Offseason 2015


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Die Kendricks Gerüchte halten sich einfach schon länger. Gibt kaum einen Eagles Fan der das Befürwortet, aber das spielt bekanntlich keine Rolle. ;) Und ja, die Eagles Fans träumen von Alonso/Kendricks long term. Das sollte eigentlich auch möglich sein. Im Gegensatz zu dem, wie viele Fans denken, haben NFL Teams ja nicht cap hits für einzelne Spieler im Kopf, sondern für Positionsgruppen. Allocation of resources. Ryans verdient solide veteran back-up money. Alonso ist für 2 Jahre im Rookie Vertrag und danach Restricted Free Agent, der wird also für 3 Jahre unter Kontrolle sein. Grundsätzlich ist eine extension für Kendricks also kein Problem, man hat ja sogar die OLBs langfristig unter Vertrag und bezahlt kein Monstergehalt. Kendricks könnte ohne Probleme eine extension für 7-8m/Jahr bekommen. Man bezweifelt nur so ein wenig, ob Kelly das will. Die Gerüchte besagen letztlich, dass die coaches nicht so begeistert von Kendricks sind wie die Fans. Und klar ist auch, wenn du ihn nicht langfristig in deinem Team siehst, dann wäre jetzt die Zeit um ihn zu traden. Die Frage ist eben: warum solltest du ihn nicht langfristig in deinem Team sehen? Wegen 2 feet Körpergröße? Noch dazu da du jetzt mit Alonso einen 6'3 ILB hast.

Ryans ist recht einfach zu erklären: er war, zumindest vor seiner Verletzung, immer noch gut gegen den run. Guter QB der Defense. In coverage aber natürlich sehr limitiert. In zones geht es noch, da hat er ein gewisses Gespür dank seinem Football IQ. Aber man to man kann er nahezu nichts mehr, da fehlt es einfach mittlerweile sehr an Athletik. Blitzing natürlich auch sehr ausbaufähig. Long story short: für 2 downs nicht herausragend, aber grundsolide. 3rd down eine liability.


Wenn Miles Austin den physical besteht soll er, laut Rapoport, einen 1 Jahresvertrag unterschreiben und 2.3m verdienen, + 700.000 in incentives. :eek: Das wäre schon ein ganz, ganz merkwürdiger Vertrag. Austin hat letztes Jahr für das veteran minimum gespielt, ist alt, Verletzungsanfällig und hat bei den Browns 5XX Yards und 2 TDs geliefert. Selbst wenn du sagst, immerhin 500 Yards und 2 TDs, bei diesen Kack QBs, warum sollte man ihm eine 130 %ige Gehaltserhöhung geben? Wenn er die incentives erreichen sollte hat er letztlich 300 % so viel verdient wie letztes Jahr. Ich weiß nicht, warum die Eagles das machen sollten. Ein bidding war um Miles Austin ist eh schon kaum vorstellbar, aber wenn man bedenkt, dass die FA seit 3 Wochen läuft noch weniger. Genauso wenig ist es logisch, wenn Kelly denkt "den brauch ich unbedingt, der ist ein toller Spieler für meine Offense". Wenn er so denkt, warum dann drei Wochen warten? Hat Austin vorher 4 Mio gefordert? :laugh2:

Krönen könnte man diesen merkwürdigen Vertrag nur dadurch, dass man ihm noch guar. money gibt. Ich hoffe wenigstens das bleibt den Eagles erspart. Mal schauen, erst einmal muss Austin den physical bestehen. Und dann habe ich noch minimale Hoffnung, dass Rapoports Quelle vielleicht die Jahreszahl falsch hat, denn 2 Jahre, 2.3m + 700k incentives wäre ein vernünftiger Vertrag. Wenn Rapoport aber recht hat, dann hoffe ich, dass Austin den physical nicht besteht, da bin ich ganz ehrlich. Das Geld ist er mMn einfach nicht wert.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wo wir grad bei Verträgen sind. Super Arbeit bisher von Pace. Es ist noch nicht bekannt was McDonald und Ball verdienen werden, aber Jenkins und Foster wurden für das Minimum verpflichtet (One year prove it Deals). Dafür dass beide erst 26 sind, sind das hervorragende Verträge. Gerade im Fall Foster, wo lange Zeit von 4 Mio die Rede war. Und vor Lovie war der durchaus zu gebrauchen als 34 ILB.
Vielleicht können wir noch günstig Wisniewski verpflichten. Der wollte an die 4 Mio bevor seine Schulterverletzung bekannt wurde. Barksdale könnte auch interessant werden.
Ansonsten bin ich sehr zufreiden mit der free agency bisher. BPA im Draft steht nichts im Wege und ich wäre sowohl mit einem Pass ruhsher, White / Cooper (der ist mir lieber), oder Waynes zufrieden. Selbst Mariota würde ich an 7 in Betracht ziehen. Oder ein trade down - alles möglich. Nur Shelton wäre glaube ich ein reach an 7.

Auch die Packers verlängern ihre Leute. Raji für 3.5 Mio und Guion, der mit 350 Gramm Dope erwischt und freigesprochen wurde, für 2.75. Mal sehen ob da nicht noch eine Sperre der Liga folgt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
@liberalmente: einen vier Fuß großen linebacker würde ich auch nicht unbedingt signen :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Troy Polamalu hat seinen Rücktritt bekanntgegeben.

Habe leider die Zeit seiner absoluten Prime verpasst, aber er war natürlich schon ein fantastischer Spieler. Für mich persönlich, der einige, aber jetzt nicht wahnsinnig viele Steelers Spiele gesehen hat, war es immer am krassesten, wenn er vor dem Snap an der Line of Scrimmage herumgesprungen ist. Gefühlt 5'9 groß, aber wahrscheinlich hatte die O-Line trotzdem mächtig Respekt vor ihm. :D :D

Damit dürfte der Steelers Umbruch der guten, alten Tage dann wirklich in die Enphase gehen. Big Ben macht noch ein bisschen, aber Hines Ward, Polamalu, Harrison, ganz besonders natürlich LeBeau, da sind schon einige sehr prägende Persönlichkeiten weg und ich habe vermutlich auch ein paar vergessen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
Damit dürfte der Steelers Umbruch der guten, alten Tage dann wirklich in die Enphase gehen. Big Ben macht noch ein bisschen, aber Hines Ward, Polamalu, Harrison, ganz besonders natürlich LeBeau, da sind schon einige sehr prägende Persönlichkeiten weg und ich habe vermutlich auch ein paar vergessen. :D
jou, Brett Keisel und sein Bart zum Beispiel :D :( Ike Taylor ebenfalls. Beim letzten SB-Triumph waren außerdem ja auch noch Leute wie Willie Parker, Lamarr Woodley und Casey Hampton mit von der Partie ... da hat man einfach verdammt viel Qualität in den letzten Jahren verloren. In der Offensive konnte man manche Abgänge sehr gut kompensieren, weil man mit Antonio Brown und LeVeon Bell zweimal den Jackpot im Draft geknackt hat ... aber in der Defensive war der Umbruch jetzt lange überfällig und für alle Beteiligten sinnvoll, auch wenns weh tut, solche Helden in den Ruhestand zu schicken.

Von der 2009er SB-Truppe sind neben Big Ben jetzt nur noch Lawrence Timmons, Heath Miller, William Gay, Matt Spaeth und Greg Warren noch dabei.

Bei Polamalu war der Ofen leider aus, der Rücktritt kommt da nicht zu früh. In seiner Prime lebte er von seiner Dynamik und Schnelligkeit, davon war nach diversen Verletzungen in den letzten 1-2 Jahren leider nicht mehr so viel zu sehen. Bei den Steelers hatte er keine Zukunft mehr, und ich bin froh, dass er es ganz gut sein lässt und ich ihn nicht bei einem anderen Team sehen muss. Unterm Strich hat er eine Wahnsinnskarriere hingelegt - 2 Ringe, 8x Pro Bowl und 5x All-Pro, das kann sich mehr als sehen lassen.

Jetzt wird man wohl erst mal Shamarko Thomas die Chance geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
@ Max

Gibt es denn vielversprechende Talente in der Steelers D? Während man in der Offense wirklich hervorragend draftet (Bryant hat auch eine starke Rookie Season gespielt), ist zumindest mein Eindruck, dass man in der Defense ein wenig sein Händchen verloren hat in Pittsburgh. Jeweils 18th in Yards allowed und Scoring Defense ist nicht Steelers like.

Preseason ist für den A*sch, aber ich kann mich auch noch erinnern, dass die Eagles 2nd stringer Offense in 2 drives die Steelers 1st stringers Defense, die wegen einer desolaten Vorstellung länger draufgeblieben sind, ordentlich vermöbelt hat.

Und gibt es schon Tendenzen, ob sich im scheme was ändert? Unter LeBeau haben die Rookies ja quasi immer ein redshirt year bekommen. Aber sowas kann man sich in der Regel nur leisten, wenn die Vets, die spielen, ordentliche Leistungen zeigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
@ Max

Gibt es denn vielversprechende Talente in der Steelers D?
Diese Frage würde ich gerne erst nach dem Draft beantworten :D denn es ist klar, dass man den Fokus hier auf die Defensive legen muss. In der defensive line und bei den linebackern ist die Situation gar nicht sooo schlimm, aber die Secondary sieht, Stand heute, einfach katastrophal aus ... vielleicht kann Shamarko Thomas was reißen, der hat jetzt immerhin zwei Jahre lang von Polamalu lernen können. Aber es würde mich sehr wundern, wenn man zumindest die ersten beiden Picks für was anderes als einen Corner und einen Safety verwenden würde. Wenn Landon Collins an 22 noch zu haben ist, ist das fast ein no-brainer ... und sonst wird man wohl in Runde 1 einen Cornerback nehmen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Wenn Landon Collins an 22 noch zu haben ist, ist das fast ein no-brainer ... und sonst wird man wohl in Runde 1 einen Cornerback nehmen.

Bei den Eagles wäre Collins (leider, leider) überhaupt kein scheme fit. Aber das liegt nicht an seiner Qualität als box SS, sondern eben daran, dass es diese Position in der Eagles Defense nicht gibt. Bei den Steelers müsste er aber ideal passen, wenn man sich Polamalus Rolle anschaut. :)

Zu den CBs: da sind bei den Eagles einige im Gespräch und die hören sich alle ganz gut an. Da sollte für die Steelers an 22 einer übrig sein, wenn Collins weg ist. ;)

Wäre vielleicht an 22 ein bisschen zu hoch, aber grundsätzlich ist Shaq Thompson (Washington, Dime LB, SS, RB) vielleicht auch ein Kandidat für die Steelers. Man kann ja auch zurücktraden. ;) Ein Spieler ohne Position bei den Pros, aber eben mit grundsätzlich Potential, wenn man eine Rolle für ihn findet. War vor 3 Jahren das beste high school prospect an der Westküste, und das sagt einiges aus, wenn man bedenkt, dass da Kalifornien mit dabei ist. ;) Und er hat auch produziert, Problem ist eben seine size/speed/agility Kombo und die dadurch fehlende Position in der NFL. Die Polamalu Rolle könnte ihm entgegenkommen (ist aber jetzt mit Vorsicht zu genießen, ich bin alles andere als ein Draftexperte :)).
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
https://www.facebook.com/AdamSchefter/posts/943358162383492

Ich werde aus dem Lachen nicht rauskommen wenn die Eagles an Stelle von Heilsbringer Mariota zum Saisonbeginn Tebow auf dem Feld hab:laugh2:en

Ich dachte der Kelch sei an den Eagles vorbeigegangen, als man ihn vor Wochen für ein privates Workout in Philadelphia hatte, ihm aber kein Vertrag gegeben hatte. Dass man ihn jetzt doch noch signed, damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Tebow soll ja die letzte Zeit sehr intensiv mit Tom House an seinen Mechanics gearbeitet haben: Link. Sodass man da hoffen darf, dass es nicht mehr so vogelwild ist, wie früher.

Man wird ihn wohl als 3. QB behalten, denn bei Matt Barkley stehen die Zeichen auf Abschied; den versucht man bereits seit Wochen für ne Tüte Chips loszuwerden. Die Frage ist halt; Wie sehr beeinflusst die Personalie Tebow das Team? Grundsätzlich ist der Medien Rummel in Philadelphia per se schon groß, sodass ein paar weitere nationale Reporter den Kohl möglicherweise auch nicht mehr fett machen. Man kann es nur hoffen.

Vllt. soll ja Tebow auch James Casey als Special Teams Ace ersetzen? :licht:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Ich finde es schräg, wie alle abgehen bei Tebow. Ich war, ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht, dass man ihn nicht gesigned hat, nachdem man ihm im workout hatte. Mich freut es, dass es geklappt hat.

Tebow wird, wenn er das camp übersteht, QB #3. Wenn der ran muss gewinnst du eh keinen Blumentopf. Ich hätte auch kein Vertrauen in Matt Barkley. Tebow gibt dir aber mehr als der klassische QB #3, wenn QB #1 und 2 fit sind. Ich nehme an, dass Tebow bereit sein wird, Special Teams zu spielen. Personal Proctector beim Punt, z.B. Das Entscheidende ist aber: man kann ihm ein goalline package geben. Wenn dein Franchise QB den zone read an der 2 Yard Line macht ist das eher so semi, bei den ganzen big boys, die darauf warten, ihn zu tackeln. Aber Tebow ist darin richtig gut (Power QB draw kann eine Waffe an der Goalline sein) und außerdem kannst du das mit deinem 3rd stringer auch machen, da geht ja nicht die Welt unter, wenn er sich dabei verletzt. Bei Tebow kommt dazu, dass er sich bei seiner Statur auch eher nicht dabei verletzt, im Gegensatz zu den meisten QBs.

Zumal es ja nicht ausgeschlossen ist, dass der extra point nach hinten verlegt wird demnächst, was 2 point conversions nützlicher macht - wo wieder Tebow ins Spiel kommt. Ich glaube in Chip Kellys Augen ist er der Ersatz von Brad Smith. Der war ein wichtiger STer und emergency QB (also die #3 in den Spielen, weil Barkley da nicht active war). Miles Austin ist Stand jetzt der WR #3/4, kann aber kein ST spielen, diese Rolle hatte Smith und die könnte jetzt eben Tebow übernehmen, außer dem WR part. :D

Das einzig negative könnte sein: wenn du einen development QB an #3 hast wird es schwieriger für ihn. Gibt aber bekanntlich auch noch die Practice Squad. Aber Stand Heute haben die Eagles den nicht, außer Barkley, den sie aufgegeben haben. Tebow hat ja auch damals deswegen nicht das 53 roster der Patriots geschafft, weil Belichick 2 QBs behalten hat. Das macht er ja eh gerne.

Man muss den Vertrag abwarten. Wenn das jetzt 3.5m base mit 2m guar. ist - ja, dann war es wieder einmal finanziell ungünstig. Aber wenn der Vertrag dem eines 3rd stringers entspricht und die Eagles ihn ohne dead money cutten können, wenn er im camp nicht gut genug ist, dann war das ein guter Deal. Ich glaube übrigens auch, dass die Option eines 3rd string QBs, der mehr macht, als mit dem Handtuch wedeln, Belichick damals gereizt hat. Das ist outside the box thinking, aber ausnahmsweise mal eines, das ich verstehe :D und das ich gut finde.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
[url]http://mmqb.si.com/2015/04/20/tim-tebow-signs-philadelphia-eagles-nfl/6/[/URL]

Assistant coach in the NFL who knows Kelly but does not work with him says to me, “This is not a prayer. There’s a chance here. If there’s one coach in the NFL who could figure a way to use Tebow, it’s Chip. Maybe not every week, but in spots.

Der genannte Coach dürfte Lazor (OC Dolphins) oder Musgrave (OC Raiders) sein, vielleicht eher Musgrave, weil ich nicht weiß, ob Peter King schon Kontakte zu Lazor hat. Ist aber auch nicht so wichtig. Der fettmarkierte Punkt ist eigentlich so einfach und trotzdem scheinen ihn viele zu nicht verstehen. Als ob Kelly einen Schritt davor wäre, Tebow zum Starter zu machen. :crazy: Vielleicht denken sich viele Autoren einfach, dass sich Tebow gut verkauft, aber was da für ein überreagierender Stuss geschrieben wird... abgefahren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Sorry für den Doppelpost, aber der Eagles PR Pudel hat folgendes über die Tebow Verpflichtung geschrieben. Trifft so ziemlich 1 zu 1 das, was ich erwartet habe. Mit der Zusatzinfo, dass Tebow bei den Jets, als Back-up QB, Personal Protector war. Glaube kaum, dass er das als #3, der um einen roster spot kämpft, nicht machen würde. Und natürlich dem Element des direct snaps, an den ich nicht gedacht habe, der aber als tool in the toolbox zumindest mal nice to have ist.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
http://philadelphia.suntimes.com/ph...three-team-trade-possible-order-land-mariota/

The Eagles would receive the No. 2 overall pick from the Titans, which they would then use to draft Mariota.
The Chargers would receive Sam Bradford, the Eagles’ first-round pick and the Titans’ second-round pick.
The Titans would receive Philip Rivers and the Eagles’ third-round pick.


Neues Gerücht bezüglich Mariota und den Eagles. Wenn es dabei bleiben würde könnte ich damit wohl leben denke ich. Bleibt auf jeden Fall weiter spannend.



€: Noch der Spielplan der Eagles

YWGTLPh.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Sam Bradford + 20th overall + 3rd rounder wäre natürlich grandios - aber das wird nicht passieren. Macht für die Chargers und die Titans keinen Sinn. Bzw. selbst wenn beide nicht von Mariota angetan sind, da können sie mehr herausholen. Da müsste McCoy schon extrem angetan von Bradford und nicht überzeugt von MM sein.

Zum schedule: insgesamt mehr als OK für die Eagles. So richtig bewerten kann man einen schedule ja generell nicht zu diesem Zeitpunkt. Aber die Bye Week liegt gut (Week 8, middle of the season) und die Eagles spielen gegen kein Team, das aus seiner Bye kommt. Das entscheidet natürlich nicht ob Playoffs oder 4-12, aber es sind so Kleinigkeiten, die helfen können.

Dazu gibt es eine gute Mischung aus (Stand heute) schlagbaren Teams am Anfang (auswärts) und vielen Heimspielen am Ende.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Naja für Bradford selbst hat man ja noch einen 2nd Rounder 2016 und einen 4th Rounder 2015 bezahlt, dafür im Gegenzug noch einen 5th Rounder bekommen, das müsste man schon in den Trade Chargers/Titans/Eagles einfließen lassen, zumindest aus Eagles-Sicht. Für die anderen beiden Teams ist es natürlich egal, was Philly vorher für Bradford hingelegt hat.
Wäre dann also Foles, 20th Overall 2015, ein 3rd + 4th Rounder 2015, ein 2nd Rounder 2016 für Mariota und einen 5th Rounder. Man gibt also vier Picks plus den Starting QB für den neuen QB aus, das ist schon viel, wenn auch nicht so viel wie RGIII, aber auch nicht wenig. Kann bzw. könnte sich aber natürlich trotzdem lohnen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Naja für Bradford selbst hat man ja noch einen 2nd Rounder 2016 und einen 4th Rounder 2015 bezahlt, dafür im Gegenzug noch einen 5th Rounder bekommen, das müsste man schon in den Trade Chargers/Titans/Eagles einfließen lassen, zumindest aus Eagles-Sicht. Für die anderen beiden Teams ist es natürlich egal, was Philly vorher für Bradford hingelegt hat.
Wäre dann also Foles, 20th Overall 2015, ein 3rd + 4th Rounder 2015, ein 2nd Rounder 2016 für Mariota und einen 5th Rounder. Man gibt also vier Picks plus den Starting QB für den neuen QB aus, das ist schon viel, wenn auch nicht so viel wie RGIII, aber auch nicht wenig. Kann bzw. könnte sich aber natürlich trotzdem lohnen.

Ich befürchte, um Mariota im Eagles Kader zu haben wäre Kelly bereit noch ganz andere Summen zu bezahlen (Summen, die mir und wahrscheinlich den meisten Eagles Fans zu hoch wären). Und diese ganz anderen Summen sind den anderen Teams nicht gut genug.

Foles, 1st, 3rd und 2nd nächstes Jahr (falls Bradford sich verletzt bekommt man ja einen 3rd oder 4th zurück) wäre ein totales Schnäppchen, um von #20 zum besten oder zweitbesten QB des Drafts zu kommen. Ich meine, in diesem Szenario würde man am Ende nur einen 1st rounder abgeben, mit dem man letztlich dann Mariota pickt, wenn man so will. So toll das für die Eagles wäre, das wird nicht passieren.

Ich denke den 4th/5th round swap kann man vernachlässigen. Natürlich ist das nicht egal, aber das ist nun wirklich keine große Sache.
 
Oben