Offseason 2021

Harald2509

Nachwuchsspieler
Der 6 malige Pro Bowler Gerald McCoy ist nach einer im letzten Jahr in der Saisonvorbereitung erlittenen schweren Verletzung, einem Riss des Quadrizeps Sehne, wieder zurück auf dem Footballfeld.

Mit so einen Free Agent sollte man sich befassen. Das hat man in Las Vegas getan.
DT Gerald McCoy ist jetzt bei den Raiders gelandet.(y)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Steelers-WR James Washington will einen Trade.

Kann ich irgendwo verstehen, er geht ins letzte Jahr seines Rookie-Deals und er ist bei den Steelers halt nur noch die klare Nummer 4 hinter Juju, Claypool und Johnson. Da fallen nicht viele Targets ab ... würde ihn aus Depth-Gründen natürlich gerne behalten, Verletzungen passieren ja. Aber wenn da ein Team einen Pick abdrücken möchte, dann gerne.

L-james

Allrounder
Wenn man 49ers nahen Medien glauben darf, rasiert Lance im Camp brutal.
Die müssen aufpassen, dass die den Jungen nicht in Mahomse Sphären einordnen, so soll er mit seinem Skillset beeindrucken.
Lawrence, Wilson, ein Fields bei den Bears, oder Jones bei den Patriots, alles sehr interessante Konstellation wo man gespannt ist wie die sich machen, aber die Combo Shanahan und Lance ist für mich die spannendste von allen.

Direkt nach dem Draft hätte ich darauf getippt, dass Garoppolo lange Starter sein wird, wenn er fit bleibt vll. sogar die ganze Saison. Stand heute wäre ich nicht überrascht wenn Lance sogar Day 1 Starter ist, siehe auch Aussagen von Shanahan.

Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Noch kein Statement zur Allen Extension?

well deserved

258 Millionen $

Hier eine (Video-)Analyse von dem Cap Guru schlechthin, Jason Fitzgerald von Over the Cap. Nicht, dass man das wieder ausdiskutieren müsste, aber "es ist überhaupt kein Vergleich zur Mahomes Extension" sagt mal wieder viel. Mal sehen, ob die Bills "trotzdem" um Allen bauen können - zuzutrauen ist es ihnen.

Nach menschlichem Ermessen sind die derzeit zwei besten jungen QBs jetzt dieses Jahrzehnt, das ja erst angefangen hat, fix bei zwei AFC Powerhouses mit Elite Head Coaches und GMs. Nicht schön, wenn man ein AFC Team ist. Zumal man Mahomes und Allen durchaus noch Steigerungen zutrauen kann, vor allem in Sachen Konstanz. Die bringen physisch nunmal alles mit, was man sich nur irgendwie erträumen kann, und dazu kommt dann eben die mentale Seite. Mahomes ist da für mich über jeden Zweifel erhaben, Allen hat mächtig was gezeigt in der vergangenen Saison, sagt/macht dann aber auch mal dumme Sachen.

Stand heute wäre ich nicht überrascht wenn Lance sogar Day 1 Starter ist, siehe auch Aussagen von Shanahan.

Das wird er nicht machen. Hat auch mit Anstand gegenüber Jimmy G zu tun. In Week 3 kann das schon anders aussehen, vor allem falls Jimmy G nicht richtig gut spielt, während Lance in speziellen Packages für ihn gut aussieht. Aber Week 1 wird mMn sicher Jimmy G starten, es sei denn natürlich, er verletzt sich mal wieder.

Sm0kE

The Magic Man
Und dann wird er gesperrt für fortgeschrittenes Geschwurbel und spielt gar nicht.. ;)

Sm0kE

The Magic Man

Ganz einfache Taktik, um sich in Baltimore beliebt zu machen. :p

Max Power

Administrator
Teammitglied
ah ja. Deshalb haben die Steelers auch schon ne Woche früher Melvin Ingram geholt - um das gleiche Geld, das Houston dann von den Ravens bekommen hat :D

giphy.gif

aber soll mir Recht sein, Melvin ist mir eh lieber :p

Die Dolphins haben übrigens den Vertrag von Xavien "ich verstehe nicht, was ich unterschrieben habe" Howard umstrukturiert und jetzt ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

sonic00

Doppel Nullagent
Was für ein Theater bei so einem Haufen Kohle, dass der da in Miami eh schon bekommt. Mal sehen was er nächsten Sommer fordert?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Na, dann iss ja jetzt wieder Ruhe in Davie .... mal schauen, wie lange. Den Bagger so aufzureissen, nen Mannschaftskameraden so hinzustellen, sorry!
Da hat dasnn wohl niemand entsprechend geboten - da musste man die Kröte schlucken. Beim nächsten Mal alles lesen, oder nen Agenten finden, der es einem erklärt .... sorry X, das war nix.

Harald2509

Nachwuchsspieler
Am 15. April haben die LV Raiders den DE Arden Key entlassen. Zurecht.
AK wurde bei der NFL Draft 2018 in Runde 3 an Position 87 gedraftet. Seine bisher gezeigten Leistungen waren seiner Draft Position nicht würdig. Arden Key hat schnell wieder eine neue sportlich Heimat gefunden, bei den 49ers.
Bei einer Pressekonferenz hat er sich über seine Zeit bei den Raiders geäußert.

Key beschrieb seine Jahre bei den Raiders als „schlecht“ und sagte, dass er unbedingt „da raus wollte“ und letztendlich bekommen hat, was er wollte. Das System des ehemaligen DC Paul Guenther, so AK hat ihm überhaupt nicht gefallen.

Das Guenthersche Spielsystem, vor allem die komplizierten Passverteidigungsstrategien im Defense Backfield, erklären aber bei weitem nicht seine vielen verpassten Tackles. Und erklären genauso wenig seine Undisziplinierheiten auf dem Spielfeld, wie z.B. ein (versehentlicher) Tritt gegen den Kopf eines QB`s.

Diese Undisziplinierheiten führten zu vielen von den Schiedsrichter gegen A. Key ausgesprochenen Strafen. Das komplizierte Spielsystem erklärt auch nicht, warum AK als Pass Rusher den gegnerischen QB kaum unter Druck setzen konnte.

Hat sich Arden Key mit seinen Äußerungen ein Eigentor geschossen? Meines Erachtens schon. Ich mag mit meiner Einschätzung falsch liegen, aber dass unser Ex-Spieler besonders motiviert war, vermag ich nah dieser Erklärung nicht mehr zu glauben.
Vielleicht schafft er es in San Francisco, die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Wäre den 49ers zu gönnen.

Wenn nicht, dürfte Arden Key Probleme haben, eine Dritte NFL Chance zu erhalten.

L-james

Allrounder
Captain Kirk macht bezüglich der Impfthematik eine genauso gute Figur wie in Primetime-Spielen.

Oben