Offseason 2013


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Mir nicht. Welche Rolle hätte denn Sanders spielen sollen, die nicht schon Edelman und Amendola erfüllen?

^^

Sanders ist eigentlich klar jemand für outside während Edelman und Amendola beide ehr für inside sind obwohl gerade Amendola beides spielen kann. Zwar haben alle 3 die beweglichkeit auch nach dem catch noch yards zu machen aber Sanders ist eigentlich ehr jemand mir schnellen first step der das feld auch mal auseinande ziehen kann und keiner der jetzt wichtige catches in traffic macht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Revis wird nun also ein Buccaneer, endlich ist diese Hängepartie beendet. Revis, Eric Wright, Dashon Goldson, Mark Barron, da haben die Bucs aber eine brutale Secondary zusammen... :ricardo: :eek:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Was die Jets sich wohl dabei gedacht haben. Jede Menge Baustellen und den so ziemlich einzigen Spieler in der NFL, der auf seiner Postion klar die Nummer 1 ist, den geben sie ab.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Revis wird nun also ein Buccaneer, endlich ist diese Hängepartie beendet. Revis, Eric Wright, Dashon Goldson, Mark Barron, da haben die Bucs aber eine brutale Secondary zusammen... :ricardo: :eek:

Sieht wirklich beänstigend aus. Eine der besten Run Defenses der Liga, die lächerlich schwach in der Luft war, schickt in der nächsten Saison den besten Receiver des Gegners auf eine Insel und Wright kann, mit Hilfe von Goldson, den anderen ausschalten.

Der Preis für den Trade ist für die Buccs auch überschaubar. Aber: Obwohl Barron und Wright humane Verträge haben, Goldson und Revis so viel Geld zu bezahlen wird sich nicht auszeichnen. Die Buccs sind deutlich besser geworden, aber jetzt auch im Win-Now Modus, und da kann die Offense aus meiner Sicht nicht mithalten.

Obwohl Revis der beste CB der Liga ist - das Geld dürfte er am Ende nicht wert sein. Das ist auch die Intention der Jets, @ Eric.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Was die Jets sich wohl dabei gedacht haben. Jede Menge Baustellen und den so ziemlich einzigen Spieler in der NFL, der auf seiner Postion klar die Nummer 1 ist, den geben sie ab.

Genau das?
2012 hat man ja schon lange ohne Revis spielen müssen und pass defense war da keine wirkliche baustelle.
Die Jets haben eine unmenge von Baustellen Revis ist mehr luxus als need (2 Holdouts in 4 Jahren, ein me first player und 2014 hätte man ihn wohl so oder so verloren) CB ist eine recht überschätzte position (von den 4 Teams in den CCGs hatte keines jemanden auf CB der auch nur annährend Revis kalieber hätte).
Also machen sie das einzig richtige jetzt wo sie noch einen gegenwert bekommen können holen sie den für Revis.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Spielen wir also das lustige Spiel wer das wissen und die Eier hat versucht den 53 man roster seines Teams zu prediten (Bjoern Werner kann nur einmal genannt werden liebe neu Colts fans).

Offense:

Quarterback:
Locks:
Tom Brady
Ryan Mallett
Practice Squad:
Mike Kafka

Hier wird sich nichts ändern Kafka kommt ins PS weil Belichick gerne fürs training einen weiteren QB hat.

Running Back
Locks:
Stevan Ridley
Shane Vereen
Leon Washington

Battles:
Brandon Bolden
LaGarrette Blount

Practice Squad: Quentin Hines

Die ersten 3 sollten klar sein Ridley und Vereen als one two punch Ridley als konventioneller RB Vereen als back für passing downs und die no huddle. Washington vor allem als return specialist.
Bolden und Blount werden im den letzten sport kämpfen. Belichick wollte Blount weniger bekommen als er Demps loswerden wollte trotzdem kein schlechter trade für uns da wir die letzten Jahren bei short yardage situations Probleme hatten beim run. Das camp wird entscheiden.
Hines hat die physichen tools muss aber noch geschliffen werden.

Full Back:
Michael Hoomanawanui

Der Hooman besticht einfach zu sehr mit seine vielseitigkeit, Fiammetta ist ja bereits den ersten cuts zum Opfer gefallen und die anderen werden folgen.

Wide Receiver:
Locks: Danny Amendola, Aaron Dobson, Julian Edelman, Josh Boyce, Donald Jones, Matthew Slater

Cuts: Michael Jenkins, Kamar Aiken, Kenbrell Tompkins

Practice Squad: T.J. Moe

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage das der Kampf um die spots hier schon gegessen ist. Amendola und Jones wollte man unbedingt bekommen, Edelman wollte man halten Dobson und Boyce wurden erst gedraftet Slater ist aufgrund seines sonderstatus da eh unantastbar.
Die anderen sind lediglich camp fodder. Moe könnte ein Welker/Edelman werden.

Tight End:
Locks: Rob Gronkowski, Aaron Hernandez

Battles: Jake Ballard, Daniel Fells

Practice Squad: Brandon Ford, Zach Sudfeld

Gronk und Hendo sind klar, viele sehen Ballard hier vor Fells (ich eigentlich auch) aber 1 Jahr out of Football ist eine lange Zeit wenn er von der verletezung zurück kommt sollte er sich durchsetzen. Ford oder Sudfeld werden um den spot im PS kämpfen.

Offensive Line:
Locks: Nate Solder, Logan Mankins, Ryan Wendell, Dan Connolly, Sebastian Vollmer, Marcus Cannon, Nick McDonald

Battles: Will Svitek, Markus Zusevics

Cuts: Elvis Fisher

Practice Squad: Josh Kline, Matt Stankiewitch, Chris McDonald

Svitek ist da noch lange nicht durch auch wenn ich ihn leicht vorne sehe. Fisher wirds nicht schaffen zu klein zu verletzungsanfällig würde mich nicht wundern wenn man 2 und nicht nur einen linemen auf dem PS behält. Die Pats und Coach Scar lieben es Linemen zu entwickeln.

Roster Locks: 21 (Brady, Mallett, Ridley, Vereen, Washington, Hoomanawanui, Gronkowski, Hernandez, Amendola, Dobson, Edelman, Boyce, Jones, Slater, Solder, Mankins, Wendell, Connolly, Vollmer, Cannon, McDonald)

Players from Battles: 3 (Bolden/Blount, Ballard/Fells, Svitek/Zusevics)

Defense:

Defensive Tackle:
Locks: Vince Wilfork, Kyle Love, Brandon Deaderick

Battles: Tommy Kelly, Armond Armstead, Marcus Forston

Practice Squad: Cory Grissom

Wilfork ist unantastbar. Love und Deaderick sind keine guten aber doch solide Leute.
Die anderen 3 werden um 2 spots kämpfen da sehe ich Kelly und Armstead die mehr pass rusher sind vorne vor Forston der mehr ein run stuffer ist. Grissom ist ein solider prospect der sich in einen guten run stuffing 2 down lineman entwickeln könnte.

Defensive End:
Locks: Chandler Jones, Rob Ninkovich, Jamie Collins

Battles: Marcus Benard, Justin Francis, Jermaine Cunningham, Jake Bequette, Michael Buchanan, Jason Vega

Practice Squad: Buchanan

Der Kampf um den 4 und evtl 5 spot auf DE wird ein slugfest. Schwer zu sagen Bernard scheint mir hier der talentierteste zu sein Francis und Cunningham haben den vorteil das sie bei 3rd down auch als DT spielen können. Schwer zu sagen wer es hier macht ich würde auf Bernard und Francis tippen.

Linebackers:
Locks: Jerod Mayo, Brandon Spikes, Dont'a Hightower

Battles: Dane Fletcher, Steve Beauharnais, Niko Koutouvides

Cuts: Mike Rivera, Jeff Tarpinian

Die 3 starter sollten zurück kehren die anderen 3 werden um die restlichen 2 spots kämpfen als backups und special team generals (da Ninkovich und Collins ebenfalls OLB spielen können) Fletcher kommt von einer schweren verletzung zurück. Wenn Fletcher von der verletzung zurück kommen kann tippe ich auf Fletcher oder Beauharnais oder Fletcher und Koutouvides und Beauharnais ins PS.

Cornerbacks:
Locks: Aqib Talib, Alfonzo Dennard, Kyle Arrington, Logan Ryan

Battles: Ras-I Dowling, Marquice Cole

Practice Squad: Stephon Morris, Brandon Jones

Die starter sollten mit Talib, Dennard und Arrington als NB zurück kehren Ryan sehe ich als Talibs longterm replacement. Für Dowling ist es die letzte chance.

Safeties:
Locks: Devin McCourty, Adrian Wilson, Tavon Wilson, Duron Harmon

Battles: Steve Gregory, Nate Ebner

Gregory is expandable durch Harmon Ebner ist aktuell noch ein reiner ST Ace aber mit potential, McCourty wird FS spielen die Wilsons auf SS rotieren und Harmon wird ST spielen und und depth auf beiden positionen bringen.

Roster Locks: 17 (Wilfork, Love, Deaderick, Jones, Ninkovich, Collins, Mayo, Spikes, Hightower, Talib, Dennard, Arrington, Ryan, McCourty, Wilson, Wilson, Harmon)

Players from Battles: 9 (Kelly/Armstead/Forston, Benard/Francis/Cunningham/Bequette/Buchanan/Vega, Fletcher/Beauharnais/Koutouvides, Dowling/Cole, Gregory/Ebner)

Special Teams

Locks: Stephen Gostkowski, Zoltan Mesko, Danny Aiken

Practice Squad: Ryan Allen

Da sollte sich nichts ändern. Allen ist ein guter Punter und das ist eine gute competition für Mesko.

Mein 53 Men Roster

Quarterback (2): Brady, Mallett
Running Back (4): Ridley, Vereen, Washington, Blount
Fullback (1): Hoomanawanui
Wide Receiver (6): Amendola, Dobson, Edelman, Boyce, Jones, Slater
Tight End (3): Gronkowski, Hernandez, Ballard
Tackle (4): Solder, Vollmer, Cannon, Svitek
Interior (5):Mankins, Wendell, Connolly, Cannon, McDonald
Defensive Tackle (5): Wilfork, Love, Deaderick, Kelly, Armstead
Defensive End (5): Jones, Ninkovich, Collins, Francis, Bernard
Linebacker (5): Mayo, Spikes, Hightower, Fletcher, Koutouvides
Cornerback (6): Talib, Dennard, Arrington, Ryan, Dowling, Cole
Safety (4): McCourty, Wilson, Wilson, Harmon
Special Teams (3): Gostkowski, Mesko, Aiken
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Spielen wir also das lustige Spiel wer das wissen und die Eier hat versucht den 53 man roster seines Teams zu prediten (Bjoern Werner kann nur einmal genannt werden liebe neu Colts fans).

...

Battles: Marcus Benard, Justin Francis, Jermaine Cunningham, Jake Bequette, Michael Buchanan, Jason Vega
Vielen Dank! Sehr spannend. An dieser Stelle frage ich mich allerdings, wieso du Benard und Francis vor Cunningham (immerhin 2nd Round 2010) und Bequette (3rd Round 2012) siehst.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Wenn ich die Zeit finde mache ich das mal für die Eagles. Mal schauen. Wobei es bei den Eagles natürlich deutlich schwieriger ist, weil keiner seriös sagen kann, in welche Richtung Kelly geht. Bei Belichick hat man ja immerhin eine Grundlage von weit mehr als 10 Jahren, wie er im Normalfall handelt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Vielen Dank! Sehr spannend. An dieser Stelle frage ich mich allerdings, wieso du Benard und Francis vor Cunningham (immerhin 2nd Round 2010) und Bequette (3rd Round 2012) siehst.

Bequette war letzte Saison, obwohl es zwischenzeitlich bei uns auf DE ziemlich düster aussah ganz 3 Spiele dressed und hat in der defense ich glaube nicht einen snap gesehen. Stattdessen hat Belichick den undrafted Rookie Francis spielen lassen. Aktuell sehe ich da Francis und Bernard (welcher gezeigt hat das er ein situational pass rusher sein kann) klar vorne.

Bei Cunningham ist es nicht so einfach der hat sich letzte Saison ein wenig rehabilitiert nachdem man ihm 2011 verzeihen kann (lockout in dem er nicht kontakt mit dem coaching staff haben durfte, eine offseasin die er allein verbringen musste in der er sich vermutlich darauf vorbereitet hat 3-4 OLB zu spielen statt 4-3 DE. 2012 war er ordentlich bulked up Im net steht überall noch was zwischen 255 und 266 die er beim Pro day hatte ich würde ihn aber nachden bildern die ich letztes Jahr im Camp gesehen habe auf 270 schätzen. Trotzdem ist das wwas Cunningham für einen 53rd overall gezeigt hat einfach wenig. Ich habe ein wenig die hoffnung das Bernard auskuriert ist und es wieder schaft an seine 7.5 sack Saison anzuknüpfen und daher Cunningham überholt. Den Vorteil den Francis und Cunningham gegenüber Bernard und Bequette haben ist das sie gezeigt haben das sie auch als interior linemen im nascar package spielen können. Denn der Interior pass rusher bzw. das fehlen von eben diesem war ja eines der größten Probleme letzte Saison deswegen wurden Armstead und Kelly geholt aber ich denke das Belichick mindestens einen von Francis oder Cunningham deswegen behalten wird.
Bequette riecht einfach verdammt stark nach bust der müsste schon ein riesen camp hinlegen um sich zu empfehlen. Wenn Bernard (sein vorteil ist er kann auch LB spielen vor allem auch im 3-4 sub package) wieder der von 2010 wird sehe ich ihn drin wenn nicht dann Cunningham.

Wenn ich die Zeit finde mache ich das mal für die Eagles. Mal schauen. Wobei es bei den Eagles natürlich deutlich schwieriger ist, weil keiner seriös sagen kann, in welche Richtung Kelly geht. Bei Belichick hat man ja immerhin eine Grundlage von weit mehr als 10 Jahren, wie er im Normalfall handelt.

Ach das macht Bill auch nie manchmal habe ich sogar das gefühl er macht absichtlich das gegenteil von dem was ich denke was er macht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Trevor Scott is close to signing with the Eagles

Wie schätzt du ihn ein? Wichtig wäre, ob er SAM spielen kann (Back-up für Barwin). Ist bei euch letztes Jahr kaum in die Coverage gedropped (8 mal in der ganzen Saison), in den zwei Jahren davor allerdings häufiger.

Stats lesen sich solala. Soll 'great' im Special Team sein, kannst du das bestätigen?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Wie schätzt du ihn ein? Wichtig wäre, ob er SAM spielen kann (Back-up für Barwin). Ist bei euch letztes Jahr kaum in die Coverage gedropped (8 mal in der ganzen Saison), in den zwei Jahren davor allerdings häufiger.

Stats lesen sich solala. Soll 'great' im Special Team sein, kannst du das bestätigen?

Valuable
Weiß nicht ob die Eagles in sub packages mit ner 4 down linemen spielen wollen würde sich bei dem kader fast anbieten...
Bei uns hat er vor allem als DE in der 4-3 gespielt bei den Raiders ist er in einer 4-3 zwischen DE und SAM geswitched. Groß kräftig, schnell mit gutem first step guter backup und special teams general.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Valuable
Weiß nicht ob die Eagles in sub packages mit ner 4 down linemen spielen wollen würde sich bei dem kader fast anbieten...
Bei uns hat er vor allem als DE in der 4-3 gespielt bei den Raiders ist er in einer 4-3 zwischen DE und SAM geswitched. Groß kräftig, schnell mit gutem first step guter backup und special teams general.

Warum wollte ihn Belichick nicht mehr? Gehalt? Weil ich hoffe doch mal, dass die Eagles da nicht zu viel bezahlen.

Zu Special Teams general: also die Aussage kann man wohl schon über Kelly treffen, ohne ein NFL Spiel unter ihm gesehen zu haben - der Kerl legt Wert auf Special Teams. :D Nahezu jeder Free Agent hat seine Stärken (zum Teil u.a.) im Special Team. Das ist eine immer wiederkehrende Melodie bei potentiellen Eagles Free Agents. :)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Warum wollte ihn Belichick nicht mehr? Gehalt? Weil ich hoffe doch mal, dass die Eagles da nicht zu viel bezahlen.

Zu Special Teams general: also die Aussage kann man wohl schon über Kelly treffen, ohne ein NFL Spiel unter ihm gesehen zu haben - der Kerl legt Wert auf Special Teams. :D Nahezu jeder Free Agent hat seine Stärken (zum Teil u.a.) im Special Team. Das ist eine immer wiederkehrende Melodie bei potentiellen Eagles Free Agents. :)

Bessere/jüngere alternativen man ist ja loaded auf der DE Position nicht unbedingt was das pure talend aber was die Tiefe angeht. Das größte value von Scott war das er 3 Positionen Spielen konnte 4-3 DE 4-3 SLB 3-4 OLB 2012 war er nach Ninkovich das anbieten konnte. Man kann von mir aus über Cunningham und Hightower diskutieren aber imho würden beide als 4-3 SLB bzw 4-3 DE deutlich an effektivität verlieren.
Dieses Jahr hat man jetzt nach Ninko mit Jamie Collins, Michael Buchanan, Jason Vega dazu mit Marcus Benard ein weiterer spieler der das profil evtl. erfüllen könnte.

Bei mir setzt sich das ja wie folgt zusammen.

Defensive End (5): Jones, Ninkovich, Collins, Francis, Bernard
Linebacker (5): Mayo, Spikes, Hightower, Fletcher, Koutouvides

Jones und Ninko sind die starter auf DE Mayo Spikes und Hightower als WLB MLB SLB. Flechter für die sub packages als coverage LB der Grieche für die special teams.
Jones Ninkovich Collins und Hightower, Bernard/Cunningham als OLB in 3-4 sub packages
Franchis und/oder Cunningham als interrior linemen fürs nascar sub package.
Jones und Ninkovich sind klar, Collins wurde grade gedraftet Francis (und/oder Cunningham) fallen auch rauß durch ihre fähigkeit bei passing downs als DT spielen zu können und Bernard wird die günstigere alternative gewesen sein (2 years out of football) weiß nicht was er bekommt aber ich denke ehr das er günstiger ist als Scott als das dieser teurer ist als Bernard. Vielleicht sieht man in Bernard auch mehr potential oder vielseitigkeit für die relativ komplizierte Pats defense mit den ganzen sub packages.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
420657_10151588517117372_1318325492_n.jpg


Er ist einfach von Jahr zu Jahr besser gekleidet.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Wobei das kenne ich. Du stehst auf morgens richtest deinen Hoody und vergisst aber, dass du noch nicht auf deine Jogginghose geachtet hast.

Die ist dir nämlich im Schlaf bischen hochgestülpt. Gut passiert halt :D

Gut andere Theorie wäre, dass er dachte es ist schon so warm, dass ich ein bischen Luft an meine Waden kommen lassen kann :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Immerhin dürften seine Haare in den letzten zwei Wochen einen Kamm gesehen haben. Du musst lernen, auch die kleinen Verbesserungen zu registrieren, Irish. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben