@NarrZiss
Ich schreibe nur zum aktuellen Raiders Kader, der bei den 53 Spielern nun mal nur 2 RB´s hat. Plus einen FB. Jalen Richard habe ich nicht vergessen.
Ob er aber, bei voller Genesung und ohne Verletzung der beiden im Team stehenden RB`s in den Kader kommt, bleibt abzuwarten.
Ich glaube nicht daran.
Begründung:
Wenn man mit einem dritten RB, also z.B. Jalen Richard bei Genesung plant, hätte man einen Halfback, der nun im Practice Squad eingenordet wurde, auch nominiert. BJ Emmons oder Trey Ragas.
Das Problem mit dem PS ist ja, das eine andere Franchise jederzeit den Spieler verpflichten darf. Daher kann man diese Spieler nicht ernsthaft einplanen, da sie schnell weg sein könnten. Ich gehe davon aus, die wollen die Saison mit 2 RB´s durchspielen.
Das die Raiders einigen Spielern, gemessen an deren erbrachter Leistung, zuviel zahlen, sehe ich genauso.
Die O-Line bereitet auch mir Bauchschmerzen.
Langweilig finde ich den Kader nicht.
Man kann die Raiders mögen. Man kann sie hassen. Langweilig waren sie nie.
Gegen den Willen der Stadt Oakland als Senors (als erstes Anti Rassisten Team im US Sport) gegründet, von der damaligen AFL erst abgelehnt und dann nur als Ersatzteam genommen da Vikings in die NFL wechselten, einen prominenten Western Schauspieler in einen Piratenhelm als Logo zu nehmen, Al Davis ständiger Kampf gegen die NFL sind nur eine Beispiele dazu.