Offseason 2021


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gus Edwards und Marcus Peters verletzen sich in back-to-back plays. Edwards wahrscheinlich ACL, Peters ebenfalls 'significant knee injury'.

Die armen Ravens. :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.276
Punkte
113
28 mio im Jahr für einen Nicht-QB. :crazy:

Sind aber mittlerweile einfach die Zahlen. Joey Bosa bekommt 27 mio und Garrett 25 mio. Von dem her war es klar, dass Watt sich da bei 28 mio einpendeln würde. In absehbarer Zeit wird dann die 30 mio Marke geknackt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hätte bei Watt auch mit 30 Millionen kein Problem gehabt. Die Nicht-QBs, die das wert sind, kannst du an einer Hand abzählen und hast vielleicht sogar noch nen Finger übrig oder zwei ... aber Watt hat sich jeden Cent verdient. Er war jetzt während seines Rookie Deals schon Dritter und Zweiter im DPOY-Voting und könnte das Ding auch schon locker sein Eigen nennen, da musste das einfach auf so einen Vertrag rauslaufen. Ich bin einfach happy, dass es jetzt endlich erledigt ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.276
Punkte
113
1000 mal lieber 28 Mio für TJ als 27 Mio für Hopkins!

Hopkins hat zum einen nur einen 2-Jahres-Vertrag und zum anderen sprechen wir von einem der besten Receiver im Football, der die letzten 7 Saisons unter egal was für einem QB und Umständen immer geliefert hat. Seine Rookie-Saison lasse ich ich da mal aus, da musste er sich erstmal aklimatisieren, wobei über 800 Yards bei über 50 Rec schon passabel war.
Dazu kommt, dass er 126 von 128 möglichen RS-Spielen absolviert hat, sprich der fällt nie aus.

Das gesamte Paket bei Hopkins ist eigentlich sehr risikosvers. Weshalb ich deinen Vergleich nicht nachvollziehen kann.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Watt ist der bessere Spieler und spielt eine wertvollste Position.

Wieso Cudi jetzt speziell Nuk vor den Bus wirft weiß ich aber auch nicht. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wieso Cudi jetzt speziell Nuk vor den Bus wirft weiß ich aber auch nicht. :D

Da er nun mal der (sogar mit Abstand) höchstbezahlte WR ist. Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass ich viel lieber die fette Kohle in Pass Rusher als in Receiver stecken würde.

Man hat im letzten Superbowl ja gesehen, dass ein Jahrhunderttalent wie Mahomes nicht so viel bringt, wenn er von der D-Line aufgefressen wird.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Naja. Die Halbwertzeit auf der Position ist ziemlich überschaubar. Die Prime von Bell und Freeman ist seit drei Jahren vorbei. Was haben sie noch im Tank?

Fand den One Two Punch von Jackson und Ingram vor zwei Jahren echt ansprechend. Jetzt rennt Jackson vermutlich zu 80% selbst und wirft abundzu nen Checkdown zu Bell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
klar, aber Murray war als Backup richtig gut bei den Saints und Bell ist zumindest eine exzellente Checkdown-Waffe. In Kombination mit Jackson wird das Laufspiel da schon klappen ... der Ausfall von Peters wiegt IMO deutlich schwerer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Week 1 gegen die Raiders funzt dein Laufspiel auch mit:

seamus-animation-023idlepic4x.png
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
noch mal kurz zu Watt ... der Vertrag sieht im Detail so aus: 35 Millionen Signing Bonus, dazu 45 Millionen in Base Salary in den ersten drei Jahren. Macht also 80 Millionen garantiert in den ersten drei Jahren.

tj-watt-contract-details.jpg


wie gesagt, hab mit dem Vertrag null Probleme. Watt ist für mich neben Donald der beste Verteidiger der Liga, jedenfalls locker Top 3 ... dass sich das auch im Gehalt niederschlägt, ist legitim. Dass man bei den guarantees nachgegeben hat, wird auch Minkah freuen, dessen Vertrag dann nächstes Jahr ansteht. Aber wie ich schon mal schrieb, da haben die Seahawks mit Jamal Adams grad eigentlich die perfekte Schablone vorgegeben. Der hat 70 Millionen über 4 Jahre gekriegt, davon 38 in den ersten drei Jahren garantiert. Daran kann man sich prima orientieren.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Props an Belichick. Klares Zeichen gesetzt, finde ich gut.

Ich sehe Newton rein sportlich schon recht nahe am Ende als NFL-QB, und das hilft natürlich nicht.

Newton ist mittlerweile geimpft und frisch zu den Panthers zurück.
Ich war Football-technisch 2-3 Jahre auf Sparflame und finde seit paar Wochen wieder rein und war ja überrascht, als ich gelesen habe, dass er praktisch raus aus der Liga ist.
Seht ihr Potential, dass es irgendwie funktioniert? Hab mir eben die PK angeschaut und er wirkt irgendwie extrem alt, aber ich habe auch nur den freudestrahlenden Typen von 2015 in Erinnerung
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Newton ist mittlerweile geimpft und frisch zu den Panthers zurück.
Ich war Football-technisch 2-3 Jahre auf Sparflame und finde seit paar Wochen wieder rein und war ja überrascht, als ich gelesen habe, dass er praktisch raus aus der Liga ist.
Seht ihr Potential, dass es irgendwie funktioniert? Hab mir eben die PK angeschaut und er wirkt irgendwie extrem alt, aber ich habe auch nur den freudestrahlenden Typen von 2015 in Erinnerung
es ist eine nette Story, aber rein sportlich glaube ich nicht, dass Newton noch großartig was reißen wird. Es sollte ihm zugute kommen, dass die Panthers auch mit Darnold im Laufspiel Erfolg hatten (immerhin 5 Rushing TDs), aber Newton war letzte Saison schon richtig übel ... ich kanns mir schwer vorstellen, dass es da jetzt wieder besser laufen wird.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wobei es da auch nicht viel schlechter laufen kann. Darnold ist einfach eine Vollkatastrophe und einer der miesesten Starting Quarterbacks der Liga. Bottom 3 wäre ihm wahrscheinlich noch geschmeichelt. Und PJ Walker ist trotz der schönen XFL-Storyline auch nicht besser.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube an Cam. Er bringt immer noch die Vibes und Leadership mit. Zudem mit er viel Druck vom Team. Solange es die Panthers nicht allzugleich über den Deep Ball probieren, könnte das deutlich besser laufen.
in jedem Falle sollte Newton unterm Strich ein klares Upgrade zu Darnold sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Es gibt schon Gründe für die Panthers, Cam unter Vertrag zu nehmen, aber der Vertrag ist schlichtweg eine Frechheit. Selbst wenn man die absurd hohe "up to" Summe ignoriert, was man meistens sollte, 4.5m guar. für eine halbe Saison? Ich würde meinen kompletten Kontostand wetten, dass da niemand auch nur 3m geboten hat. Es hat ja seinen Grund, dass Cam jetzt über die Hälfte der Spielzeit kein Team hatte. Wie kann man nur so gegen sich selbst bieten? Die Panthers haben es damit ernsthaft geschafft, den Joe Flacco Vertrag von Howie Roseman als dümmsten QB-Vertrag der Liga in dieser Saison abzulösen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.276
Punkte
113
Im Passspiel gibt dir Cam halt einfach nichts. Ganz kurze Dinger gehen, aber alles darüberhinaus ist quasi nicht mehr existent.
Am Boden kannst du natürlich was machen, aber bei weitem nicht mehr wie in seiner Prime.
Er ist damit für mich ein Game Manager am unteren Ende. Bridgewater z.B. gibt dir da finde ich mehr und ich sehe Cam mittlerweile als Downgrade zu ihm.

Im Vergleich zu Darnold könnte er aber ein Upgrade sein, da Darnold nach solidem Saisonbeginn, komplett eingebrochen ist.
 
Oben