Offseason 2015


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Für Joe Banner z.B. wird Winstons tape über- und Mariotas tape unterbewertet. Sage nicht dass der beste Evaluator aller Zeiten ist, aber er versteht schon viel vom Geschäft und in seinen Aussagen ist absolut 0 Politik dabei, der sagt einfach offen seine Meinung (deswegen folge ich ihm überhaupt bei Twitter). Oregon Fanboy ist er auch nicht. ;)

Damit sind wir dann bei einem. :D
Ne weiß schon das es ein paar gibt die eher pro Mariota sind.
Ich finde Cowherd fasst das eigentlich schön zusammen. Winston hat das bessere QB talent Mariota die besseren intangibles beide sind so Kandidaten bei denem man sagt mit nem Jahr auf der Bank zum lernen im stabilen Umfeld können das gute (good not great) QBs werden. Ich hätte als GM bei beiden Bauchschmerzen.
Ich weiß nicht ob du letzte Saison dazu gekommen bist genug Pac12 zu schauen aber ich halte Jared Goff für den weitaus besseren NFL prospect als beide.



Das stimmt schon. Aber dafür heißt es, dass Mariota Russell Wilson like im interview process ist. In Verbindung mit seinem Ruf als Top 2 QB dieser Draftclass kann das, u.U., reichen, um vor Winston gezogen zu werden, gerade weil Winston eben die off the field Probleme hat.

Verstehe worauf du hinaus willst. Aber bei wirklich talentierten Spielern schlagen sich solche sachen auch nicht immer auf den draft status nieder...Cam Newton wurde ja auch trotz allem an 1st overall gezogen.
Bei nem linebacker ist das dann schon eher mal so das man den dann vom board nimmt 2012 als Brufict nicht gedrafted wurde wurden an die 10 linebacker im draft gezogen die heute starter sind darunter auch argumentative Top10 leute wie Kuechly und Wagner. Diese Saison hat man 2 QBs denen man zutraut starter zu werden kann man schon von einer guten draft class sprechen.

Was mich persönlich angeht gerade diese Russel Wilson vergleichen Mariota ist Russel Wilson like im interview, Mariota ist Russel Wilson im Körper von Kaepernick das schreckt mich von dem allem am meisten ab. Denn man geht nicht einfach raus und sucht den nächsten Russel Wilson oder den nächsten Tom Brady...diese leute sucht man nicht man findet sie.
Und wer solche leute sucht legt sich dabei unweigerlich auf die Fresse.

Glaubst du wirklich, Bill lässt Revis und McCourty gehen? Revis ist ja noch nicht FA, wäre interessant welche Deadlines die Pats da beachten müssen, bevor der 25m cap hit aktiv wird (da gibt es ja meistens Termine, wenn Geld garantiert wird etc.).

Ich schließe es nicht aus ja. Er hat auch Welker und Woodhead gehen lassen und von denen war keiner auch nur annährend in der Preisklasse von beiden.
Bill ist da schon sehr detailverliebt.

Glaubst du, McCourthy würde außerhalb von NE funktionieren?

Denke schon ja, Safeties sind Bill immer wichtig gewesen und wenn er keine guten hatte haben die Pats meist auch ihr schlechtestes Football in der defense Gespielt.
Obmann hat da schon einen punkt mit den NE free agents aber zwei der ausnahmen die mir da jetzt einfallen sind Lawyer Milloy und Eugene Wilson.



Bei Harvin wird es auf den Markt ankommen. Ich bezweifle, dass Bill da mit dem fetten Scheck wedelt, das wäre sehr untypisch Patriots. Bill mag seine headcases ja billig. ;) Aber kann mir schon vorstellen, dass Harvins Ruf mittlerweile so im Eimer ist, dass er einen leistungsorientierten Vertrag unterschreiben würde - und da gäbe es dann keine bessere Adresse als die Pats.

Spiller kann ich nichts zu sagen. Ersatz für Vereen hört sich dahingehend naheliegend an, als dass die Eagles letztes Jahr Spiller wollten, bevor sie Sproles geholt haben. Und Sproles und Vereen sind sich ja auf jeden Fall recht ähnlich.





Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, warum sich die Seahawks so nackig machen für Lynch. Was man Beastmode wirklich lassen muss ist, dass er in den Playoffs liefert. Aber auch er ist ein älterer RB und dafür handelt er jetzt schon zum zweiten Mal echt viel aus den Seahawks heraus (war ja vor der Saison schon so mit dem holdout und der guar. money).

Die Seahawks sind unkonventionell und damit erfolgreich, aber schon krass, dass sie alles tun, um Lynch zu halten.[/QUOTE]
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.113
Punkte
113
Autsch ... damit werden einige Löcher offen bleiben ... LB, CB ... oh weh, bin mal gespannt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.131
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Suh will ich noch nicht bewerten, ich muss da sehen, was die Dolphins sonst so machen und das auf mich wirken lassen.

Dass Maxwell scheinbar fix ist (er hat einer Reporterin von ESPN direkt gesagt, dass er nach Philly geht) freut mich. Gehalt ist natürlich happig (25 guar. für 5 Jahre), wird spannend wie es verteilt wird. Aber auch wenn Maxwell kein Revis oder Sherman ist und wahrscheinlich nie sein wird, er hat zumindest das Potential, ein Top 5-10 CB zu werden. Ist ja erst ein one year starter (was das Risiko erhöht, dass er ein FA bust wird, aber er kann sich auch noch verbessern). Daher ist das so ein signing, das evtl leicht überbezahlt ist, aber ich glaube, da haben die Eagles schon einen guten CB an Land gezogen.

Bei Gore bin ich da eher hin- und hergerissen. Garantiert in Ordnung, um ein committee anzuführen, kann wohl auch noch den 1st and 2nd down back geben (Sproles 3rd). Passt schon. Aber den hätte ich mir wirklich günstiger gewünscht. 7,5m in den ersten zwei Jahren guar., 3 Jahresvertrag - das ist mir bei seinem Alter zu viel. Hoffe Chip weiß was er da macht. Er war immer produktiv, auch letztes Jahr noch, aber das wird nicht für alle Ewigkeit klappen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Zu Suh:

Eigentlich immer richtig, wenn du so einen Spieler holst, weil es eben eine extrem wichtige Position ist. Suh ist absolutes Top Material.

Aber ich habe hier einmal einen DT gelobt, der hat einen sehr dicken Vertrag unterschrieben. U. ich lobe sehr selten dicke Verträge.....Es war ein gewisser Albert H. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es jetzt nicht unbedingt Albert H II wird bei Suh, aber irgendwie glaube ich an mehr Probleme als man erwartet. Aber vielleicht wird es dann eben so gut, wie ich es bei Albert H damals prognostiziert habe u. den Vertrag verteidigt habe. ;)

Außerdem muss ich jetzt vom Fins Bandwaggon absteigen. Kann ja nicht gegen Philbin wettern u. dann bleibt er u. ich bleibe auf dem Wagen. :D

Also muss ich mir noch angucken, wo ich dieses Jahr so alles aufsteige....Die Teams sind sicher scharf auf mich als Fan, denn wer will nicht 4-12 gehen :D

Apropos 4-12 werde natürlich auch bischen die Vikings verfolgen, was die so machen.

Riesige Dinger sind nicht zu erwarten. A.J. Hawk scheint sie zu interessieren.

Clayborn steht auf der Liste, das wäre so eine interessante Verpflichtung. Hat mir immer gut gefallen u. kommt aus mit der kaputtesten Franchise überhaupt. Leider war er eben bisher auch immer relativ viel kaputt. :D

Bei den QB Backup scheint es wohl Hill zu werden.


Natürlich warst du das ;) Sollte auch nicht so klingen, da war doch mal jemand der usw. Ich wusste schon, wen ich meine ;)

Da habe ich noch einen schönen Artikel für the irish gefunden :D

Rex Ryan u. die immer gleichen Fehler

Hat schon Punkte der artikel, die ich auch zustimmen muss. Das mit Cassel habe ich jetzt erst wieder erfahren. Will der also wirklich mit Matt Cassel diese Offense führen? Kann lustig werden :D

Ich sehe schon, es wird wieder heißen die Fins rüsten auf, die Bills haben aufgeladen, die Jets sind stärker und am Ende sind die Pats wieder Erster.....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.407
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich hoffe, dass ich mich für alle Philly-Fans extrem täusche, gibt ja auch einen Philly-Fan, der die Panthers mit unterstützt hat, so gesehen habe ich indirekte Forumssympathien.

Das war wohl ich :wavey:

liberalmente schreibt ja fleißig und ausführlich, er schreibt auch (zumindest in meinen Augen) fundiert, deshalb habe ich dazu wenig gehaltvolles beizutragen, tue es aber trotzdem mal:

Finde es gut, dass Maxwell geholt wird, auch wenn er meist die Nummer 2 beim Gegner gecovert hat, muss er jetzt zeigen, dass er sein Geld wert ist. Da Flowers und Jackson eh bei ihren Vereinen geblieben sind und die Diskrepanz zwischen Maxwell und allen anderen, die noch übrig waren, sehr hoch ist, finde ich es gut dass sie ihn wohl holen werden.
Umgekehrt habe ich bei Frank Gore ein mittelmäßiges Gefühl, auch wenn es die Zahlen nicht belegen, aber mit 31 doch schon älter, gefühlt eher auf dem absteigenden Ast, kann es aber wie gesagt nicht belegen. Umgekehrt mit 7,5 Mio. guaranteed money doch ganz andere Zahlen als der neue Vertrag von Shady, von daher finde ich für die Eagles das Gesamtpaket Gore für Shady und als Extra Kiko Alonso besser, auch wenn Shady ein Aushängeschild war.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
beide sind so Kandidaten bei denem man sagt mit nem Jahr auf der Bank zum lernen im stabilen Umfeld können das gute (good not great) QBs werden.

Machen wir uns nichts vor, Winston und Mariota werden Day 1 Starter sein. Das Argument "sit them one year and let them learn" ist an sich richtig, aber es macht keiner. Die Jags hatten es sich wirklich vorgenommen mit Bortles und es ja immerhin teilweise geschafft, aber irgendwann wurde der Druck zu groß, die Pfeife Henne weitermachen zu lassen. Kein Trainer will den Eindruck erwecken, freiwillig zu verlieren, da geht es ja auch darum, den locker room nicht zu verlieren. Und wenn ein offensichtlich mieser Veteran spielt und, wie erwartet, verliert, werden alle - auch die Spieler - den Rookie sehen wollen.

Ich weiß nicht ob du letzte Saison dazu gekommen bist genug Pac12 zu schauen aber ich halte Jared Goff für den weitaus besseren NFL prospect als beide.

Goff habe ich noch nicht gesehen. Aber, unter uns Ire, hast du mir nicht vor einem Jahr per PN geschrieben, Hundley sei the next big thing und besser als Mariota/Winston? Nicht böse gemeint, gar nicht, aber alleine schon, dass sich Mariota und Winston jetzt zwei Jahre lang als die Top QBs ihrer Draftclass gehalten haben ist eine Leistung, mMn. Junge QBs sind nämlich meistens nicht gerade konstant.

Was mich persönlich angeht gerade diese Russel Wilson vergleichen Mariota ist Russel Wilson like im interview, Mariota ist Russel Wilson im Körper von Kaepernick das schreckt mich von dem allem am meisten ab. Denn man geht nicht einfach raus und sucht den nächsten Russel Wilson oder den nächsten Tom Brady...diese leute sucht man nicht man findet sie.
Und wer solche leute sucht legt sich dabei unweigerlich auf die Fresse.

Es ging mir bei Mariota nicht darum, ihn mit Wilson gleichzusetzen. Ich denke nur, wenn du einen QB zum Franchise QB machst (und das ist ein QB der in der Top 5-10 gedraftet wird erst einmal), dann ist es wichtig, dass du ihm als Person vertraust. Newton ist ein Gegenargument, ja. Aber ein QB muss eben auch Leader sein.

Ich schließe es nicht aus ja. Er hat auch Welker und Woodhead gehen lassen und von denen war keiner auch nur annährend in der Preisklasse von beiden.
Bill ist da schon sehr detailverliebt.

Stimmt. Aber auf der anderen Seite hat Bill auch gesehen, wie viel besser seine ganze Defense auf einmal war, als Revis und Browner da waren. Warten wir ab, was passiert. Sobald McCourty ein Eagle ist darf Revis gerne in NE bleiben, ich mag die Patriots ja. ;)

Denke schon ja, Safeties sind Bill immer wichtig gewesen und wenn er keine guten hatte haben die Pats meist auch ihr schlechtestes Football in der defense Gespielt.

Verstehe da dann aber den Chung Vertrag nicht so ganz, ehrlich gesagt. Bill wusste, dass McCourty FA wird. Und bei allem Respekt, einen Safety wie Chung findet Bill an jeder Straßenecke. Warum er ihm eine doch recht ordentliche extension gibt und dann bei McCourty (evtl, wird werden sehen) knausrig ist, verstehe ich nicht ganz. McCourty ist ein Spieler, den auch Bill nicht an jeder Ecke findet.

Hätte er das Gehalt von Chung gespart und sich dafür einen billigen Rookie geholt, hätte er McCourty mehr bieten können. Vielleicht reicht es ja auch so, wird werden sehen, aber im Moment verstehe ich es nicht so recht.

@ Muju

auch wenn [Maxwell] meist die Nummer 2 beim Gegner gecovert hat

Das stimmt so nicht. Maxwell hatte, ganz im Gegenteil, oft die #1. Sherman blieb ja immer auf einer Seite. D.h. der Gegner konnte den besten Receiver gegen Maxwell stellen und hat das auch oft gemacht.

Was natürlich der Fall war, das darf man nicht leugnen: Maxwell hatte viel Safety help. Denn auch wenn ich zugeben muss, dass mir das Konzept "einer der besten CBs der Liga bleibt immer auf einer Seite und der Gegner darf den Receiver hinstellen, den er will" zu hoch ist, Carroll ist ja nicht blöd: der Vorteil an dieser Strategie ist, dass Sherman auf einer Insel ist und Thomas/Chancellor die andere Seite unterstützen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Adam Schefter ‏@AdamSchefter 29 Min.Vor 29 Minuten

Mark Sanchez is going back to Eagles, 2 Year Deal, max value of $16M, $5.5M Guaranteed, per source.


:skepsis: Sanchez ist ein guter Back-up. Wird nie seine INTs und dummen Entscheidungen abstellen können und hat wahrlich keinen gigantischen arm, aber er verliert dir keine Spiele, in denen du die bessere Mannschaft bist. Das hört sich komisch an, aber das schafft nicht jeder BU QB. Sobald es gegen eine gute Defense geht ist Sanchez nutzlos, aber das ist halt so mit Back-up QBs.

Was mir nicht gefällt ist das Gehalt. 4.5m/Jahr base, mit 8m/Jahr potentiell möglich. Das ist deutlich zu viel mMn. Auch wenn Sanchez der beste QB FA war.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.407
Punkte
113
Ort
Frankfurt
McCourty bleibt wohl für 47,5/5 in New England. Klingt vom Preis her erstmal in Ordnung.
Jeremy Maclin möchte zu Andy Reid nach KC gehen um für sie einen WR Touchdown zu produzieren. Muss man noch den Preis abwarten um das zu bewerten.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Jeremy Maclin möchte zu Andy Reid nach KC gehen um für sie einen WR Touchdown zu produzieren. Muss man noch den Preis abwarten um das zu bewerten.

Ich möchte da auch erst mal abwarten, wie der Vertrag denn aussieht. Sollten es um die 10-11 Mio/Jahr sein, dann bin ich froh, dass man ihn nicht weiterhin an sich gebunden hat. Maclin ist sicherlich ein guter WR, aber in meinen Augen keine 11 Millionen im Jahr wert und das ist dann sicherlich zu viel des Guten.
Man muss jetzt halt nachlegen, denn ich will nicht daran denken, mit Matthews, Cooper und Huff in die neue Saison zu starten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
McCourty bleibt wohl für 47,5/5 in New England.

:( 47,5/5 hört sich in der Tat fair an, wenn auch wohl > Byrd letztes Jahr. Aber er hat auch 28 Mio guar., 3 Mio mehr als Maxwell. Da hat Bill dann doch sehr ordentlich Geld auf den Tisch gelegt.

Verstehe auch nicht so recht, warum Bill jetzt den Kicker taggen wollte. Letztlich wäre die tag money für McCourty nicht höher gewesen als das, was er ihm bezahlt - und vielleicht hätte er ihm weniger bezahlen müssen, wenn McCourty nicht von den Eagles, Jags und Giants mit Topangeboten gelockt worden wäre. Man darf ja nicht vergessen, der tag hätte einen long term contract ja nicht ausgeschlossen, ganz im Gegenteil: McCourty hätte den nicht einmal unterzeichnen müssen, er hätte eben nur nicht mit anderen Teams reden dürfen.

Daher wirkt es auf mich so, als hätte sich Bill ein wenig verzockt - finanziell. Am Ende ging es ja gut und McCourty bleibt. Die Gerüchte, ob McCourty aber vielleicht gar nicht so gut ist, kann man hiermit begraben. Wenn Bill so viel Geld für einen Safety auf den Tisch legt, dann ist er verdammt gut.

Ich hoffe, Chip hat sich nicht verzockt und hat eine Alternative. :) Da McCourty ja wirklich nicht zum Spottpreis unterschreibt - vielleicht wird Revis frei. :love: Wobei man da mit den Jets einen wahnsinnig unangenehmen Gegner hätte. :D Zumal Bowles mit seinen exotischen blitzes zwingend gute CBs braucht.

Muss man noch den Preis abwarten um das zu bewerten.

Exakt. :thumb: Bei Maclin ist es wirklich eine Preisfrage. Wenn Andy 10.5+m/Jahr bezahlt war es richtig von Chip, da nicht mitzugehen. Für alles unter 10 sehe ich es eher kritisch. Dazwischen ist die kritische Zahl. Aber ich vertraue Chip, wenn es um seine Offense geht. Maclin war letztes Jahr gut und er war der beste FA, aber er ist kein elite talent.

@ Shady

Veteran WR gibt es mMn für gutes value. Und falls nicht alle Draftpicks für MM draufgehen kann man sich im Draft auf der Position weiter verjüngen. Dann hast du Cooper (der wird 2016 weg sein, wenn er sich nicht enorm steigert) als stop gap für ein Jahr und den Veteran für ein, zwei oder drei Jahre. Bis dahin sollte Matthews mindestens eine gute #2, vielleicht sogar eine Maclin-like #1 sein - mehr braucht Chip nicht. Megatron oder Dez wären nice to have, so ist es nicht, aber die Offense funktioniert auch mit Maclin oder Jackson als #1. Bei Huff muss man abwarten, rohes Potential war schon erkennbar.

Es ist mMn toll, dass Chip in die Defense investieren will. Die braucht die Ressourcen. In der Offense kann man, so wie Belichick in der Defense, auch mal aus weniger mehr machen. Du kannst nicht mit Jeff Maehl und Kenjon Barner als Starter in die Saison gehen, aber das macht Chip auch nicht. Garantiert nicht. Chip will ja auch spielen, wenn er seine Offense callt steckt da immer ein bisschen das Kind in ihm. ;) Aber etwas mehr Fokus auf die Defense tut den Eagles gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.606
Punkte
113
Was haltet ihr denn von den Gerüchten um Kaepernick? Die zwei Teams mit Interesse scheinen ja die Bears und die Eagles zu sein. Besonders würden mich die Meinungen der Eagle Fans hier interessieren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Ich meine, Chip überrascht uns gerne, aber Kaepernick ist mMn einzig und allein Chips Art, den Buccs (oder auch anderen Tradepartnern) zu zeigen, dass er Alternativen hat. So nach dem Motto: "Ihr wollt 4 First Rounder? Wie wäre es mit 3 und wir schütteln uns die Hände?"

Gibt ja eine Art Twitter war um die Kapernick Geschichte, ein Reporter (und Baalke) sagen, da wäre nichts dran. Ein anderer Reporter (bisher kein großer Star, aber anscheinend mit seriösem record und dieses Jahr u.a. mit der Maxwell Verkündung dabei sich einen Namen zu machen) setzt seine Reputation aufs Spiel (sagt er ganz offen), dass Kaep on the block ist.

Ich halte es für gut möglich, dass Chip wirklich bei den 9ers angerufen hat, wenn es denn stimmt, dass er on the block ist. Aber ich glaube eben nicht ernsthaft, sondern als Verhandlungsmasche.

Bears würde Sinn machen, btw., wenn die Cutler irgendwie loswerden.

Edit:

Adam Schefter ‏@AdamSchefter 5 Min.Vor 5 Minuten

Well-placed 49ers official on report that SF is seeking to trade QB Colin Kaepernick: "Totally false. 0% truth."


Schefter ist schon extrem gut vernetzt. Kaep on the block für mich daher wieder unrealistischer.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Adam Schefter ‏@AdamSchefter 54 Sek.Vor 55 Sekunden

Chiefs' deal with Jeremy Maclin will be worth $11 million per season, per source.


Auch wenn die Eagles Fans gerade durchdrehen, absolut richtiger call von Chip. Gut für Maclin, er hat seinen fetten pay day, seinen alten Coach der ihn gedraftet hat, ein winning team, lebt wieder in der Nähe seiner Uni - wunderbar, gönne es ihm auch. Aber ich finde es gut, dass Chip keine 11m für einen Top 12-20 WR bezahlt.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Glaube auch nicht dran, dass die 49ers Kaep traden. Aber Gerüchten zufolge wird im Laufe des Tages ein großer Name gecuttet. Mein Tipp: Willis

edit: OK, das ist eine Überraschung: the #49ers are bracing themselves for the loss of LB Patrick Willis. Expecting him to retire.


Ansonsten werden die Amis langsam wach ;)

McPhee zu den Bears für 5/40. Schon viel für einen career backup, aber er galt bei PFT als zweitbester OLB hinter Houston. Seine Vielseitigkeit wird Fangio sicherlich gefallen; erinnert mich ein wenig an Lamarr Houston... Bin gespannt was noch kommt. Zumindest werden wir im Draft flexibler. Cooper/White/Shelton / einer der pass rusher?

Maclin streicht tatsächlich 11 Mio in Kansas ein :skepsis:

Selbst die Raiders kriegen jemanden ab. Hudson für 5/44.5. Irgendwo müssen die mit der Kohle ja hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
McPhee zu den Bears für 5/40. Schon viel für einen career backup, aber er galt bei PFT als zweitbester OLB hinter Houston. Seine Vielseitigkeit wird Fangio sicherlich gefallen; erinnert mich ein wenig an Lamarr Houston... Bin gespannt was noch kommt. Zumindest werden wir im Draft flexibler. Cooper/White/Shelton / einer der pass rusher?

Vielseitigkeit? Kann sein, dass ich ihn mit Hughes verwechsle, aber ich glaube mehrfach gelesen zu haben, dass McPhee ein reiner Predator ist, also mit coverage Aufgaben absolut gar nichts anfangen kann. Fangio hatte ja mit Smith so einen, muss ja auch nichts schlechtes sein. Zudem ist McPhee (wenn ich ihn nicht mit Hughes verwechsle :wall: ;)) dahingehend vielseitig, dass er von vielen verschiedenen stances aus rushen kann. Also auch als DT und DE in einer 4 man front. Vielleicht hast du das auch gemeint. :)

Maclin streicht tatsächlich 11 Mio in Kansas ein :skepsis:

Jepp. Da scheint Cobb einen ordentlichen discount genommen zu haben. Die Eagles Fans drehen gerade komplett am Rad, aber das ist die absolut richtige Entscheidung von Kelly.

Edit: McPhee mit nur 16m guar. Kein guter Markt für die Pass Rusher bisher. Macht den Deal für die Bears auch nochmal besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Glaube auch nicht dran, dass die 49ers Kaep traden. Aber Gerüchten zufolge wird im Laufe des Tages ein großer Name gecuttet. Mein Tipp: Willis

edit: OK, das ist eine Überraschung: the #49ers are bracing themselves for the loss of LB Patrick Willis. Expecting him to retire.

Inzwischen soll sogar rausgekommen sein, dass es sich um religiöse Gründe handelt, die Willis dazu veranlasst haben, seinen Cleats an den Nagel zu hängen. Link.
Für die Niners war das bis dato auch eine Offseason zum Vergessen: Zuerst Harbaugh und Fangio weg und jetzt kurz hintereinander Gore und Willis. Da geht der Franchise schon einiges an Leadership flöten und das in kürzester Zeit. Wenn jetzt auch noch Justin Smith sich dazu entschließt, seine Karriere zu beenden, wäre der Alptraum komplett.

Chris Borland, der eine gute Rookie Saison hingelegt hat, muss da jetzt das Erbe Willis antreten, auch kein leichter Job.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Nachdem was da in SF passiert, halte ich es wirklich für möglich, dass Kaepernick grundsätzlich verfügbar ist.

Nicht das man ihn anbietet, aber er ist sicher nicht untradeable.

Iupati wird FA u. war auch kein so schlechter O-Liner....Ich will darauf hinaus, dass das auch bischen ein Verlust.

Salary Cap ist einfach wunderschön! Was für ein tolles Verfahren die Geschichte wettbewerbsfähig zu halten. Das man trotzdem jedes Jahr relativ gut sein kann, haben auch schon Franchises bewiesen. Genauso jedes Jahr mies zu sein. ;)
 
Oben