Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Peter ist ein sehr robister typ, der wird nie nen waschbrettbauch oder so einen definierten körper wie wk bekommen, daher kann man sicher keine aussage über seine fitness treffen

klitschko_250.jpg


finde da sieht er z.b richtig gut aus. Vom Bauch her versteht sich.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
klitschko_250.jpg


finde da sieht er z.b richtig gut aus. Vom Bauch her versteht sich.

Das Bilde habe ich auch schon gesucht. :thumb: Es war der einzige Kampf wo Peter so ausgesehen hat und es war Peters bester Kampf, nicht gegen Toney. Da sieht man mal einen fiten Samuel Peter mit Waschbrettbauch und tollen Proportionen. In so einer Form sollte er sich jedesmal präsentieren. Auf dem Bild gegen Maskeav wirkt es Meilenweit entfernt.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Samuel Peter ist momentan der einzigste Boxer,
der die Klitschkos schlagen kann, aufgrund seiner
enormen Power. Ich bin gespannt wie er Oleg weghaut.
Ich hab den Kampf Klitschko - Peter leider nicht gesehn,
aber es gibt hier welche die berichten, dass Peter auf
Klitschkos Nacken geschlagen hat. Insbesondere die
Klitschko Fans. Was denkt Ihr denn wie der Kampf
ausgegangen wäre, wenn Samuel Wladimirs Kinnspitze
erwischt hätte ??? Es war Wladimirs Glück, dass Peter
nur seinen Nacken erwischte.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Samuel Peter ist momentan der einzigste Boxer,
der die Klitschkos schlagen kann, aufgrund seiner
enormen Power. Ich bin gespannt wie er Oleg weghaut.
Ich hab den Kampf Klitschko - Peter leider nicht gesehn,
aber es gibt hier welche die berichten, dass Peter auf
Klitschkos Nacken geschlagen hat. Insbesondere die
Klitschko Fans. Was denkt Ihr denn wie der Kampf
ausgegangen wäre, wenn Samuel Wladimirs Kinnspitze
erwischt hätte ??? Es war Wladimirs Glück, dass Peter
nur seinen Nacken erwischte.

Peter ist als Boxer leider nicht komplett genug. Wäre er es, ja, dann
müßten die Klitschkos mächtig vor ihm zittern. Auch habe ich bei ihm keinen Early-Tyson-mäßigen Handspeed gesehen (wird er wohl auch nicht mehr kriegen, hier noch mal ein altes Roy-Jones-Zitat : You can`t teach speed).
Aber wer weiß, vielleicht hat sich Peter inzwischen genauso in dem Maße verbessert wie sich WK (defensiv) stabilisiert hat, und er kann die Reichweite großer Leute überbrücken und muß nicht mehr jeden Jab mit seinem Betonschädel stoppen.
Ist halt alles Spekulation. Warten wir doch einfach mal den Maskaev-Kampf ab. Es bestreit aber keiner, daß Peter physisch sehr stark ist und er mit seiner enormen Robustheit auch einem technisch besseren Boxer die Siegchancen nehmen kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Ich hab den Kampf Klitschko - Peter leider nicht gesehn,

Was denkt Ihr denn wie der Kampf
ausgegangen wäre, wenn Samuel Wladimirs Kinnspitze
erwischt hätte ???
Schau dir den Kampf ruhig mal an ... es ist ja nicht so, als wenn Peter nicht auch mal Klitschkos Kinn getroffen hätte.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Was denkt Ihr denn wie der Kampf
ausgegangen wäre, wenn Samuel Wladimirs Kinnspitze
erwischt hätte ??? Es war Wladimirs Glück, dass Peter
nur seinen Nacken erwischte.

Du darfst das gerne auch mal andersrum artikulieren ..
Was wäre, wenn Wladi nach seiner eindringlich ansatzlosen knackigen Linken in Runde 12 die richtigen wie vor allem trefflichen Argumente akkurat hernach ins Ziel gebracht hätte ?!? Na ? Da erkannte ich nämlich nüscht dergleichen (so dass sich Peter auch nunmal recht rasch wieder zusammenfinden konnte.)

Dann könnten wir uns heute wohl all die wirklich mühseligen Pseudo-Diskusssionen ob der Unzerstörbarkeit von Peters Kinn ersparen, denn das halte ich nach wie vor für eine vorauseilende Legende.

Der gute Sam Peter soll mir erst mal Maskaev, und zwar gefälligst imposant .. will heissen ohne die typ. ungenauen Wischer & von ihm <<geliebten>> Hinterkopf-Punches mangels sichtbar fortgeschrittener Skills , schlagen wie sich das für einen (zumind. in gewissen Kreisen) mit Vorschusslorbeeren beladenen kommenden HW-Champ gehört ..


Langsam wirds was für den Planeten. Damn.
Muss ja nicht sein.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Was denkt Ihr denn wie der Kampf
ausgegangen wäre, wenn Samuel Wladimirs Kinnspitze
erwischt hätte ???...
Ist wahrscheinlich eine rhetorische Frage, oder ? ;)

Vielmehr sollte man sich die Frage stellen, was passiert wäre, wenn die 10. Runde nur 30 Sekunden länger gedauert hätte...da wären dann bestimmt neben FBI und CIA auch noch Mossad und MI6 eingeschaltet worden, nebst einem Lügendetektortest für Emanuel Steward...:crazy:
 
Oben