Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
maskaev hat eine gute technik und viel erfahrung,

als amateur schlug er soweit ich weiss mal vitaly k. ko

und als profi stand er mit topleuten im ring,

maskaev ist auf jedenfall kein leichter weg für peter, könnte durchaus sein das er durch punkte verliert.

sehe das alles sehr ausgeglichen, nur muss man sehen in wieweit maskaev noch in form ist.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
maskaev hat eine gute technik und viel erfahrung,

als amateur schlug er soweit ich weiss mal vitaly k. ko

und als profi stand er mit topleuten im ring,

maskaev ist auf jedenfall kein leichter weg für peter, könnte durchaus sein das er durch punkte verliert.

sehe das alles sehr ausgeglichen, nur muss man sehen in wieweit maskaev noch in form ist.



Naja,warn nurn TKO,richtig ausgeknockt hat Oleg ihn nicht.Aber trotzdem hat Maskaev einen sehr guten Punch,der wie ich finde Peter (T)KO schlagen kann.Maskaev wird wirklich einfach viel zu unterschätzt.

:wavey:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Maskaev wird wirklich einfach viel zu unterschätzt.

Yep, das seh' ich im Prinzip auch so!

Ich find's auf jeden Fall sehr schön, dass RTL den Kampf zeigt. Was mich noch ein bisschen irritiert ist Schreyl... Ist der nur die Vertretung für König oder kommentiert der auch den Kampf? Dafür hat RTL doch den Tobi Drews, oder? :confused:

Na, egal. Hauptsache, der Kampf kommt endlich. Mein Tipp: Der Fight geht über die Runden, nach Runde 8 oder 9 sind beide konditionell total platt, und am Ende gewinnt Big O per Mehrheitsentscheidung... ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.199
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Yep, das seh' ich im Prinzip auch so!

Ich find's auf jeden Fall sehr schön, dass RTL den Kampf zeigt. Was mich noch ein bisschen irritiert ist Schreyl... Ist der nur die Vertretung für König oder kommentiert der auch den Kampf? Dafür hat RTL doch den Tobi Drews, oder? :confused:

Na, egal. Hauptsache, der Kampf kommt endlich. Mein Tipp: Der Fight geht über die Runden, nach Runde 8 oder 9 sind beide konditionell total platt, und am Ende gewinnt Big O per Mehrheitsentscheidung... ;)

Der bekomt in Amerika niemals eine ( knappe ) Entscheidung für sich. Ein Sam Peter ist jung und man kann noch viel Kohle mit ihm machen. Maskaev will niemand sehen. Daher keine Chance für Maskaev, wenn dann muß er Peter schon ausknocken und das halte ich für aussichtslos :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Samuel Peter ist so wie Old Pascas, der haut richtig rein!! Muahahahhihihihuhuhuhahahah!!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Tobi G. u. colderthanice - eventuell könnt ihr mal versuchen euer Posting-Niveau etwas anzuheben. Diese Einzeiler die zur Hälfte aus Muahahahhiiööö bestehen, braucht kein Mensch. Noch weniger ein Zitieren dergleichen.


Ich lasse das nur mal stehen, damit sich andere User an diesen Negativbeispielen in Zukunft orientieren können.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.199
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Rahman brauchte nicht zwei Versuche,um einen Toney zu schlagen.Und Kali Meehan,mit dem sich Brewster zwölf Runden abgemüht und gegen diesen nur dank gnädigem Punktrichterurteil gewonnen hat,schlug er in nur 4 Runden vorzeitig.

Stimmt gegen Toney hat er ja nichtmal gewonnen :D :jubel: :laugh2:
Und wer redet hier von Brewster vs Meehan ? Peter würde Meehan wohl in weniger als 4 Runden fällen.
Nichtmal einen Taurus Sykes, den Samuel Peter ausienandergenommen hat, konnte Rahman vorzeitig besiegen. Der Mann ist fertig.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der bekomt in Amerika niemals eine ( knappe ) Entscheidung für sich. Ein Sam Peter ist jung und man kann noch viel Kohle mit ihm machen. Maskaev will niemand sehen. Daher keine Chance für Maskaev, wenn dann muß er Peter schon ausknocken und das halte ich für aussichtslos :wavey:

Naja wenn Maskaev Peter klar ausboxt dann würde er auch das Urteil zugesprochen bekommen. Aber das würde mich doch sehr überaschen dass maskaev Peter ausboxt. Maskaev ist ja selber kein Filigrantechniker wie Klitschko der zudem noch härter schlägt als Maskaev. Maskaev ist boxerisch sowie vom punch her nicht aus Wladimirs level und ein gutes Kinn hat er auch nicht. Alles andere als ein Sieg für Peter wäre doch ein große Überraschung, zumindest für mich.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.199
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Naja wenn Maskaev Peter klar ausboxt dann würde er auch das Urteil zugesprochen bekommen. Aber das würde mich doch sehr überaschen dass maskaev Peter ausboxt. Maskaev ist ja selber kein Filigrantechniker wie Klitschko der zudem noch härter schlägt als Maskaev. Maskaev ist boxerisch sowie vom punch her nicht aus Wladimirs level und ein gutes Kinn hat er auch nicht. Alles andere als ein Sieg für Peter wäre doch ein große Überraschung, zumindest für mich.

Einen Peter ausboxen ist fast unmöglich, gerade weil er sich stark verbessert hat in den letzten Fights. Er ist viel zu aggressiv, um alle Runden zu verlieren, er ist 12 Runden aktiv, und das zählt in den Staaten bekanntlich mehr, als dieses "Rummgejabbe" Peter hat auch eine viel höhere Workrate als Maskaev, deshalb werden die Runden mindestens alle knapp sein, und daher gehen sie an Peter, ähnlich wie beim ersten Toneyfight.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Einen Peter ausboxen ist fast unmöglich, gerade weil er sich stark verbessert hat in den letzten Fights. Er ist viel zu aggressiv, um alle Runden zu verlieren, er ist 12 Runden aktiv, und das zählt in den Staaten bekanntlich mehr, als dieses "Rummgejabbe" Peter hat auch eine viel höhere Workrate als Maskaev, deshalb werden die Runden mindestens alle knapp sein, und daher gehen sie an Peter, ähnlich wie beim ersten Toneyfight.

Das sehe ich anders. Maskaev boxt nicht wie Wlad im Rückwärtsgang, sondern marschiert selbst ständig nach vorne. Maskaev hat mindestens so eine hohe "Workrate" wie Peter, er kann sehr wohl nach Punkten gewinnen. Geht der Kampf über die Runden sehe ich es 50/50.
Ich sehe Peter auch als Favoriten, habe aber auf Punktsieg Maskaev gesetzt (Quote: 12,0).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn nicht dieser Russe(Maskaev)Peter umhaut,dann wirds der nächste halt umso schöner machen(Vitali Klitschko):D :wavey:

Nach 6 Runden hat Vitali gebrochene Hände und eventuell andere Verletzungen und Peter steht immer noch da. Das wird sehr hart für Vitali.
Ich weiß nicht ob er den Kampf gewinnen kann, kommt drauf an was er noch drauf hat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.875
Punkte
113
Das sehe ich anders. Maskaev boxt nicht wie Wlad im Rückwärtsgang, sondern marschiert selbst ständig nach vorne. Maskaev hat mindestens so eine hohe "Workrate" wie Peter, er kann sehr wohl nach Punkten gewinnen. Geht der Kampf über die Runden sehe ich es 50/50.
Ich sehe Peter auch als Favoriten, habe aber auf Punktsieg Maskaev gesetzt (Quote: 12,0).

Maskaev war schon gegen Sam und Rahman im Rückwärtsgang. Glaubst du da wirklich, gegen Peter wird er nach vorn gehen? Ich mein, vielleicht wär das gar nicht so dumm. Peter ist zwar ein Puncher, aber mit seinen langen Armen bringt er seine Treffer eigentlich nie im Infight an. Da könnte Maskaev seine Vorteile haben. Nur kann ich mir einfach nichts anderes vorstellen, als dass Maskaev durch den Ring läuft und Peter ihm folgt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.199
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Das sehe ich anders. Maskaev boxt nicht wie Wlad im Rückwärtsgang, sondern marschiert selbst ständig nach vorne. Maskaev hat mindestens so eine hohe "Workrate" wie Peter, er kann sehr wohl nach Punkten gewinnen. Geht der Kampf über die Runden sehe ich es 50/50.
Ich sehe Peter auch als Favoriten, habe aber auf Punktsieg Maskaev gesetzt (Quote: 12,0).

Gegen Peter nach vorne zu gehen ist leichter gesagt als getan. Peter tut das auch, dass heisst Maskaev würde sich auf eine Brawl einlassen und das ist gleichzusetzen mit einem schweren Ko für ihn :wavey:
Und wenn er im rückwärtsgang boxt kann er die Runden nur schwer ausgeglichen gestalten. Dumme Situation :=D
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Es ist mir ein Rätsel, wie Oleg Maskaev einen wie
S. Peter schlagen will.Oleg Maskaev hat in seinen letzten
Kämpfen Sam, Okhello u.Rahman besiegt. Alles Leute, die
man mittlerweile abschreiben und zur 2.Garde einstufen kann.
Wenn Samuel Peter nur annähernd die Leistung aus den letzten
2 Kämpfen wiederholen kann, wird das ein böses Ende mit der
Maskaev Story haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.766
Punkte
113
als amateur schlug er soweit ich weiss mal vitaly k. ko
An anderer Stelle hab ich mal gehört, dass Vitaly Klitschko damals aufgrund einer Verletzung (wie sie ihn ja schon immer dann und wann mal plagten) nicht gegen Maskaev angetreten war, was dann als TKO gewertet wurde.
Aber naja ... das ist halt ne alte Amateur-Box-Legende ... egal wo nun die Wahrheit wirklich liegt, allzu viel würd ich darauf nicht geben.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Vitali Klitschko ist zu Kickboxzeiten nur einmal durch einen Rounhousekick KO gegangen und das wars.
Maskaev hat ihn jedenfalls nicht KO geschlagen.
Warum der Kampf TKO gewertet wurde weiß ich jetzt aber auch nicht.

Nichtsdestotrotz hat Maskaev einen harten Schlag und Peter war ja auch schon gegen Wladimir am wackeln, also für völlig undenkbar halte ich einen KO-Sieg Maskaev nun auch wieder nicht.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Das sehe ich anders. Maskaev boxt nicht wie Wlad im Rückwärtsgang, sondern marschiert selbst ständig nach vorne. Maskaev hat mindestens so eine hohe "Workrate" wie Peter, er kann sehr wohl nach Punkten gewinnen. Geht der Kampf über die Runden sehe ich es 50/50.
Ich sehe Peter auch als Favoriten, habe aber auf Punktsieg Maskaev gesetzt (Quote: 12,0).

Hmm...na ja, also besser als Maskaev dürfte WK auf jeden Fall sein. :belehr: Und hätte WK mehr riskiert bzw. aggressiver geboxt, wäre er vielleicht nicht als Sieger, sondern eher als (vorzeitiger) Verlierer aus dem Ring gekrochen.
Gegen Peter einfach nach vorne zu marschieren - vor allem, wenn man über weniger Mittel verfügt als die Klitschkos - wäre nicht gerade schlau. Mit seinen Mitteln kann Maskaev den Nigerianer vielleicht ein paar Runden lang ärgern, aber eben auch nur die Niederlage `rauszögern. Peter W TKO9 Maskaev
 
Oben