Offseason 2021


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Nuke geht grad gut ab auf Twitter und schlägt in die gleiche Kerbe wie ein Cole Beasley. Sehr schade.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg

bei einigen Teams (Pittsburgh, Miami, Denver, Carolina) waren letzte Woche schon über 85 Prozent der Spieler geimpft, aber bei anderen (Indianapolis, Washington, Arizona, LA Chargers) lag der Anteil noch unter 50 Prozent.

Indy ist mittlerweile über 50, was immer noch viel zu wenig ist. Führunggspieler wie DeForest Buckner oder Kenny Moore sind geimpft, wohingegen Darius Leonard auch ein Anti-Vaxxer zu sein scheint. Er geht nicht übertrieben offensiv damit um, aber es ist unter den Fans bekannt.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Entweder schickt man Gutekunst in die Wüste und schaut dass man bei Rodgers und Adams wieder alles ins Lot bekommt oder man tradet die beiden weg, sammelt Draft Picks und schaut dass man langfristig wieder zum Contender wird. Aber dazu sollte Gutekunst trotzdem weg, denn der verbrennt die Picks eh nur.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Ich pack Gutekunst eh überhaupt nicht. Der hätte schon am besten vorgestern seine Koffer packen sollen.
Allerdings wird da kurzfristig nichts passieren, erst wenn Rodgers und Adams weg sind und "seine Picks" dann zum tragen kommen müssen, könnte sein Stuhl richtig zum wackeln beginnen, sollten die Packers abstürzen.

Auch in dieser Offseason hat er aus meiner Sicht falsche Prioritäten gesetzt. Statt Aaron Jones zu verlängern, hätte ich lieber das Geld einem der besten Center der Liga zur VVL gegeben.

Jones 4 Jahre - 48 mio
Linsley 5 Jahre - 62,5 mio

Da muss ich nicht lange überlegen. Du kommst bei Linsley nach 3 Jahren gut raus, sollte er entsprechend abbauen. Er ist aber 29 Jahre alt und spielt Center, gehört dort wohl mindestens in die Top3 der Liga.

Hauptsache in Runde 2 letztes Jahr einen RB verpflichten und den anderen zum 6. teuersten der Liga machen. Wo passt das denn bitte zusammen?
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Sowohl die Minnesota Vikings wie auch die New England Patriots haben sich von jeweils einem Trainer getrennt, der die Corona Schutzimpfung verweigert hat.
Bei den Vikings wurde der O-Line Coach Rick Dennison entlassen. Bei den Patriots traf es den Co- Offense-Line Coach Cole Popovich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sowohl die Minnesota Vikings wie auch die New England Patriots haben sich von jeweils einem Trainer getrennt, der die Corona Schutzimpfung verweigert hat.
Bei den Vikings wurde der O-Line Coach Rick Dennison entlassen. Bei den Patriots traf es den Co- Offense-Line Coach Cole Popovich.

Siehe ein paar Beiträge weiter oben. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
wohingegen Darius Leonard auch ein Anti-Vaxxer zu sein scheint. Er geht nicht übertrieben offensiv damit um, aber es ist unter den Fans bekannt.

Das ist ein Puzzleteil, um zu verstehen, wie so ein begnadeter Footballer bei den South Carolina State Bulldogs landen konnte. :saint:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Die Texans sind dann wohl jetzt bereit Watson ziehen zu lassen.
Bin gespannt welche Franchise da am Ende zuschlägt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
glaube nicht, dass da was passieren wird, solange diese Anklagen über seinem Kopf hängen. Da wird kein Team die geforderten drei 1sts + abdrücken, sowas ist in der Situation einfach nicht rechtzufertigen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Oder die drei 1sts werden es einfach nicht.
Angeblich gibt es von der Seite Watson eine Trade Forderung.
Glaube nicht, dass der Wert von Watson in Texas noch mal steigt.
Also entweder nimmt Houston jetzt mit was geht oder man sieht den Wert von Monat zu Monat weiter schwinden.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Zumindest für den Moment.
Rodgers wird diese Saison wohl spielen und nach dieser Saison die ganze Situation neu bewerten.
Ist er dann immer noch unhappy wird er wohl getradet, wenn nicht soll wohl neu verhandelt werden.
Ich denke mal dass nach dieser Posse wohl keiner als Sieger raus geht.
Sollte es nach dieser Saison wirklich neue Vertragsverhandlungen geben, lässt der Draft von Love unser Front Office immer schlechter aussehen, denn ein Rodgers wird mit Sicherheit freiwillig keine Spielzeit abgeben.
 
Oben