Tut mir Leid für dich mente, die Eagles haben Brad Jones verpflichtet
Aber da er (hoffentlich für die Eagles) sicher kein starter wird und bei den special teams ganz gut aufgehoben ist gar nicht so schlimm
Komisches signing, auch vom Zeitpunkt her (FA geht ja noch nicht richtig los). Die Fans reagieren bisher nach dem Motto: Nachfolger von Casey Matthews, und mein Gott, da kann man bei den Fans wenig verlieren. Matthews hat das, für seine Möglichkeiten, ordentlich gemacht als er ranmusste im letzten Jahr, aber er ist dank seiner (für NFL Verhältnisse) absurd miesen Athletik einfach sehr limitiert.
Ist aber auch möglich, dass Jones den cut nicht schafft. Wenn man am Ende 2 ILBs hat, die (so richtig) nur ST spielen können, wäre das wieder nicht sooo optimal. Mal schauen. Jones hat ja immerhin ein paar Spiele gestartet für Green Bay, allerdings in einer Phase, in der deren Defense wirklich nicht gut war. War es nicht Jones, der für Matthews weichen musste, als er zur ILB Position gewechselt ist?
Safetys seiner Klasse erreichen nur selten den Markt. Seine Dienste würden natürlich auch mir gut gefallen. Seit Mike Brown haben wir die Mittelmäßigkeit gepachtet...
Der sehr niedrige Tag Preis für Safeties (nach Kicker und TE der Niedrigste) ist wirklich verwunderlich. Da bedarf es mal einer Marktanpassung, denn gefühlt sucht mindestens die halbe Liga nach guten Safeties. Und der Tag Preis ist ja keine Fiktion, das ist ja ein Durchschnitt der am besten bezahlten Safeties.
Man kann nun sagen: warum für Spieler bezahlen, die nicht gut genug sind? Aber am Ende muss es eine Anpassung geben, denn wenn ich als talentierter College Freshman DB die Wahl zwischen CB und Safety habe, dann muss ich aus finanzieller Sicht CB wählen. Da verdient man einfach besser.
Zu McCourty: dass Bill nicht Revis oder McCourty tagged, sondern den Kicker, finde ich irgendwie schräg. Wird es schon Gründe für geben, aber ich erinnere mich noch vor zwei oder drei Jahren, da hat Bill einen hervorragenden Punter einfach gecuttet. Der Grund: Rookie Punter hat weniger verdient. Dass er jetzt seinem Kicker quasi das Kicker Maximum bezahlt, finde ich ein wenig schräg, aber vielleicht ist der FA und Draft Markt einfach schwach.
Ansonsten wenig Spektakuläres. Dass die Lions Suh nicht für 26 Mio taggen war zu erwarten, trotz der Kommentare. Die haben schlichtweg nicht den Cap.
Suh ist natürlich nicht relevant für die Eagles, sowie die Hälfte der Liga, die eine 34 spielt. Aber für ein 43 Team mit cap space (Raiders, Jags) - da würde man seine Defense direkt verstärken. Könnte so ein Mario Williams Deal werden, den man nach zwei, drei Jahren ob der extrem hohen Kosten verflucht, aber die Raiders und Jags brauchen einfach mal impact player. Und einen DT wie Suh findet man als 43 Team wahrlich nicht an jeder Ecke.
Mit einem Jahr Verspätung wird es also doch passieren. Andre Johnson wird sich demnächst von den Texans verabschieden. Sei es via trade oder per cut. Über Instagram hat er sich auf jeden Fall schon mal verabschiedet :cry: Hätte gedacht er beendet seine Karriere bei uns, aber es soll wohl nicht sein.
Die WR depth ist jetzt richtig mau. Hinter Hopkins nichts wirklich zählbares. Da muss auf jeden Fall in der FA UND im Draft was getan werden.
Ich weiß ja nicht, was BoB auf der QB Position plant. Aber Mariota und Winston sollten auf jeden Fall schon weg sein, bis die Texans in Runde 1 picken. Hundley wäre wohl noch da, aber der schreit für mich persönlich jetzt nicht zwingend nach einer BoB Offense. Schon eher vorstellen könnte ich mir da Bryce Petty von Baylor, der laut Jon Gruden "the best pure arm talent" im Draft ist. Überrascht mich persönlich zwar, dass Gruden das so sieht (Baylor lebt ja von ihrem short pass scheme, und wenn ich Baylor gesehen habe fand ich persönlich, dass die langen Pässe auch eher ein bisschen verhungert sind - aber es steht außer Frage, dass Gruden da das bessere Auge hat als ich). Der sollte in der zweiten Runde verfügbar sein, evtl in der dritten.
Warum ich jetzt mit den QBs angefangen habe, wenn du über WR schreibst? Es ist, wieder, eine sehr gute WR class. Nicht so gut wie letztes Jahr, so weit man hört fehlt auch ein wenig die depth aus dem letzten Jahr, aber an der Spitze findest du schon elite talent. Wenn BoB in der ersten Runde keinen QB picken will, kann er auf WR gehen, um Johnson zu ersetzen. Kevin White, Amari Cooper, DeVante Parker, Jaelen Strong, Dorial Green-Beckham gelten als First Round Picks.
Könnte mir vorstellen, dass zumindest Parker zu den Texans durchruscht, vielleicht sogar einer aus White/Cooper, aber darauf würde ich jetzt nicht zwingend wetten (die sind beide schon elite WR prospects).
Interessant könnte Green-Beckham sein, gerade falls die Texans zurücktraden wollen (der wird so als late first rounder gehandelt, aber man weiß nie, es muss nur ein Team geben, dem seine Probleme egal sind). Absoluter headcase (weiß nicht, wie BoB Politik dahingehend ist), aber halt auch 6'6 mit 4.5 speed. Manch einer bringt schon Megatron Vergleiche, vom körperlichen Talent her, aber da gibt es schon noch einen krassen Speed Unterschied (Megatron hat 4.3 speed - egal was man von der combine hält, zwischen 4.3 und 4.5 gibt es einen Unterschied
).