Ich darf mich gar nicht reinsteigern, wie dumm dieser Flacco Move ist. Er bekommt vergangene Saison 1.5m und spielt eines NFL QBs unwürdig, aller unterstes Niveau. Howie Roseman belohnt ihn mit 3.5m garantiert und weiteren 4m möglich durch Incentives. Und das für einen Spieler, der nicht nur sportlich schon längst nicht mehr in der Liga sein sollte, einem rein ästhetisch jeden Spaß an diesem schönen Sport verdirbt, sondern der auch nie als auch nur halbwegs akzeptabler Mentor aufgefallen ist. Ernsthaft, wie dumm kann man sein?
Nach dem Head Coaching Disaster wollte ich es mit dem Verfolgen der Eagles Neuigkeiten ja eigentlich lockerer angehen lassen, was mir auch nur maximal eine Woche lang gelungen ist. Aber Flacco erinnert mich jetzt wieder daran, dass es das eigentlich nicht wert ist. Wer so einen GM/Owner hat, braucht keine Feinde mehr.
Ich hoffe wirklich sehr, dass der 5th round Comp. Pick für Mills letztendlich schon durch das Harris Signing egalisiert worden wäre (da gibt es geteilte Meinungen zu, mit der Tendenz, dass das so sei). Denn wenn dieser Versager nicht nur das dreieinhalbfache kosten würde, was ein Spieler auf seinem Level kosten darf, sondern auch noch indirekt einen Draftpick kostet, wäre das wirklich schwer zu akzeptieren.