Andrew Schlecht hat kryptische Tweets kurz vor FA Beginn rausgehauen, dass es ihn nicht wundern würden, wenn Hartenstein kommt. Diese Tweets hat er gelöscht. Presti ist sogar zur Heimat von Hartenstein gestern Nacht geflogen. Ich bin mir 99% sicher IHart ist ein Thunder.
Hartenstein ist der BPA für uns, da gibt es wohl keine Zweifel. Trotzdem habe ich ein bisschen sorgen, ob er wirklich so gut ist wie es nach letzter saison bei den knicks den anschein hat. Ich weiß, dass seine advanced stats seit jahren ganz gut aussehen, aber das letzte jahr, aufgrunddessen er jetzt einen fetten vertrag kassiert, hat er im Defensivsystem von Coach Thibs agiert, welches defensive center bevorteilt. Man erinnere sich an Asik bei den damaligen Bulls, der unter Thibs wie ein Alldefense-player aussah, aber ohne ihn dann deutlich schlechter war. Es gibt weitere Beispiele.
Möchte die Verpflichtung, sollte sie so eintreten, nicht schlecht machen, wirklich nicht. Er ist die beste Wahl für uns, aber ich möchte die Erwartungshaltung etwas anpassen.
Ich gehe von 75/3 und eventuell eine Teamoption im dritten Jahr aus4 Jahre und 100 mio?
2 super Schnapper mit Joe und Wiggins. In 2-3 Jahren sind diese Summen fast das minimum
"Schnapper" ist etwas übetrieben. Schließlich haben die Thunder auf die günstigen Optionen verzichtet, so dass beide Spieler ein Jahr früher bezahlt werden. Finanziell gesehen ist es also, als ob die Thunder die Option gezogen hätten und Joe im nächsten Jahr 14-15 Millionen p.a. bekommt und Wiggins 11-12 Millionen. Hätte erwartet, dass durch das Nichtziehen der Optionen (zum großen Vorteil von Joe und Wiggins!) OKC etwas günstiger rausgeht. Überbezahlt sind die beiden natürlich nicht, keine Frage, aber Schnäppchen? Ich weiß nicht recht.
Letztes Jahr ungarantiert und der Vertrag ist frontloaded, besser geht es nicht.
Leute sagen jetzt, wr zahlen zu viel für einen Back Up der nicht 100% zu der Philosophie passt und Chets stärke auf der 5 wegnimmt. Das sind dieselben Leute die meinten vor der letzten Saison Chet braucht einen richtigen Centerbody neben sich
Wie sich die zeiten doch ändern.... jetzt noch Markannen und dann werde ich vor Extase ohnmächtig haha
Erstgemeinte Frage: wenn Hartenstein neben Chet spielt. Kann Chet dann seine starke help-defense und blocking skills zeigen? Oder wird dann eher eine Art Zone gespielt?