Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Oleg hat die bessere Technik. Samuel ist über 10 Jahre jünger hat ein Granitkinn und dazu Fäuste so hart wie Bowlingkugeln. Samuel kann auch ne höhere Workrate an den Tag legen und diese drei stärken machen ihn für mich zu eindeutigen Favoriten in diesem Kampf.

Ich sage KO in den ersten 6 Runden.

:thumb:

Peter mag zwar technisch nicht so gut sein, aber er verfügt über eine enorme Physis und über extrem gute Nehmerfähigkeiten. Allerdings hat er, was Technik angeht, sich verbessert, war beim zweiten Kampf gegen Toney gut zu sehen. Und einen James Toney muss man erst einmal treffen, so schlecht ist also auch die Technik von Peter nicht.

Da Maskaev nicht annähernd über Meidbewegungen, wie Toney sie hat, verfügt, wird Peter durch KO gewinnen und zwar vorzeitig.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Wen ich die leistung von Makaev gegen Okhello sehe,muss ich eigentlich nicht viel denken.Konditionell war er auch nicht bestens und den ein und anderen musste er auch einstecken.ich denke das die letzten fights Maskaev zuviel substanz gekostet hatt.In diesem alter will man auch nicht bedingt 12 runden gehen sondern schnell moeglichst den gegner ausknocken.Die letzten 3 fights waren immerhin 36 runden.
Auch weiss Maskaev selbst das seine zeit nah ist und sucht schon die ganze weile nen payday womit er aussteigen kann.
Peter dagegen hungrig auf den titel.Blutrausch.2 x Toney,danch der salat mit V.k und jetzt endlich ist es zeit.

Ich persoenlich sehe echt nicht mal 10% chancen fuer Maskaev.Soviel wert legt er auf diese sache auch nicht mehr ,denk ich.Er ist wm geworden obwohl er schon fast nen journeyman status hatte. Nach unzahelige malen auf den boden zu krabbeln hatt er sein ziel endlich erreicht und arf darueber froh sein.
Aber mehr ist da nicht mehr drinn.

Wen 2 Puncher sich in de ringmitte treffen,ist der ball beim eisen schaedel.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Ich denke zwar, dass Maskaev gerne unterschätzt und Peter gerne überschätzt wird, aber dennoch denke ich auch, dass es für Peter reichen wird. Wenn jener gut vorbereitet ankommt und eine gute Workrate präsentiert, dann dürfte ausreichend viel bei Maskaev einschlagen, der ja nun keine Spitzen-Defensive hat.

Also tippe ich auf nen vorzeitigen Sieg Peters.

Dass der Kampf erst im September stattfindet ist schon ... traurig.
Im September hätte Peter schon gegen nen Maskaev-Klitschko Sieger boxen können, wenn sich die drei Parteien mal schneller geeinigt hätten.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Peter gewinnt durch K.O. würde ich sagen. Maskaev wird ihn vielleicht ausboxen können aber irgendwann wird Peter mal durchkommen und dann gehen bei Maskaev die Lichter aus;)
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Peter gewinnt durch K.O. würde ich sagen. Maskaev wird ihn vielleicht ausboxen können aber irgendwann wird Peter mal durchkommen und dann gehen bei Maskaev die Lichter aus;)

glaube ich nicht.
maskaev ist ausgefuchst genug um peter auszuboxen und sich nicht von seinen schwingern treffen zu lassen.
gegen okhello jedoch brachte er wahrlich keine glanzleistung.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke das der Kampf über die Runden geht.Maskaev ist unterschätzt!Soleicht wird Peter nicht gewinnen wie es einige denken.Maskaev befindet sich in der Form seines Lebens und wird alles daran setzen den kampf für sich zu entscheiden!Gewinnt Maskaev kann er weiterhin sehr gut Kohle scheffeln verliert Maskaev wird er es meiner Meinung nochmal in einem anderen Verband versuchen.

Mein Tip.Peter gewinnt den Kampf knapp nach Punkten.116-113,115-112 und 115-113
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Hi, ich schaue mir zwar die Kämpfe an, bin momentan boxscenentechnisch nicht so auf dem Laufenden. Hab gerade mal bei Bocrec reingeschaut, wollte wissen, wann Peter den nun gegen Maskaev boxt, keinen Termin gefunden. Hier erfahre ich dann, dass es wohl erst Ende September wird :gitche:

Weiss jmd mittlerweile schon was genaueres? Der Figt scheint ja auch für Ende September noch nicht on zu sein, oder? Woran liegt es?
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Oleg hat die bessere Technik. Samuel ist über 10 Jahre jünger hat ein Granitkinn und dazu Fäuste so hart wie Bowlingkugeln. Samuel kann auch ne höhere Workrate an den Tag legen und diese drei stärken machen ihn für mich zu eindeutigen Favoriten in diesem Kampf.

Ich sage KO in den ersten 6 Runden.

Sehe ich ganz genau so. Obwohl auch Maskaev definitiv kein schlechter Mann, ist, Peter ist noch jung und hungrig. Deshalb wird er entschlossen den KO suchen und eltztlich auch erreichen.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich tippe auf einen Punktsieg für Maskaev. Damit lag ich auch beim Kampf Ibragimov-Briggs richtig. Maskaev ist für mich nach WK im Moment der Stärkste im HW.
 
Oben