Mahoney_jr
Bankspieler
@Shai sagt zurecht wir brauchen Verstärkung auf der 4. @freiplatzzokker sagt zurecht wir brauchen Verstärkung auf der 5.
Ich versuche es mal damit: warum nicht beides?
Wenn ich mir anschaue, welche Spieler verfügbar sind, ist es erheblich einfacher sich auf der 5 zu verstärken als auf der 4. Auf der 4 sehe eigentlich nur 2 Optionen: Markkanen und Avdija. Bei Markkanen ist zweifelhaft, ob die Jazz überhaupt geneigt sind ihn abzugeben. So wie ich GM Ainge bislang kennen gelernt habe, wird man massiv überbezahlen müssen, um einen sehr guten Spieler in der Prime zu holen. Weiß nicht, ob es wirklich klug ist, was verrücktes um 5-6 Firstrounder zu bauen? Wie wahrscheinlich ist, dass Presti so etwas macht?
Avdija sollte da schon einfacher umzusetzen sein. Pick #12, Dieng + X klingt jetzt nicht so übel aus meiner Sicht. Dazu hätte man noch Capspace für Hartenstein oder Claxton.
Shai/Wallace
Dort/Joe/Caruso
J-Dub/Caruso/Wiggins
Avdija/Jaylin/Kenrich
Chet/Hartenstein(Claxton)
@Shai
Hast du noch andere Ideen auf der 4?
@freiplatzzokker
Jalen Smith reicht mir in Sachen Qualität eigentlich nicht so ganz. Ja, für ein paar Minuten ist er spielbar, aber ich bin da eher beim User Shai. Wir brauchen Leute, die auch starten können, wenn jemand ausfällt. Smith sehe ich da nicht gut genug.
Imho ist Avdija in Washington gesetzt. Der Typ hat dazu einen Wahnsinns-Vertrag. Warum sollten die den traden?