Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
"Ignore naysayers - city can attract free agents"

Na das ia ja mal ein positiver Artikel über Oklahoma City und deren Team.
Bin echt gespannt wies in Zukunft rennen wird

Da steht unter anderem auch, dass das Team in CJ Miles von den Jazz interessiert sei.

http://http://newsok.com/ignore-naysayers-city-can-attract-free-agents/article/3269686/?tm=1216016158

Mal ein kleiner Hinweis.
Diese Zeitung gehört Clay Bennett's Schwiegereltern, den Gaylords(geiler Name für eine Familie aus OK City :clown: ). Die wurde vor ein paar Jahren zur schlechtesten Zeitung der gesamten USA gekrönt und das nicht nur, weil keiner Oklahoma leiden kann oder sich dafür interessiert.

Während der Sache in Seattle, als bewiesen wurde, dass Bennet alles und jeden Belogen hat, gab es kein einziges schlechtes Wort in dieser Zeitung über ihn und daher sollte man nicht erwarten, dass es dort kritische oder gar negative Berichte über Bennett und die Möglichkeiten dieser Franchise zu lesen gibt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Wollte ich auch schon schreiben, supafly. Ja ja, die "Joklahoman". Wenn's um Objektivität geht, ist dieses Schandblatt wahrlich ganz weit vorne. :D Viel Spaß, OKC-Fans.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Warum heißt der Thread nicht "Oklahoma City Thunderbirds"?
Oder ist der Name noch nicht offiziell?
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Bei einem Summerleague-Spiel habe ich aber auch diesen Namen gehört...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ist aber - wie geschrieben - unrealistisch, dass man sich nach einem D-League-Team benennt.

tbirds_logo.jpg
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Im ersten SL-Spiel von OKC haben die beiden Kommentatoren bestimmt 10 Namen verwendet. Das war einfach nur Gespinne. Wobei "Thunderbirds" natürlich passen würde, allerdings gibt's diesen Namen ja schon eine Liga tiefer.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sagt mal, wisst ihr welche Städte neben Oklahoma für eine neue NBA-Franchise in Frage kommen? Ich hörte mal was von Las Vegas. Welche amerikanischen Städte stehen denn so auf der Warteliste?
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
haha das mit den gaylords hab ich auch schon gelesen, aber wohl vergessen oder ned mitbekommen das es diese zeitung is.

das ändert natürlich schon einiges...aber ich versuche mich einfach ned zu ärgern...über iwas...

hm
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
was is mit kansas city?? sind die ein ernsthafter kandidat? der Name kam ja ganz am anfang der seattle case immer wieder vor
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sagt mal, wisst ihr welche Städte neben Oklahoma für eine neue NBA-Franchise in Frage kommen? Ich hörte mal was von Las Vegas. Welche amerikanischen Städte stehen denn so auf der Warteliste?

Solange keine Teams in andere Städte umziehen wird es in den nächsten Jahren keine weiteren Städte in den USA geben, die eine Franchise bekommen. Stern will ja unbedingt nach Asien und Europa und daher gibt es eher keine Expansion Teams in den Staaten.

Der Stadt Seattle hat er, nach dem Buyout, zugesichert mögliche Umzugskandidaten zu stecken, sollte diese dem Umbau der KeyArena zustimmen. Im Hintergrund steht da ja auch die Gruppe um Steve Ballmer, welche dann die finanzstärkste der gesamten NBA wäre.

Nach Las Vegas wird wohl kein Team gehen(gab ja auch während des All-Star Games Probleme) und wenn das möglich wäre, dann wären die Maloofs mit ihren Kings wohl schon Vorgestern dort hin gegangen....
 
Oben