Nur eine Socke
Banned
Kann man sehen, wie sie fliegt? panik:Mysteriös?! Da hat man doch sogar als Fernsehzuschauer gesehen, wie die Kniescheibe rausflog.
Kann man sehen, wie sie fliegt? panik:Mysteriös?! Da hat man doch sogar als Fernsehzuschauer gesehen, wie die Kniescheibe rausflog.
Kann man sehen, wie sie fliegt? panik:
Nanu? Maskaev lächelt? So hab ich ihn ja noch nie gesehen...
nach dem Kampf nicht mehrNanu? Maskaev lächelt?
nach dem Kampf nicht mehr
ne, weil er nichts mehr sehen kann, da beide Augen zugeschwollen sind.Stimmt, dann guckt er mit mitfühlendem Gesicht zu wie Peter ins Krankenhaus gefahren wird
Um 6.00 Uhr kann aber nicht Live sein, da HBO schon um 5.30 Uhr schluss macht.
Hmm du hast recht, HBO überträgt von 9:30 bis 12:00 PM ET. Eastern Time ist -6h von uns aus gesehen... d.h. sie übertragen von 3:30 bis 6:00 Uhr unserer Zeit. RTL geht aber erst um 6 Uhr auf Sendung.
Entweder hab ich nen Denkfehler drin oder RTL hat sich um ne Stunde vertan, denn die sind der vollen Überzeugung den Kampf live zu übretragen. Cancun ist halt auch nicht ET sondern ET-1h.
******e! Soll ich meinen Wecker vielleicht auf 5 Uhr einstellen??
Wenn RTL um 6.00 Uhr zeigt, wird der Kampf nicht wie angekündigt Live sein, da HBO schon um 5.30 Uhr schluss macht.
Kampf fängt um 6 Uhr an PUNKT
Könnte es sein, dass hier eine Verwechslung zwischen Eastern Time und Pacific Time vorliegt?es ist nicht verwirrend ... Maskaev-Peter läuft in der Zeit der HBO Übertragung von 3:30-5:30