Find nur ich den Gegenwert für Graham ziemlich dünn? Center Max Unger und Pick #31 ist mMn nach dürftig.
$$$
Von QBs abgesehen (und die richtig guten werden da eh nie getradet) garantiert ein hoher Vertrag einfach, dass du nicht so ewig viel in Return bekommst. Auch wenn der Spieler echt gut ist.
Und vergesse Max Unger nicht. Kenne sein Gehalt ist, aber das ist schon nah an Pro Bowl skills.
Die Saints sind all in gegangen letztes Jahr, das ist jetzt wohl der Preis, den sie dafür bezahlen. Immerhin, sie verlieren ein großartiges Talent, aber immerhin nicht für einen katastrophalen Gegenwert.
Wie die Seahawks einen Jimmy Graham bezahlen können ist mir ein Rätsel. Aber das überlasse ich den cap gurus. Waren ja auch im J. Thomas bidding war und ich dachte mir da schon: really?
aber Owen Daniels für 12/3 zu holen :thumb:
Habe ich nirgends gelesen. Und ich hab Schefter und all die wichtigen anderen in meiner Timeline (dachte ich).
Aber: Daniels scheint schon ein verdammt großer Fan von Kubiak zu sein - und vice versa, natürlich.
Ach ja, der swap mit den 1st roundern wurde wohl doch nichts. Das war eine Achterbahnfahrt in der letzten Stunde. Abgefahren. Aber durch Schefters tweet wurde immerhin deutlich, dass die Eagles noch einen Ausgleich via Draftpicks bekommen. Teilweise ging das Gerücht um, es sei andersherum. :wall:
Adam Schefter @AdamSchefter 17 Min.Vor 17 Minuten
Rams-Eagles trade now official. Rams trade QB Sam Bradford and undisclosed draft-pick compensation to Philadelphia for Nick Foles.