1000 mal lieber 28 Mio für TJ als 27 Mio für Hopkins!
Wieso Cudi jetzt speziell Nuk vor den Bus wirft weiß ich aber auch nicht.
Verletzungspech natürlich krass, aber deren RB Room besteht jetzt aus Le'veon Bell, Latavius Murray und Devonta Freeman ich denke, damit werden die armen Ravens wohl grad so über die Runden kommen ...Die armen Ravens.
Verletzungspech natürlich krass, aber deren RB Room besteht jetzt aus Le'veon Bell, Latavius Murray und Devonta Freeman ich denke, damit werden die armen Ravens wohl grad so über die Runden kommen ...
Props an Belichick. Klares Zeichen gesetzt, finde ich gut.
Ich sehe Newton rein sportlich schon recht nahe am Ende als NFL-QB, und das hilft natürlich nicht.
es ist eine nette Story, aber rein sportlich glaube ich nicht, dass Newton noch großartig was reißen wird. Es sollte ihm zugute kommen, dass die Panthers auch mit Darnold im Laufspiel Erfolg hatten (immerhin 5 Rushing TDs), aber Newton war letzte Saison schon richtig übel ... ich kanns mir schwer vorstellen, dass es da jetzt wieder besser laufen wird.Newton ist mittlerweile geimpft und frisch zu den Panthers zurück.
Ich war Football-technisch 2-3 Jahre auf Sparflame und finde seit paar Wochen wieder rein und war ja überrascht, als ich gelesen habe, dass er praktisch raus aus der Liga ist.
Seht ihr Potential, dass es irgendwie funktioniert? Hab mir eben die PK angeschaut und er wirkt irgendwie extrem alt, aber ich habe auch nur den freudestrahlenden Typen von 2015 in Erinnerung