Offseason 2021


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es gibt schon Gründe für die Panthers, Cam unter Vertrag zu nehmen, aber der Vertrag ist schlichtweg eine Frechheit. Selbst wenn man die absurd hohe "up to" Summe ignoriert, was man meistens sollte, 4.5m guar. für eine halbe Saison? Ich würde meinen kompletten Kontostand wetten, dass da niemand auch nur 3m geboten hat. Es hat ja seinen Grund, dass Cam jetzt über die Hälfte der Spielzeit kein Team hatte. Wie kann man nur so gegen sich selbst bieten? Die Panthers haben es damit ernsthaft geschafft, den Joe Flacco Vertrag von Howie Roseman als dümmsten QB-Vertrag der Liga in dieser Saison abzulösen.
Ich gehe davon aus, dass die meiste Kohle Schmerzensgeld für Cam aus der 2019 Entlassung ist. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Im Passspiel gibt dir Cam halt einfach nichts. Ganz kurze Dinger gehen, aber alles darüberhinaus ist quasi nicht mehr existent.
Am Boden kannst du natürlich was machen, aber bei weitem nicht mehr wie in seiner Prime.
Er ist damit für mich ein Game Manager am unteren Ende. Bridgewater z.B. gibt dir da finde ich mehr und ich sehe Cam mittlerweile als Downgrade zu ihm.

Im Vergleich zu Darnold könnte er aber ein Upgrade sein, da Darnold nach solidem Saisonbeginn, komplett eingebrochen ist.

Da bin ich bei dir. Die Frage ist natürlich was sind die Alternativen die man für Darnold jetzt reinpacken könnte?
 
Oben