TheBigO
3rd Wagner Brother
Seit mal nett mit dem lieben @freiplatzzokker - er wollte nur die Diskussion im Thread der anderen OKC Fans anstossen 

Hatte es tatsächlich generell aufgefasst, denn die 54 pkt hätte man durchaus im größeren Rahmen honorieren können.
Es ging darum, dass hier im Thread noch alles blank war. Ich dachte das wäre offensichtlich.
Kelly Olynyk?Dallas immer ohne Luka, OKC 3x ohne iHart und/oder Chet. Thunder nie mit Chet und iHart Sehe jetzt nicht wirklich, dass man daraus was für die Playoffs ableiten kann. Ist ärgerlich, aber P.J. kann gegen Small Ball Thunder eben einfach mal 19 Rebounds holen. Als Hartenstein dabei war, hat er die nicht bekommen und Dallas hat verloren. Ich habe keine Angst vor einem Playoff Match gegen die Mavs. OKC hat die Antwort im Roster, die war leider nur noch nicht verfügbar. Einen kleinen Trade für einen Big könnte sich Presti aber schon noch erlauben. Am besten einen Shooting Big, der sowohl Forward als auch mal Center spielen kann. So kann man die Lineup mit P.J. auskontern. Dieng und Jones + Picks und ab dafür.
Die Mavs scheinen in den Köpfen der jungen Thunder zu sein, sieht stark nach Angstgegner aus. Hoffentlich kommt es wieder zu einer Playoffserie, die dürfte mit beiden Teams in Bestbesetzung sehr spannend werden.
Clippers nicht vergessenMavs also jetzt dann schon mit 2 Rivals, Suns & OKC.
Leute das ist unsere chance. luka + diese mavs defense war das einzige wovor ich angst hatte.
wir müssen diese vorlage nutzen.
dazu noch der 2028 swap. wir sind der heimliche gewinner![]()
ich unterschätze die nicht. aber ich persönlich fand die mavs mit luka besser als das was die jetzt haben. dieses match up war einfach nur eklig für uns. wer soll bei den mavs den ball konstant bringen ? kyrie wurde von uns schon in den playoffs mehr oder weniger ausgeschaltet.Sorry, dass ich auf die bremse treten muss, aber mit Davis/Liveley im frontcourt wird man okc auch richtig weh tun können. Und die defense der mavs wird jetzt noch besser sein. Ich würde die mavs nicht unterschätzen… zumal noch weitere deals folgen werden.
Der swap 2028 ist mega und hat das Potenzial eines der besten assets zu sein.