Oleg Maskaev vs. Samuel Peter: 08. März 2008


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Naja Peters Kinn ist auch nicht mehr aus Granit.2.Runde hatte er wieder weiche Knien.Maskajev gab von diesen Schlägen pro Runde 3-4 mal am SSS Kinn.Oh man Vitali würde mit Peter im Ring spielen.

Ach so danke RTL.Super live Übertragung!!!!!:idiot:
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
peter hat sich aufjedenfall gebessert.. er ist beweglicher und explosiver als jemals zuvor gewesen finde ich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Ungefähr ne halbe Million Zuschauer haben den Kampf bei RTL gesehen. Das ist doch eigentlich für die Uhrzeit und dafür, dass der Kampf so kurzfristig ins Programm genommen wurde, dass er nichtmal in den Fernsehzeitschriften stand, eine sehr ordentliche Quote.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ja das hätte ich nicht unbedingt gedacht. Zumal ja die allgemeinheit einen Samuel Peter und nen Maskaev gar nicht kennt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Naja Peters Kinn ist auch nicht mehr aus Granit.2.Runde hatte er wieder weiche Knien.Maskajev gab von diesen Schlägen pro Runde 3-4 mal am SSS Kinn.Oh man Vitali würde mit Peter im Ring spielen.

Ach so danke RTL.Super live Übertragung!!!!!:idiot:

Man darf nicht vergessen dass diese rechte den Rahman einmal aus dem und einmal im Ring KO schlug. Da ist richtig Pfeffer dahinter und von daher völlig normal dass Samuel wirkung zeigte.

Und von SSS will ich mal garnicht anfangen, der bekam doch 12 Runden lang nur Prügel vom Oleg.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Naja Peters Kinn ist auch nicht mehr aus Granit.2.Runde hatte er wieder weiche Knien.Maskajev gab von diesen Schlägen pro Runde 3-4 mal am SSS Kinn.Oh man Vitali würde mit Peter im Ring spielen.

Ach so danke RTL.Super live Übertragung!!!!!:idiot:

Sei doch Froh das die den Kampf überhaupt gezeigt haben. War wenigstens in voller länge und Man konnte sogar manch komplette Rundenpausen erleben.
Nicht immer alles so negativ sehen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich war auch froh dass sie den Kampf überhaupt zeigten. Lieber morgens exlusiv um 6 anstatt erst mittags um 12 oder 13 Uhr durchs Internet..
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Ja aber RTL sollte trotzdem vorher bescheid sagen das die es 1 Stunde versetzt zeigen.Habe deswegen schon bei TVANDS geschaut.Qulität nicht besonders gut.Hatte angst das die das vielleicht nicht senden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ja das hätte ich nicht unbedingt gedacht. Zumal ja die allgemeinheit einen Samuel Peter und nen Maskaev gar nicht kennt.

Ganz ehrlich, ne halbe Millionen ist nicht grade viel, auch wenn kaum einer die beiden kannte. Ein paar Schauliste und interessierte Boxfans gibt es schon in Deutschland.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Ich habe RTl bereits am Sonntag angeschrieben wegen der Übertragung. Meine Mail:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen bezüglich der heutigen (09. März 2008) "Champions Night" Veranstaltung, in der der Boxkampf Peter - Maskaev übertragen werden sollte.

Tendenziell ist es ja stark zu befürworten, dass derartige Veranstaltungen endlich im deutschen Fernsehen zu sehen sind.Jedoch ist es sehr ärgerlich, dass die Veranstaltung nicht live gezeigt wird. Während sich bei HBO die Boxer bereits im Ring befinden, sehe ich bei RTL Comedy.

So richtig veräppelt kommt man sich als RTL Zuschauer erst vor, wenn man den zugehörigen Trailer auf Ihrer Webpage betrachtet, in dem groß beworben wird, dass die Veranstaltung LIVE übertragen wird.

Gibt es, ausser den wohl wesentlich billigeren Senderechten, Gründe für die verspätete Übertragung - kommt um 6 Uhr MEZ. vielleicht bereits der Rückkampf?

Es ist für mich als Zuschauer sehr ärgerlich, die ganze Nacht wach zu bleiben, um dann eine Aufzeichnung gegen 6 Uhr morgens anzusehen - das könnte ich den ganzen restlichen Tag ebenso machen."

Und nun kommt die Antwort:

"Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aus organisatorisch-technischen Gründen musten wir den Kampf Oleg Maskaev vs. Samuel Peter am 09. März eine Stune zeitversetzt ausstrahlen.

Unsere Studiosendung mit Vitali Klitschko als Experte war jedoch LIVE!"

Tja, sobald ich mich beruhigt habe schreibe ich denen erneut. Das ist ja wohl echt eine Frechheit. Tja, da bleibt doch jeder normale Mensch die ganze Nacht auf, um Klitschko LIVE! über einen Kampf labern zu hören, welcher bereits stattgefunden hat. Einfach nur eine Frechheit in meinen Augen.

MfG
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Echt krass, dass prozentual mehr Deutsche den Kampf gesehen haben (und das zu einer echt ungünstigen Uhrzeit...)

Ja, HBO ist zwar Pay-TV aber bei den Zahlen kann man schon sagen, dass Boxen in Deutschland in einer sehr guten Verfassung ist. Das verdankt man wohl auch den so oft gescholtenen öffentlich-rechtlichen.;)
 
Oben