Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
klitschko wird mit sicherheit gleich einen titelshot bekommen.
wozu noch einen aufbaugegner, mccline sollte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Hier wird ja geredet, als hätte Peter schon gewonnen. Viel wird auch davon abhängen, in welcher Verfassung die beiden über das Ringseil steigen. Top-Shape sollte bei den Gagen zwar Pflicht sein, aber Shannon "TheScandal" Briggs hat uns alle eines besseren belehrt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Olegs chancen dürften am größten sein wenn Samuel ihn unterschätzt und zu fett in den Ring steigt. Oleg wird topfit in den Ring steigen so wie man ihn kennt.

Dennoch ich bin von einem S. Peter sieg überzeugt und hoffe auch daß er gEwinnt denn das HW braucht dringend neue Farbe und so ein junger starker Bursche kommt da gerade richtig.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hier wird ja geredet, als hätte Peter schon gewonnen. Viel wird auch davon abhängen, in welcher Verfassung die beiden über das Ringseil steigen. Top-Shape sollte bei den Gagen zwar Pflicht sein, aber Shannon "TheScandal" Briggs hat uns alle eines besseren belehrt.

ich könnte mir irgendwie gut vorstellen das peter gegen maskaev nicht in top form in den ring steigt weil er ihn nicht richtig ernst nimmt dabei sollte er das lieber schon auch wenn er favorit ist :wavey:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
ich könnte mir irgendwie gut vorstellen das peter gegen maskaev nicht in top form in den ring steigt weil er ihn nicht richtig ernst nimmt dabei sollte er das lieber schon auch wenn er favorit ist :wavey:


Peter ist ja schon in einer besseren Form im zweiten Fight gegen Toney erschienen, daher glaube ich, dass er gegen Maskaev genauso wenn nicht noch Fitter in den Ring steigt, zumal er ja weiß wer ihn bei einem möglichen Sieg erwartet.

Gerade weil ihn dann Klitschko im nächsten Fight gegenüber stehen könnte, wird er sich nicht gehen lassen und wieder "Fett" werden sondern wird mit Sicherheit versuchen seine Fitness zu verbessern, weil er und sein Team genau wissen, dass gegen VK keine "normale" Tagesform/Vorberitung reichen wird!!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
]EDDIE[;1449371 schrieb:
Peter ist ja schon in einer besseren Form im zweiten Fight gegen Toney erschienen, daher glaube ich, dass er gegen Maskaev genauso wenn nicht noch Fitter in den Ring steigt, zumal er ja weiß wer ihn bei einem möglichen Sieg erwartet.

Gerade weil ihn dann Klitschko im nächsten Fight gegenüber stehen könnte, wird er sich nicht gehen lassen und wieder "Fett" werden sondern wird mit Sicherheit versuchen seine Fitness zu verbessern, weil er und sein Team genau wissen, dass gegen VK keine "normale" Tagesform/Vorberitung reichen wird!!

hoffen wir es :wavey:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
beide boxer werden topfit antreten und ich gehe immernoch davon aus das sich peters siegeschancen auf einen luckypunch beschränken.

maskaev wird das letzte aus sich rausholen und technik genug hat er um peter auszupunkten.

wenn man sich allerdings den okhellokampf ansieht wird eine vorhersage schon schwierig.

den hätte peter spätestens in der zweiten runde gefällt.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
beide boxer werden topfit antreten und ich gehe immernoch davon aus das sich peters siegeschancen auf einen luckypunch beschränken.

maskaev wird das letzte aus sich rausholen und technik genug hat er um peter auszupunkten.

wenn man sich allerdings den okhellokampf ansieht wird eine vorhersage schon schwierig.

den hätte peter spätestens in der zweiten runde gefällt.

Jeder hat mal nen schlechten Tag.Ich bin auf diesen Kampf ziemlich gespannt.Peter kann Maskaev ausknocken,aber auch Maskaev hat keinen schlechten Punch,dazu noch eine gute Technik.
Meiner Meinung nach ist dieser Fight völlig offen.:wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jeder hat mal nen schlechten Tag.Ich bin auf diesen Kampf ziemlich gespannt.Peter kann Maskaev ausknocken,aber auch Maskaev hat keinen schlechten Punch,dazu noch eine gute Technik.
Meiner Meinung nach ist dieser Fight völlig offen.:wavey:

kann man den kampf eigentlich irgendwo sehen ? z.b. bei eurosport wie letztes mal ein paar tage später ? :wavey:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Weiß jemand wo genau der Kampf jetzt stattfinden
wird?

Bei Boxrec steht nur in den USA! Ist das 100% sicher,
weil ich gehört habe, dass man munkelt die Beiden in
Moskau Kämpfen zu lassen!!

Für die USA steht auch noch kein Ort fest! Oder?
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Peter wird Maskaev aus dem Ring boxen.

Ausserdem ist der Maskaev nicht gerade jünger geworden und ist mittlerweile 38 :belehr:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
]EDDIE[;1454507 schrieb:
Weiß jemand wo genau der Kampf jetzt stattfinden
wird?

Bei Boxrec steht nur in den USA! Ist das 100% sicher,
weil ich gehört habe, dass man munkelt die Beiden in
Moskau Kämpfen zu lassen!!

Für die USA steht auch noch kein Ort fest! Oder?

kann ich mir nicht vorstellen das die beiden in russland gegeneinader kämpfen :wavey:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Nun ja, Maskaev war in seinen letzten Kämpfen recht konstant, nicht überragend oder gar spektakulär, aber einigermaßen souverän. Sicher ist er schwächer als WK, aber wiederum besser als so mancher WBO- oder Sonstwer-"Champ". Wenn ich da an die Herren Ibragimov, Briggs, Valuev und Konsorten denke, würg. Da ist mir Opa Maskaev doch noch lieber.

Und da es im Boxen, gerade in einer Gewichtsklasse wie dem HW, wo einfach weniger geschlagen wird, sehr auf die Präzision ankommt, hat das Peter auch noch nicht gewonnen. Physisch ist er natürlich ein Monstrum, wäre er einen Tick schneller und hätte jetzt auch noch die PRÄZISION eines Prime-Tyson, ja, dann müßten sich auch die Klitschkos ganz warm anziehen. Nur hätte, wäre, sollte, Peter schlägt eben nicht besonders genau. Maskaev mag zwar weniger tough als Peter sein, aber er ist ein Fuchs. Und es gibt sicher nichts, was ihm der Nigerianer vor allem taktisch voraus hätte.
Für Peter geht es doch um mehr als für Maskaev. Er gilt als der Favorit, hat den Druck, und wenn er den "Opa" nicht überzeugend schlägt, sollte er das mit Klitschko vergessen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Wenn Sam richtig trainiert und Oleg nihct auf die leichte Schulter nimmt wird er gewinnen per Knockout. Bleibt er dann weiter am Ball und versucht sich zu verbessern wird er auch Vitali schlagen obwohl das ein ganz harter Brawl werden könnte.

Denkt Sam aber "ich bins jetzt schon " und kommt verfettet in den Ring was ich ihm auch zutrauen würde wird er gegen Oleg verlieren. Und über nen Kampf mit Vitali braucht man dann eh nicht mehr zu reden.

Sollte Sam den Oleg ko schlagen bin ich mir nicht mal sicher ob Vitali gegen ihn kämpfen möchte. Ich traue Vitali zu den Titel über nen anderen Verband an sich reißen zu wollen, oder er "verletzt" sich wieder.

Ich persönlich wünsche mir einen Fight zwischen Sam und Vitali. Erstens bekämen wir den live zu sehen und zweitens wie ich schon sagte gäbe es nen harten WAR.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ihr seid alle so sicher das peter maskaev ko schlägt.

das ist das erste an das ich nur bedingt glaube und das zweite ist das sich vitali gegen peter schwer tut.

peter ist genaun der typ boxer der vitali extrem liegt.
voraussehbare schläge , langsam, masse ohne ende.

solche boxer haben es nur sehr selten geschafft vitali überhaupt zu treffen.
ich denke vitali hat es mit seinem vermeidungsstil weit leichter gegen peter als wladimir.

ich gehe aber davon aus das maskaev nach punkten gewinnt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Lt. boxing talk wird Don King den Kampf promoten, da wird ein Punktsieg von Maskaev schon schwierig werden.

Ich finde Samuel Peter überhaupt nicht langsam, er versteht es gut, die Wege des Gegners zu verkürzen, kann enorm einstecken. Maskaev ist der Physis von Peter nicht gewachsen. KO Sieg für Samuel Peter in der ersten Kampfhälfte.
 
Oben