theIrish
Bankspieler
- Beiträge
- 6.841
- Punkte
- 113
Für Joe Banner z.B. wird Winstons tape über- und Mariotas tape unterbewertet. Sage nicht dass der beste Evaluator aller Zeiten ist, aber er versteht schon viel vom Geschäft und in seinen Aussagen ist absolut 0 Politik dabei, der sagt einfach offen seine Meinung (deswegen folge ich ihm überhaupt bei Twitter). Oregon Fanboy ist er auch nicht.
Damit sind wir dann bei einem.
Ne weiß schon das es ein paar gibt die eher pro Mariota sind.
Ich finde Cowherd fasst das eigentlich schön zusammen. Winston hat das bessere QB talent Mariota die besseren intangibles beide sind so Kandidaten bei denem man sagt mit nem Jahr auf der Bank zum lernen im stabilen Umfeld können das gute (good not great) QBs werden. Ich hätte als GM bei beiden Bauchschmerzen.
Ich weiß nicht ob du letzte Saison dazu gekommen bist genug Pac12 zu schauen aber ich halte Jared Goff für den weitaus besseren NFL prospect als beide.
Das stimmt schon. Aber dafür heißt es, dass Mariota Russell Wilson like im interview process ist. In Verbindung mit seinem Ruf als Top 2 QB dieser Draftclass kann das, u.U., reichen, um vor Winston gezogen zu werden, gerade weil Winston eben die off the field Probleme hat.
Verstehe worauf du hinaus willst. Aber bei wirklich talentierten Spielern schlagen sich solche sachen auch nicht immer auf den draft status nieder...Cam Newton wurde ja auch trotz allem an 1st overall gezogen.
Bei nem linebacker ist das dann schon eher mal so das man den dann vom board nimmt 2012 als Brufict nicht gedrafted wurde wurden an die 10 linebacker im draft gezogen die heute starter sind darunter auch argumentative Top10 leute wie Kuechly und Wagner. Diese Saison hat man 2 QBs denen man zutraut starter zu werden kann man schon von einer guten draft class sprechen.
Was mich persönlich angeht gerade diese Russel Wilson vergleichen Mariota ist Russel Wilson like im interview, Mariota ist Russel Wilson im Körper von Kaepernick das schreckt mich von dem allem am meisten ab. Denn man geht nicht einfach raus und sucht den nächsten Russel Wilson oder den nächsten Tom Brady...diese leute sucht man nicht man findet sie.
Und wer solche leute sucht legt sich dabei unweigerlich auf die Fresse.
Glaubst du wirklich, Bill lässt Revis und McCourty gehen? Revis ist ja noch nicht FA, wäre interessant welche Deadlines die Pats da beachten müssen, bevor der 25m cap hit aktiv wird (da gibt es ja meistens Termine, wenn Geld garantiert wird etc.).
Ich schließe es nicht aus ja. Er hat auch Welker und Woodhead gehen lassen und von denen war keiner auch nur annährend in der Preisklasse von beiden.
Bill ist da schon sehr detailverliebt.
Glaubst du, McCourthy würde außerhalb von NE funktionieren?
Denke schon ja, Safeties sind Bill immer wichtig gewesen und wenn er keine guten hatte haben die Pats meist auch ihr schlechtestes Football in der defense Gespielt.
Obmann hat da schon einen punkt mit den NE free agents aber zwei der ausnahmen die mir da jetzt einfallen sind Lawyer Milloy und Eugene Wilson.
Bei Harvin wird es auf den Markt ankommen. Ich bezweifle, dass Bill da mit dem fetten Scheck wedelt, das wäre sehr untypisch Patriots. Bill mag seine headcases ja billig. Aber kann mir schon vorstellen, dass Harvins Ruf mittlerweile so im Eimer ist, dass er einen leistungsorientierten Vertrag unterschreiben würde - und da gäbe es dann keine bessere Adresse als die Pats.
Spiller kann ich nichts zu sagen. Ersatz für Vereen hört sich dahingehend naheliegend an, als dass die Eagles letztes Jahr Spiller wollten, bevor sie Sproles geholt haben. Und Sproles und Vereen sind sich ja auf jeden Fall recht ähnlich.
Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, warum sich die Seahawks so nackig machen für Lynch. Was man Beastmode wirklich lassen muss ist, dass er in den Playoffs liefert. Aber auch er ist ein älterer RB und dafür handelt er jetzt schon zum zweiten Mal echt viel aus den Seahawks heraus (war ja vor der Saison schon so mit dem holdout und der guar. money).
Die Seahawks sind unkonventionell und damit erfolgreich, aber schon krass, dass sie alles tun, um Lynch zu halten.[/QUOTE]