sefant77
Schweineliga
- Beiträge
- 34.679
- Punkte
- 113
Woher wusste ich nur, dass du dich deswegen zu Wort melden wirst, sefant77.
Hat nix mit dem Thunder-Gegner gestern zu tun, ich mag übrigens Durant mit Abstand am meisten von den Nachwuchsstars
Ich denke es interessiert niemanden, ob Durant jetzt kurz vor Schluss den Erhalt dieser Serie forciert hat oder nicht. Ich denke er hat es gestern weniger für sich selbst, sondern für die Fans getan.
"Kevin was definitely saying stuff to Russell, saying stuff like, 'Please don't break my record,'" Harden said.
Was Durant worried Westbrook might surpass his record?
"I was, but I was happy for him," Durant said
Nicht so sehr für die Fans wie für ihn selber
Willst du jetzt Mannschaften verbieten ihre Starspieler einzusetzen (wodurch natürlich auch Würfe resultieren), wenn ein Spiel entschieden ist?
Nein, aber es ist halt absolut unnötig. Ich glaube da muß sich erstmal ein großer Name in so einer Situation den Meniskus oder Knöchel weghauen (James und Bryant füllen ja auch gerne noch ihre Stats auf wenn was "fehlt").
Die Wertigkeit wird doch wegen zwei fehlenden Punkten doch nicht zunichte gemacht. Das ist blödsinniges Schwarz/Weiß-Denken...denn dadurch, dass sich die Verteidigung der Mavs in der zweiten Halbzeit auf Durant konzentriert hat (woraus die schlechte FG-Quote resultierte, das machen die Mavs gegen ihn echt klasse!)
Was, welche Defense? Durant hatte einfach eine miese Shooting-Nacht, hat miese Würfe genommen und viel gechuckt. Und ja, dann ist eben ein Scoring-Streak "supposed to end" wie es so schön in Englisch heißt. Auch wenn nur 2-3 Punkte fehlen, aber halt dem noch in der Garbage-Time hinterherjagen macht den weiteren Streak einfach wertlos für mich.
Für mich hatte Durant einen wahnsinnigen tollen 25er Streak, mehr nicht. Find halt Stats oder Streak-paddling prinzipiell super arm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: