Offseason 2021


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Die New York Jets holen einen Defensive Tackle, den Free Agent Sheldon Rankins. Ein ehemaliger First Draft Rounder, wird demnächst 27, leider verletzungsanfällig. Nur von der sportlichen Seite gesehen, dürfte das eine richtig gute Entscheidung sein. Die Jets müssen für Rankins nicht mal einen Draft Pick abgeben. (y)
Zu den Finanzen kann ich nicht sagen. Hier haben die Jets aber genug Spielraum.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich hätte ihn ja prinzipiell gerne bei den Eagles gesehen, aber das ist wirklich viel zu viel. Mein erster Gedanke war ja, dass die 39/3 ziemlich sicher funny money sein wird, aber sieht derzeit nicht so aus. 26m garantiert macht es zu einem sicheren 2 Year Deal und die 39 sind ja nicht mal das Maximum mit Defensive Player of the Year Boni und so Zeug - da kommen ja noch mögliche Incentives drauf.

Ist eine gute Offseason, um ein CB zu sein, die Teams schätzen den Draft da offensichtlich schwach ein, vor allem in der Tiefe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Wie erwartet haben die Steelers keinen Tradepartner für Nelson gefunden und ihn jetzt entlassen.

Ich fasse das immer noch nicht. Den Nr. 1/2-Corner (kann man diskutieren drüber) zu cutten, um den Slot WR zurückzubringen :crazy: aber gut, seis drum. Wünsche Nelson viel Glück, ich denke, sein nächstes Team wird glücklich mit ihm.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Packers verlängern mit Kevin King. Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber dass dieser Versager nochmal zurück kommt wäre nicht mal in meinen schlimmsten Albträumen eine Option gewesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Rohrwasser war doch der mit dem rechtsextremen Tattoo, oder? So oder so, die Kicker- und Punter-Klasse 2021 bringt leider auch keinen spannenden Nachschub. "James Smith" ... echt jetzt? :(

Joe Flacco landet in Philly.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Seahawks verteilen ihren Pass Rush auf 4 Schulter und holen Benson Mayowa für 2 Jahre und 8,8 Mio und Kerry Hyder für 3 Jahren und 16,5 Mio.
12,5 Mio für zwei Pass Rusher p.a. die maximal Medicore sind. Keine Ahnung was das soll?
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich darf mich gar nicht reinsteigern, wie dumm dieser Flacco Move ist. Er bekommt vergangene Saison 1.5m und spielt eines NFL QBs unwürdig, aller unterstes Niveau. Howie Roseman belohnt ihn mit 3.5m garantiert und weiteren 4m möglich durch Incentives. Und das für einen Spieler, der nicht nur sportlich schon längst nicht mehr in der Liga sein sollte, einem rein ästhetisch jeden Spaß an diesem schönen Sport verdirbt, sondern der auch nie als auch nur halbwegs akzeptabler Mentor aufgefallen ist. Ernsthaft, wie dumm kann man sein?

Nach dem Head Coaching Disaster wollte ich es mit dem Verfolgen der Eagles Neuigkeiten ja eigentlich lockerer angehen lassen, was mir auch nur maximal eine Woche lang gelungen ist. Aber Flacco erinnert mich jetzt wieder daran, dass es das eigentlich nicht wert ist. Wer so einen GM/Owner hat, braucht keine Feinde mehr.

Ich hoffe wirklich sehr, dass der 5th round Comp. Pick für Mills letztendlich schon durch das Harris Signing egalisiert worden wäre (da gibt es geteilte Meinungen zu, mit der Tendenz, dass das so sei). Denn wenn dieser Versager nicht nur das dreieinhalbfache kosten würde, was ein Spieler auf seinem Level kosten darf, sondern auch noch indirekt einen Draftpick kostet, wäre das wirklich schwer zu akzeptieren.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Sorry, erst jetzt gesehen. Ich mag es ja, wenn man eher bedachter vorgeht und nicht mit Geld unsich wirft in der FA. finde, dass sie unaufgeregt agiert haben und die richtigen Spieler auch gehalten haben. Trent Williams war wichtig, Mack als Center ist ein Upgrade und Verrett ist nen Proof it Deal für ein Jahr. Bislang also alles richtig gemacht in meinen Augen und flexibel genug, um evtl. noch was zu machen. Grundsolide! Wie würdest du es einschätzen?

Ganz vergessen zu antworten :kopfpatsch:

K'Waun Williams bleibt jetzt auch ein 49er und spätestens jetzt bin ich echt zufrieden! Dass wir so viele super wichtige Spieler halten hätte ich echt nicht gedacht. Ich glaube die Mentalität im Team über die letzten zwei Jahre war dann doch auch ein wichtiger Grund für viele weiterhin in SF zu bleiben.

Bin sehr gespannt auf die Draft jetzt. Entweder man tradet hoch für einen QB oder es wird einer aus Farley, Surtain, Slater oder Darrisaw.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eine Nachricht die mich froh hoffen lässt.
Wäre natürlich für den Team-Spirit nen cooles Come Together.

 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Malcolm Butler für 1y zu den Cardinals.

Deren Sommer erinnert etwas an den der Buccs letztes Jahr. Pro Bowl 2015 reunited.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
43
Weiterhin haben wir Center Mason Cole aka „Holding-God“ für nen 6th Rounder zu den Vikings getradet. Ich hoffe auf einen weiteren Corner via FA oder Trade. Dann könnte ich auch ohne schlechtes Gewissen Travis Etienne in Runde 1 im Mockdraft zu den Cards holen - ja ja, ich weiß, kein RB in Runde 1...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Seehawks bringen DE Carlos Dunlap zurück nach Emrald City.
2 Jahre 16,6 Mio. Davon gut 8 Mio garantiert. Das Thema Pass Rush ist damit erledigt.
DT Jarran Reed hat sich bereits in Seattle verabschiedet, was entweder auf einen Trade oder eine Entlassung herauskommen sollte. Ich denke das Thema DT wird dann günstig erledigt oder via Draft.Der Move macht knapp 9 Mio Cap frei.
Die größten Baustellen sind nach wie vor CB und jetzt DT.
 
Oben