Verstehe den Ansatz, aber an welche Stars denkst du so? Stars müssen ja auch erstmal verfügbar sein und wenn ich mir anschaue, wer demnächst so im Schaufenster landen könnte, dann würde ich mir an OKCs Stelle gut überlegen, ob ich dafür meine Picks verkloppe. Lillard und Beal dürften allein aufgrund der Altersstruktur völlig uninteressant sein. Eventuell könnten Trae Young und Zion verfügbar werden, aber bei Young sehe ich den Fit nicht und Zion wäre aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit schon ziemlich riskant. Ansonsten munkelt man ja, dass Jaylen Brown nicht unbedingt bei den Celtics bleiben will. JB würde mMn verdammt gut passen, aber ob Boston ihn nächstes Jahr abgibt, obwohl sie mit ihm Contender sind?
OKC hat doch keine wirkliche Eile. Natürlich muss man SGA demnächst zeigen, dass man alles für den Titel tut, aber in 24/25 haben Giddey und Chet noch immer ihren Rookie-Contract. Dementsprechend riesig ist auch der Capspace. Ich würde jetzt nichts übers Knie brechen und auf Teufel komm raus einen Star an Land ziehen, der möglicherweise gar nicht in die Teamstruktur passt. Nächstes Jahr kann sich das Team noch entwickeln und dann kann man den Großangriff starten.