte mir für Matt etwas anderes gewünscht, da bleibe ich ehrlich. Aber gut er war eben ein 7th rounder und so richtig ernst nimmt ihn einfach keiner.
Bei Raidersfans wird ja sogar gehofft, dass er wenigstens so gut wie Jason Campbell ist. Jason fumblities Campbel......Der hat eine Pocketawareness, wie wenn manch einer mitten in der Nacht auf Toilette muss und froh ist den Lichtschalter zu finden.
Die latround picks halte ich für sowieso überberwertet. Jeder kann mal bei seinem Team überlegen, wieviele 6th und 7th rounder einen wirklichen Impact bei seinem Team hatten?
Ich würde die fast immer shoppen.
Für Palmer wird es übel. Jemand der seit seiner üblen Verletzung eben auch in der Pocket nicht mehr derselbe ist hinter einer der miesesten O-Lines der Liga. Da wird er sehr oft den Himmel sehen und zudem war er eigentlich auch bei den Bengals durch.
Leider kam die Verletzung eben gerade in dem Jahr, wo die Bengals auf dem Weg zum Superbowl waren........Von dem Hit hat sich Palmer für mich nie mehr erholt. Psychisch und Physisch.......
Wer heute mit guten Nerven aufgestanden ist, kann es sich ja noch einmal angucken.....
https://www.youtube.com/watch?v=AQKi0HEi9a8