Dass man in Denver nicht einfach den "heissen" Trainerkandidaten in Adam Gase befördert, dürfte die ein oder andere interessierte Franchise übrigens auch nachdenklich machen... Da würde ich mich auch wundern, zumal er von Peyton Manning angeblich sehr gelobt und weiterempfohlen wird. Mit Pech sind dann alle Posten besetzt und er wird in Denver freigestellt.
Dann würde ich mir als Trainertalent aber auch überlegen, ob ich in Zukunft mal mit Elway zusammenarbeite. Das wäre menschlich schon richtig mies, ihm einen HC gig zu nehmen, wenn man eh nicht so gut miteinander kann und ihn nicht befördern will, evtl gar aus dem Staff werfen.
John Fox fand ich irgendwie immer ein wenig bieder, allerdings würde er gerüchteweise Kyle Shanahan und Dennis Allen mitbringen. Das wäre dann schon ein ziemlich starker Coaching Staff
Du meinst den Kyle Shanahan, der die letzten zwei Jahre entlassen wurde?
Will jetzt nicht sagen, dass der gar nichts kann, aber in Freudentränen würde ich nicht ausbrechen bei ihm.
Bills hat Fro schon erwähnt. Rex Ryan und Greg Roman flog jetzt nach Bufallo(scheint klar zu sein)
Auf dem Papier ein tolles Paket. Aber wenn Rex Ryan nicht endlich anfängt, seinem QB Hilfe zu geben, sprich skill player auch mal hoch zu draften, dann könnte er Sean Payton als OC und Chip Kelly als QB coach verpflichten, er würde trotz einer guten Defense scheitern.
Es
könnte bei den Bills aber funktionieren, weil Roman im power running system schon echt ein sehr, sehr guter Coord. ist. Und was Defense angeht macht Ryan niemand etwas vor, das muss man auch als Kritiker anerkennen. Die Bills sollten aber schleunigst schauen, dass sie eine gute O-Line bekommen, denn ohne die kann auch Roman nichts machen. Iupati (Guard bei den 49ers) wird ja Free Agent, so weit ich weiß, das wäre ein guter Anfang.
Bears waren sehr an Kubiak interessiert, der wird aber bei den Ravens bleiben.
Vor Kubiak habe ich wirklich viel Respekt gewonnen durch seine Saison bei den Ravens. Die waren grausam im Running Game letztes Jahr, er kommt, verpflichtet für ein paar cent, im übertragenen Sinne, Forsett und der wird zum besten YPC RB der Liga. Sein zone blocking scheme ist schon fantastisch. Sehr ähnlich wie Shanahan, die das ja zusammen entwickelt haben.
Ich weiß nicht, ob er die entsprechende Persönlichkeit als HC hat (war ja hässlich in Houston am Ende), aber schon ein sehr gutes offensive mind. Und letztlich erzeugt der ideale scheme immer Wettbewerbsvorteile. Wenn du einen undrafted Rookie Tackle und einen billigen RB einer Offense hinzufügst und auf einmal aus 3 YPC 5.4 YPC machen kannst und dabei auch noch ein extrem gutes Play Action Team wirst, weil alles gleich aussieht, dann ist das ein Wettbewerbsvorteil. Aber letztlich auch logisch, dass eine sehr gut geführte Franchise wie die Ravens das erkannt hat.
Ich bin auch auf Bowles in New York gespannt. Hat schon fantastisch gearbeitet in Arizona. Als Eagles Fan krass, weil er da als interim DC richtig mies war. Aber das war wohl der Situation geschuldet.
LeBeau auch krass. Wird wohl zu den Cards gehen (hat in Arizona ein Haus und ist mit Arians dick befreundet), aber der wäre ein Traum bei den Eagles. Nicht nur, weil er ein absolutes defensives Genie ist, sondern weil der scheme der Eagles auch wunderbar passt - er ist schließlich an die Steelers angelegt. Man muss Billy Davis nicht feuern, aber wenn du einen LeBeau bekommen
könntest und scheme familiarity hast - da muss man mMn baggern. Und die Eagles sind immerhin in Pennsylvania beheimatet, vielleicht hilft das ja.
Für Billy Davis müsste man zur Not einen neuen Posten finden, da LeBeau sein großes Idol ist wäre das
vielleicht sogar machbar.