Offseason 2021

Little

Bankspieler
Also wenn sich George Paton jetzt schon sehr beliebt bei mir machen möchte, dann ruft der schleunigst in Detroit an. :D

sonic00

Doppel Nullagent
Hätte Bock auf Stafford bei den Eagles. :saint:

Er will ja zu einem Contender.....gegen die schlechteste Bilanz in der NFL hat er ja die letzten Jahre gekämpft. Das braucht der jetzt nicht nochmal.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Pats da wirklich angreifen. Viele wichtige Spieler haben 2021 nicht gespielt.
Die O Line und die Defense sind dann wieder Top.
Den Pick #15 zu den Lions für Stafford. Dann im Draft mit dem 2.Pick vielleicht einen #1 WR draften. In Runde 2 könnten noch einige sehr gute WR vorhanden sein.
Ansonsten noch ein bisschen was für DLine machen und alles ist chic.
Ich glaube nicht, dass Kapuzenbilli mit nem Rookie in diese Saison geht. Stafford würde passen wie die Faust aufs Auge.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Washington ist ein Sleeper. Die haben eine richtig gute Defense, genügend Cap Space und haben selbst mit Taylor Heinicke fast ein Playoff-Spiel gewonnen. Dazu haben sie gerade Martin Mayhew als GM verpflichtet, der Stafford einst bei den Lions gedraftet hat. San Francisco ist auch noch so ein Team, das ich mir vorstellen könnte. Garoppolo ist einfach aus Glas (und auch sonst eher Durchschnitt) - ein Stafford könnte die auf ein neues Level heben. Aber am logischsten sicher Indy, das macht einfach zu viel Sinn.

So oder so, Detroit wird da viele Angebote haben und sicher ein gutes Paket für den Rebuild kriegen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich bin ja gespannt, wer der Schuldige ist, wenn Stafford bei seinem neuen Team wieder kein Playoffs Spiel gewinnt.

Die Lions werden ihn vermutlich in die AFC traden wollen. Mit NFC Teams würde ich da nicht rechnen. Die 49ers sollen einfach Darnold holen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Damit er seine restlichen Jahre bei einem mittelmäßigen Team verschwenden muss? Dann könnte er ja gleich zu den Raiders...

Er wäre dann aber immerhin in geilen Städten mit traditionsreichen Teams. Geiler als beim VFL Wolfsburg der NFL.

Cudi

A, B, C und die 6
Er wäre dann aber immerhin in geilen Städten mit traditionsreichen Teams. Geiler als beim VFL Wolfsburg der NFL.

:LOL: :LOL: :LOL:

Vielen Dank für den Beweis, dass du absolut keine Ahnung hast.

Warst du schon mal in Oakland? Drecksloch... LA ist außerhalb von Beverly Hills und den üblichen Bonzenecken ähnlich geil wie Castrop Rauxel. Las Vegas hat für ein Wochenende aus dem Leben schießen etwas zu bieten, der Rest der Stadt außerhalb des Strips ist ebenfalls ein Drecksloch.

Stolz auf eine Franchise zu sein, die alle 10 Jahre umzieht, weil es irgendwo 10 Dollar mehr zu verdienen gibt, und dann solche Sprüche.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Beissreflex to the max. :LOL: Gemeint war Detroit mit dem VFL und du willst ernsthaft behaupten Philly und LV seien Löcher im Vergleich mit Detroit? Über die Sporthistorie von Philly und den Impact der Raiders auf Entwicklungen in der NFL brauchen wir uns gar nicht erst auszutauschen. Da kann ich mich auch mit meinen Klienten hier im Dienst unterhalten. Das ist ein Level.

Cudi

A, B, C und die 6
Mein Punkt war ja bezogen auf die Städte und da sind LA und LV einfach massiv überschätzt. Dass Oakland ein Loch ist, dürfte ja bekannt sein.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das stimmt wohl, ist hier aber auch kein Pimmelfechten Thread. Philly jedenfalls ist saugeil. Allein schon wegen der Rocky Verfilmung einen Besuch wert.

Oben