Und ich halte es für durchaus möglich das beide im desaster enden...bei der letzten draft klass bin ich auch nicht sicher ob Bridgewater und Bortles in 3 Jahren noch starter sind.
Sagen wir es mal so: 32 QBs müssen starten.
Und in New Orleans, New England und Denver kann es nicht mehr ewig dauern, bis vets abtreten. Von daher.
Starten muss aber bekanntlich nicht effektiv spielen bedeuten, das gebe ich dir.
Da musst du mich verwechseln oder was falsch in erinnerung haben.
Dann bitte ich dich ernstgemeint um Entschuldigung. Wollte dir nichts unterstellen. Ich war mir nur sicher, dass ich vor der Saison etwas gelesen habe, das Hundley in den Himmel gelobt hat.
Versteh ich auch nicht wirklich aber irgendwas findet er ja an Chung er war ja eigentlich schon ein cast off von uns dann von euch und dann hat er ihn zurück geholt.
Scheinbar reicht es ja eh für McCourty und Chung. Daher no harm no foul. Besonders, wenn es doch irgendwie klappt, Revis zu halten. Was, da bin ich wieder bei McCourty, kein Problem für mich wäre, falls die Eagles ihn nicht bekommen.
Wobei Chip Kelly für mich fast die einzige Person ist, die aus Kaepernick das machen könnte, was theoretisch möglich ist.
Das ironische ist ja, dass Kaepernick einen extrem guten wonderlic Test hat. Da muss also schon einiges in der Birne sein. Aber er bekommt es halt nicht auf den Platz bisher. Das wäre vertretbar, wenn er wenigstens insgesamt nicht stagnieren würde.
Bei den Eagles würde Kaep entgegenkommen, dass die reads einfacher sind. Aber Kellys Prio Nr. 1 ist das decision making (ich wiederhole mich da auch nochmal: wenn Kelly sich Mariota schnappt, dann wird er es nicht wegen den Beinen, sondern wegen dem decision making machen, auch wenn 98 % der Medien das anders berichten werden) und da hat Kaep schon enormen Nachholfbedarf.
Daher ja, Kelly ist ein exzellenter Offensivcoach und andere exzellente Offensivcoaches wie Reid oder Payton haben sehr komplizierte Offenses, die sicher nichts für Kaep wären - also kann man davon ausgehen, dass Kelly Kaepernick optimieren würde. Aber trotz der physical tools bezweifle ich, dass er das will. Und auch wenn man aus dem Vertrag leicht rauskommt: ich glaube nicht, dass er das für diesen Preis will.
Naja wie gesagt hier schwingt auch etwas Bauchgefühl mit, dass ich es nicht absolut fundieren kann, warum ich es kritisch sehe in Philly.
Das ist legitim. Mein Bauchgefühl war nicht gut, als Kelly Diktator wurde, habe ich ja hier im Thread auch zum Ausdruck gebracht. Lustigerweise wird mein Bauchgefühl, trotz der hektischen Offseason, langsam besser, weil Kelly scheinbar sehr wohl den value einschätzen kann. Ich war da skeptisch, dachte er wäre zu sehr players coach und wäre zu loyal. Aber Herremans, Cole, Shady - da war er gnadenlos. Maclin ebenfalls der richtige call, die 11m nicht mitzugehen. Und bei Graham blieb er hart und es wurde belohnt.
Er muss sich natürlich noch als evaluator beweisen, keine Frage. Aber das traue ich ihm viel eher zu, das sollte ihm liegen (recruiting im College ist ja nichts anderes, wenn man ehrlich ist).
Bei den Eagles ist es mir aus der Ferne(!) eben Kelly too much. Oder hat er jemand der ihm den Draft vorbereitet u. will er das alles alleine machen? Wäre interessant zu wissen. Wenn dem nämlich nicht so ist, dann ziehe ich zurück. Es muss aber auch schon eine eigenständige Person sein u. keine Alibi-Filitierung
Kelly hat einen vp of player personell, Ed Marynowitz, der de facto ein GM ohne richtige Macht ist, wie Schneider. Den hat er sich selbst eingestellt. Wie Carroll Schneider.
Er war der recruiting director bei Saban in Alabama in den absolut goldenen Bama Jahren Ende der 00er. Seit 2011 arbeitet er für die Eagles. Saban wollte ihn damals halten, hat ihm anscheinend sehr vertraut.
Keiner kann natürlich so richtig wissen, wie sehr Kelly auf ihn hört. Aber wenn man bedenkt, dass Kelly seinen assistant coaches viel Freiraum gibt, sollte man davon ausgehen, dass er Marynowitz Meinung respektiert, wenn er ihn selber eingestellt hat. Marynowitzs Aufgabe besteht genau in dem, was du bei Carroll/Schneider beschreibst: game tape zusammenschneiden, vorsortieren, Prioritäten erstellen etc. Darin hat er sogar sehr viel Erfahrung, weil das im College noch viel wichtiger ist (NCAA rules).
Du wirst nun öfter mal lesen, dass Kelly bei 12 Pro Days war etc. Aber dazu muss man wissen: Kelly hat keine Frau, keine Kinder. Der Kerl ist wirklich ein Football Junkie, dem ist langweilig in der Offseason, da fühlt er sich unterfordert.
Er hat auch mal gesagt, dass er Samstags nach dem Training immer College Football schaut, weil er sonst nichts zu tun hat und die Zeit nutzen will.
Das kann schon den Eindruck erwecken, als wolle er alles selber machen, und wer weiß, vielleicht ist es so. Aber auf der anderen Seite kann man über Kelly viel sagen, aber dumm ist er nicht. Daher wäre es schon naheliegend, wenn er zumindest einigen Leuten dann entsprechend vertraut und sich helfen lässt. Wie gesagt, seinen assistant coaches vertraut er auch "blind".
Edit: Bist du überrascht, dass Graham bleibt? War der nicht fast schon fixer Abgang? Gut schlecht?
Überraschend auf jeden Fall. Aber es freut mich. Das Gehalt ist sehr fair für die Eagles (6.5m im Schnitt, 14 guar., 4 Jahre). Der Pass Rusher Markt ist echt nicht so stark dieses Jahr, keine Ahnung warum. Graham ist ein Spieler, dem ich mit mehr snaps auch mehr production zutraue. Auch perfekt in Kombination mit Marcus Smith, dem 1st rounder letztes Jahr. Wenn er in den nächsten zwei Jahren einen großen Sprung macht hat man drei gute Pass Rusher für einen fairen Preis. Wenn Smith in Richtung bust geht hat man immerhin zwei solide Leute.
Edit 2: Gibt es eigentlich schon Quoten, dass Andre Johnson in New England landet.
Hier werden einmal fünf Teams genannt:
Johnson possible future
Bei Andre Johnson würde es mich nicht wundern, wenn die Eagles, wie bei Gore, ein gutes Angebot machen. Dürfte, vom Alter abgesehen, dem Ideal eines Chip Kelly WR ziemlich nahe kommen: groß, über Jahre produktiv, guter Blocker, high character. Man liest da bisher eher niedrige Zahlen (5-6m), auch wenn Kelly da, wie bei Gore, etwas hoch geht, sollte es noch einigermaßen hinnehmbar sein.
Dann noch einen WR im Draft abgreifen und die Balance guter Vet, zwei 1st year, 1 Rookie + eben Cooper, der dann nächste Saison weg sein dürfte.
Aber klar, vielleicht will Johnson nicht. Der wird unbedingt zu einem Contender wollen, wie ich ihn einschätze. Vielleicht kann Kelly das an Johnson verkaufen, aber vielleicht bevorzugt er auch ein Team wie eben die Pats. Oder Colts. Packers glaube ich nicht (die haben mit Adams einen guten jungen Spieler und mit Cobb und Nelson zwei hochbezahlte WR), Seahawks auch nicht (die haben andere Cap Sorgen
).