Offseason 2021

Sm0kE

The Magic Man
Stimmt, Sporthistorie gibt es in Detroit auch quasi gar nicht. :clowns:

F

Falcon

Guest
Die letzten Expansion- bzw. Umzugsentscheidungen sportübergreifend 2x LA, 2x Las Vegas, Seattle - überall da, wo der große Rubel rollt. Vielleicht demnächst in Zuckerbergs Privatresidenz?

Sm0kE

The Magic Man
Ich wusste doch du bist vom Fach. Möchtest du als Belohnung ein Twix? (y)

F

Falcon

Guest
Das hieß doch früher Raider. Du bist auch gegen Oakland. :mad:
Bei Las Vegas Twixs würde ich mitgehen.

Sm0kE

The Magic Man
Sind da Erdnüsse drin? Dann gerne, herrscht ne Allergie vor. Dann ist Dienstschluss angesagt :saint:

Dein aufopferungsvoller Arbeitseinsatz sollte uns wirklich allen ein Beispiel sein. Werden die Kinder eigentlich angekettet vor den Football Spielen, um Störungen in jedem Fall auszuschließen? :weghier:

Nebukadnezar

Pure Emotion
FB_IMG_1611603198237.jpg

Er habe zwar zu zahlreichen Spielern eine besondere Bindung aufgebaut, aber "die Zukunft einiger Jungs ist ungewiss", sagte Rodgers auf der Pressekonferenz nach dem Spiel und fügte an: "Auch meine."
Auf die Frage, wie es nach der Niederlage weitergehe, antwortete der 37-Jährige: "Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht." Er müsse sich "einfach eine Auszeit gönnen, um den Kopf frei zu bekommen und zu sehen, wie es weitergeht".

Ich denke dass man seine Worte nicht überbewerten soll. Ich bin immer noch wahnsinnig enttäuscht vom gestrigen Spiel und bin " ja nur ein Fan" wie sehr muss dann erst ein so ehrgeiziger Profi enttäuscht sein, der das ganze Jahr nur auf den Super Bowl hin arbeitet.
Andererseits weiss er um seinen Wert für die Franchise und weiß auch, dass die Packers seinen Abgang aufgrund seines Dead Caps von 31,5 Mio so einfach nicht verkraften
Von daher kann ich mir vorstellen dass er diese Worte gewählt hat um vor der Free Agency und dem Draft Druck auf Gute und dem restlichen Front Office aufbauen möchte. A Rod wird nicht mehr viele Chancen auf den 2. Ring haben......

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Die Lions suchen jetzt auch aktiv einen Abnehmer für Stafford.

Bei meinen 49ers kam zudem raus, dass Garropolo vor der Saison schon beinahe bei den Colts gelandet wäre. Inzwischen bin ich mir fast sicher, dass er kein weiteres Spiel mehr für San Francisco machen wird.

Wird auf jeden Fall in Sachen QB-Position eine krasse Offeason.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Rodgers hat verlauten lassen, dass er einen neuen Vertrag möchte
Ich träume jetzt einfach mal und sage: Ihm läuft immer mehr die zeit davon um einen 2. Ring zu gewinnen..... Ergo verdient er freiwillig weniger um mehr Cap fürs Team zu haben, um Erfolg zu generieren und das Geld das er weniger verdient im Falle eines Erfolges sich über verbesserte Sponsorenvertäge die er als 2 maliger Champion bekommen wird zu holen.
Traummodus beendet.

Max Power

Administrator
Teammitglied
weil ja sooo viele QBs für nächste Saison fest im Sattel sitzen, hier zur Abwechslung mal ein Wackelkandidat :clowns:

Los Angeles Rams general manager Les Snead on Tuesday echoed coach Sean McVay when it comes to the future of quarterback Jared Goff.

"Jared Goff is a Ram at this moment," Snead said when asked whether Goff would be on the roster in 2021. "It's way too early to speculate the future. That's a beautiful mystery."
tolles Vertrauensvotum :LOL:

ich bin echt gespannt, wie viele Teams nächste Saison den gleichen Starter haben wie dieses Jahr. An so viel potenzielle Bewegung auf dem QB-Markt kann ich mich echt nicht erinnern.

Dernbi

Bankspieler
Es war letztes Jahr auch sehr wenig Bewegung, da waren recht viele Teams ausgestattet.
Schefter tippt auf Over 18.5 neue QB-Starter... das halte ich aber für übertrieben. Da müsste es noch einige Retirements und Trades geben damit das wahr wird.
Aber es ist sicherlich eine sehr spannende Offseason diesbezüglich zu erwarten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
joah, 18.5 halte ich auch für übertrieben. Habs mal eben überflogen und denke, 13-15 könnte hinkommen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Seahawks-OT Chad Wheeler soll seine Freundin ins Krankenhaus geprügelt und bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben ... die Fotos sind echt übel, erspare ich hier allen. Solche Arschlöcher mögen dann auch bitte auf ewig aus der Liga fliegen und keinen einzigen Snap mehr bekommen, danke.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Seahawks-OT Chad Wheeler soll seine Freundin ins Krankenhaus geprügelt und bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben ... die Fotos sind echt übel, erspare ich hier allen. Solche Arschlöcher mögen dann auch bitte auf ewig aus der Liga fliegen und keinen einzigen Snap mehr bekommen, danke.
Sollten...... das ist leider das richtige Wort.
Wie es aber gehandhabt wird siehr man ja an Brown und Hill als negative Beispiele

Oben