Karlfriederich
Nachwuchsspieler
klitschko wird mit sicherheit gleich einen titelshot bekommen.
wozu noch einen aufbaugegner, mccline sollte reichen.
wozu noch einen aufbaugegner, mccline sollte reichen.
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird ja geredet, als hätte Peter schon gewonnen. Viel wird auch davon abhängen, in welcher Verfassung die beiden über das Ringseil steigen. Top-Shape sollte bei den Gagen zwar Pflicht sein, aber Shannon "TheScandal" Briggs hat uns alle eines besseren belehrt.
ich könnte mir irgendwie gut vorstellen das peter gegen maskaev nicht in top form in den ring steigt weil er ihn nicht richtig ernst nimmt dabei sollte er das lieber schon auch wenn er favorit ist
]EDDIE[;1449371 schrieb:Peter ist ja schon in einer besseren Form im zweiten Fight gegen Toney erschienen, daher glaube ich, dass er gegen Maskaev genauso wenn nicht noch Fitter in den Ring steigt, zumal er ja weiß wer ihn bei einem möglichen Sieg erwartet.
Gerade weil ihn dann Klitschko im nächsten Fight gegenüber stehen könnte, wird er sich nicht gehen lassen und wieder "Fett" werden sondern wird mit Sicherheit versuchen seine Fitness zu verbessern, weil er und sein Team genau wissen, dass gegen VK keine "normale" Tagesform/Vorberitung reichen wird!!
beide boxer werden topfit antreten und ich gehe immernoch davon aus das sich peters siegeschancen auf einen luckypunch beschränken.
maskaev wird das letzte aus sich rausholen und technik genug hat er um peter auszupunkten.
wenn man sich allerdings den okhellokampf ansieht wird eine vorhersage schon schwierig.
den hätte peter spätestens in der zweiten runde gefällt.
Jeder hat mal nen schlechten Tag.Ich bin auf diesen Kampf ziemlich gespannt.Peter kann Maskaev ausknocken,aber auch Maskaev hat keinen schlechten Punch,dazu noch eine gute Technik.
Meiner Meinung nach ist dieser Fight völlig offen.
Duva Boxing gewinnt die Purse Bid.
Duva Boxing gab ein Gebot von 3,2 Millionen Dollar ab, Don King 3,1 Millionen Dollar und Dennis Rappaport 2,7 Millonen Dollar.
http://www.boxingtalk.com/pag/article12152.html
Peter wird Maskaev aus dem Ring boxen.
Ausserdem ist der Maskaev nicht gerade jünger geworden und ist mittlerweile 38
]EDDIE[;1454507 schrieb:Weiß jemand wo genau der Kampf jetzt stattfinden
wird?
Bei Boxrec steht nur in den USA! Ist das 100% sicher,
weil ich gehört habe, dass man munkelt die Beiden in
Moskau Kämpfen zu lassen!!
Für die USA steht auch noch kein Ort fest! Oder?