Den Sieg in einer schwachen Division und zwei Heimsiege im Januar.
Dafür muss man erst einmal zwei Heimspiele haben. Einer aus Patriots/Ravens oder Steelers/Broncos wird in der Div Round auswärts ran müssen. Die Broncos haben angesichts ihrer Division die besten Chancen, die Patriots haben auch Vorteile gegenüber Ravens/Steelers, weil die sich gegenseitig die Wins wegnehmen und zweimal gegen die Bengals spielen müssen, aber sicher ist das nicht.
Ja, ich bezweilfe zwar nicht das man ihn in Denver auch so einsetzen kann aber es wird gerne übersehen das Welker ein system type player ist.
Das stimmt sicher, aber nicht jeder Affe kann so effektiv in diesem System spielen. BB mag jede Saison einen Lawfirm rausbringen können, aber keinen Welker.
2012 ist da jetzt das einzige Jahr wo AFCN sich deutlich von der AFCE absetzt in den beiden anderen Jahren in denen die Steelers die Playoffs verpasst haben nimmt sich das nicht viel.
Klar, die Bengals sind keine klassische Winner Franchise. Aber seit die Dalton/Green haben sind sie schon klar besser als die Jets und das wird wohl noch mindestens in dieser Saison so sein.
Und da sagst du sind die Colts weg vom fenster weil sie nach einer losing Season sich im rebuilt on the Fly 11-5 zurük gemeldet haben?
Die Colts sind stark zurückgekommen, aber sie hatten wohl so viel Glück wie selten eine Franchise im US-Sport in den letzten 20 Jahren. Mit einem ATG QB die Conference unsicher zu machen und dann, mit einer schlechten Saison weil der ATG QB verletzt ist, the next big thing zu bekommen hat nichts mit Managementqualitäten zu tun.
Wenn man bedenkt das die AFC Teams auch meist den härteren weg zum Super Bowl hatten. Die Ravens haben die Broncos und die Patriots geschlagen während die 49ers gegen die Packers :laugh2: und die Falcons :laugh2: :laugh2: zum Super Bowl spazieren konnten.
Die Ravens sind ja auch ein Sensations SB Champ. Natürlich hatten die einen höllisch schweren Gang. Aber was für einen Weg hatten die Patriots vor zwei Jahren? Brady musste einen QB besiegen, der vielleicht von den Pats gecuttet wird und letztes Jahr hinter Intersanchez auf der Bank gesessen ist. Im AFC CCG kamen die Ravens - das war ein ernstzunehmender Gegner auf dem Weg zum SB und man hatte Glück, dass Cundiff die Nerven einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
Und du hast die Muse über die Packers mit Aaron Rodgers und die Falcons mit Ryan/White/Jones/Gonzales zu lachen. :laugh2:
Umkämpft ist nicht gleich stark.
Das stimmt natürlich. Aber die gesamte NFC East, und da schließe ich auch die Cowboys und die Eagles ein, würden aus der Patriots losen AFCE Hackfleisch machen. Ich meine komm schon, du musst doch auch lachen wenn du an einen startenden Rookie QB, der vor dem Senior Bowl als Early-Mid 2nd round talent bewertet wurde, und ******* Mark Sanchez denkst, oder? Und die Dolphins hatten keine gute FA Phase. Die können nur hoffen, dass ihre D sie weiterhin einigermaßen tragen kann.
Wer sind denn die 2 Super Bowl Kandidaten in der NFCS? Die 7-9 Saints?
Hoffentlich wird BB mal für ein Jahr suspendiert. Ob du dann auch schreibst, wenn er wieder zurückkommt: die 6-9 Patriots aus dem Vorjahr sollen ein SB Kandidat sein?
Es wurde offensichtlich, dass Payton ein überragender Playcaller ist, der den sehr guten QB Brees zu einem Superstar QB macht. Du willst doch nicht ernsthaft bestreiten, dass die Saints dieses Jahr stärker sein werden, oder? Alles andere würde mich stark überraschen.
Oder Das schönwetter Team das im 5 Anlauf mal ein Playoff Spiel gewonnen hat.
Und das aktuell bessere Waffen zur Verfügung hat als die Pats?
Imho ist die AFCN aktuell die stärkste Divison der Liga danach kommt sicher die NFCW.
Sehe ich anders (#1 vs #2 D + zwei junge und gute QBs), kann man aber so sehen.
Die anderen 6 Divisonen nehmen sich aktuell nicht viel.
Und das eben gerade nicht. In der East und der West gibt es zwei überragende Teams und 6x Garbage. AFC South zweimal gut, zweimal garbage.
Die NFC North hat den besten Running Back und den besten WR der NFL (und das ohne Diskussion) + die Packers + die Bears. Da ist kein trash dabei, auch wenn sich die Lions letztes Jahr nicht gut angestellt haben. Das liegt dann eben auch daran, dass man 6 Spiele gegen solche Mannschaften spielen muss. Über die NFC South kann man reden, bzgl den Buccs und den Panthers, aber während der Trash in der AFC QBs wie Manuel oder Sanchez hat spielst du da gegen die beste Run D der Liga, die sich mit Revis und Goldson verstärkt haben, und den Rookie of the Year von vor zwei Jahren. Ich sehe da schon einen Unterschied.
Die NFCE ist da am schwierigsten zu bewerten. 2x Elite QBs, einmal Tony Romo. Und die Eagles haben zwar noch keinen guten QB, aber ich rechne nicht damit, dass sie noch einmal so schwach sein werden.