Stimmt, Sporthistorie gibt es in Detroit auch quasi gar nicht.
Ich wusste doch du bist vom Fach. Möchtest du als Belohnung ein Twix?
Sind da Erdnüsse drin? Dann gerne, herrscht ne Allergie vor. Dann ist Dienstschluss angesagt
Er habe zwar zu zahlreichen Spielern eine besondere Bindung aufgebaut, aber "die Zukunft einiger Jungs ist ungewiss", sagte Rodgers auf der Pressekonferenz nach dem Spiel und fügte an: "Auch meine."
Auf die Frage, wie es nach der Niederlage weitergehe, antwortete der 37-Jährige: "Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht." Er müsse sich "einfach eine Auszeit gönnen, um den Kopf frei zu bekommen und zu sehen, wie es weitergeht".
Warum habe ich nur seziert gelesen?Die werden sediert, viel besser als fesseln.
tolles VertrauensvotumLos Angeles Rams general manager Les Snead on Tuesday echoed coach Sean McVay when it comes to the future of quarterback Jared Goff.
"Jared Goff is a Ram at this moment," Snead said when asked whether Goff would be on the roster in 2021. "It's way too early to speculate the future. That's a beautiful mystery."
Sollten...... das ist leider das richtige Wort.Seahawks-OT Chad Wheeler soll seine Freundin ins Krankenhaus geprügelt und bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben ... die Fotos sind echt übel, erspare ich hier allen. Solche Arschlöcher mögen dann auch bitte auf ewig aus der Liga fliegen und keinen einzigen Snap mehr bekommen, danke.