Oleg Maskaev vs. Samuel Peter: 08. März 2008


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
WARUM denn schon WIEDER verschoben?!?!Mann,jeder möchte diesen Fight so schnell wie möglich sehen.Was ist denn jetzt schon wieder?Wann haben die vor zu boxen?2050?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, wer verletzt absagt...

Man darf sich das gerne mal vor Augen halten, Maskaev gewann den Titel vor weit mehr als einem Jahr und sollte eigentlich schon wenige Monate später gegen den Peter/Toney-Sieger antreten, der Typ den Maskaev damals beinahe erneut durch die Ringseile geprügelt hätte, hat seitdem 4 Mal geboxt.

Das Ganze wäre wohl schon lange erledigt, wenn Maskaev nen fähigeren Manager als Rappaport hätte.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
bähhhhh .... vielleicht sollte man das Schwergewicht gleich dicht machen

au backe ... wieso denn jetzt 8.März ??? :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
bähhhhh .... vielleicht sollte man das Schwergewicht gleich dicht machen

au backe ... wieso denn jetzt 8.März ??? :rolleyes:

Langsam platzt mir echt der Kragen!! Noch eine Verschiebung?! Die haben sie ja nicht mehr alle, echt nicht!! Und dann auch noch in Cancun!? Cancun? Ist denn in den USA keine verdammte Halle frei oder was? Das ist doch lächerlich!!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
WARUM denn schon WIEDER verschoben?!?!Mann,jeder möchte diesen Fight so schnell wie möglich sehen.Was ist denn jetzt schon wieder?Wann haben die vor zu boxen?2050?

:laugh2: :laugh2:

So langsam glaube ich, dass der Kampf wohl niemals stattfinden wird.

Das ist ja im wahrsten sinne des Wortes, einfach Unverschämt
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampf hätte schon vor einem Jahr stattfinden müssen, meiner Meinung nach hat der Kampf jetzt völlig an bedeutung verloren. Maskaev wird älter und älter und hätte den Titel schon längst verteidigen müssen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich sehs schon kommen. Drei Wochen vor dem Kampf verletzt sich einer, Klitschko springt ein und verletzt sich drei Tage vor dem Kampf.:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Und dann boxt Peter gegen nen weiteren Don-King-Boxer ... McBride, Mollo, Williamson, Meehan, Beck, Barrett, Golota ... ja, es gibt schon genug.
Nochmal Golota ... haha ... das wär ja was ... noch ne WM-Chance für den Nüssleknacker.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich sehs schon kommen. Drei Wochen vor dem Kampf verletzt sich einer, Klitschko springt ein und verletzt sich drei Tage vor dem Kampf.:D

Ich glaube, Gomez hat schon gesagt, dass er sofort einspringen würde - ist wohl auch geplant, dies vertraglich festzuhalten - dann kann King wenigstens nicht seine Luschen ausm Hut zaubern...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich glaube, Gomez hat schon gesagt, dass er sofort einspringen würde - ist wohl auch geplant, dies vertraglich festzuhalten - dann kann King wenigstens nicht seine Luschen ausm Hut zaubern...

Na das ist ja immerhin ein Lichtblick in dieser ganzen WBC-Farce. So richtig unglücklich wäre ich nicht, wenn Maskaev abtritt. Nach der langen Pause ist sowieso fraglich, ob er sich nochmal halbwegs in Form bringen kein. Er ist schließlich nicht mehr 25.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
finde das auch ein Witz. An was hängt das denn die ganze Zeit? Kann mir nicht vorstellen daß es an Samuel liegt. Der muß doch ganz heiss sein endlich den Oleg
wegzuhauen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja Peter ist auch nicht der Trainingsfleissigste könnte mir durchaus vorstellen, das er auch keine Probleme mit der Verlegung hat so kann er wenigstens das Training nach Hinten verschieben. Für mich aber ehrlich gesagt auch ein Witz. Und das man den Kampf jetzt in Mexiko machen will naja. VK muss halt noch länger Warten, ich sag mal so wenn der Kampf nochmal verlegt wird kann ich mir vorstellen das die WBC einschreitet, und Maskaev stripped oder Peter zuerst gegen VK boxen muss.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich sag mal so wenn der Kampf nochmal verlegt wird kann ich mir vorstellen das die WBC einschreitet, und Maskaev stripped oder Peter zuerst gegen VK boxen muss.

na hoffentlich so kann das ja nicht weitergehen. Bei ner weiteren Absage würde Vitali gegen Samuel (Wovon ich ausgehe) wohl erst ende 2008 steigen :cry:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Bei einer nochmaligen Krankheit sollte ein andere Boxer einspringen.



Würde ich in meiner Firma so lange Krank machen, wäre ich schön längst weg vom Fenster.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bei dem Versuch seiner Schwester zu helfen bzw. Samuel Peter davon abzuhalten, diese zu schlagen, wurde auf Samuel Peter geschossen.

Nigeria: Samuel Peter Escapes Being Killed By Wife's Brother


...

On his part, Anthony Affia, the uncle who said he trained Peter's wife and her siblings in the United states where he is resident, noted that he rushed to the hotel with his Etim to prevent Peter from beating his wife noting that such incident in the past led to the loss of a seven-month-old baby.

http://allafrica.com/stories/200712280078.html
 
Oben