Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wenn er wirklich an seine Leistung gegen Lewis anknüpfen kann, wovon ich ausgehe, da er ein Vollprofi ist, können sich die anderen (einschließlich der nigerianische Märchenerzähler) warm anziehen. Dann gibst Haue und Haue regiert die Welt.Muhahahahaha:laugh2: ;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Ich tippe auf einen Punktsieg für Maskaev. Damit lag ich auch beim Kampf Ibragimov-Briggs richtig. Maskaev ist für mich nach WK im Moment der Stärkste im HW.

:thumb: - Sehe ich genauso. Richtig ist natürlich, dass Peter wohl nur einen richtigen Treffer braucht, damit Maskaev ausgezählt wird. Andererseits hat Maskaev auch schon gezeigt, dass er technisch gut ist, variabel boxen und eine taktische Linie über zwölf Runden durchhalten kann. Nun ist Peter kein Sam und dürfte auch konditionelle Vorteile haben, aber Maskaev wird einfach gerne unterschätzt.

Roberts
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Peter hat sich gut entwickelt. Wenn man Peters erste Kämpfe anschaut und jetzt -
Er hat eine enorme Physis und einen harten Punch, auch wenn er nicht immer trifft. Oleg Maskaev ist schon öfters Ko geschlagen worden und daher meiner Meinung nach genau der richtige Klient von Samuel Peter. Und wenn Peter so boxt wie im zweiten Toney Kampf, dann ...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
Peter gewinnt duch einen POWER-KO. Der schwarze Berg rollt und rollt und rollt und...
Das mit Klitschko Senior wird dann noch spannender...

mfg
times out:)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@Airtan

Mal wieder zuviel "Zwei Missionare" angeschaut...!

Ja, ich find das Duo Spencer und Hill einfach kultig und bin ein großer Fan von beiden! Schade, daß sie alt geworden sind:( Davon könnten sich die heutigen Filmemacher, die Millionen für Filme aus dem Fenster schmeißen, die letztendlich floppen, eine Scheibe abschneiden.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, ich find das Duo Spencer und Hill einfach kultig und bin ein großer Fan von beiden! Schade, daß sie alt geworden sind:( Davon könnten sich die heutigen Filmemacher, die Millionen für Filme aus dem Fenster schmeißen, die letztendlich floppen, eine Scheibe abschneiden.

ja sind zwei lustige typen :D, am sonntag gibt es oft wiederholungen von den beiden auf kabel 1 :jubel: :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
da muss ich auch meinen senf dazugeben, finde alle filme mit den beiden super, kenne auch alle die im tv jemals gelaufen sind...habe die meisten bestimmt schon drei mal gesehen...die waren und sind echt genial und ich schmeiß mich heute noch weg wenn ich die filme sehe..
 
R

Ray

Guest
das haben sicher auch mindestens 20% der forumsteilnehmer vor dem fight am we über ibragimow gesagt...peter hat zwar mehr kondi als briggs, aber den superpunch konnte briggs auch nicht landen

Wenn man im ganzen Fight soviel schlägt wie Peter in einer Runde

Dann ist das klar das Briggs nicht trifft

Wenn es Maskaev in die zweite Kampfeshälfte schafft ist das schon ein Riesenerfolg :D
 

DrunkenMonkey

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
das haben sicher auch mindestens 20% der forumsteilnehmer vor dem fight am we über ibragimow gesagt...peter hat zwar mehr kondi als briggs, aber den superpunch konnte briggs auch nicht landen


Superpunch? Du meinst Lucky Punch? Briggs ist ein Fauler SACK,habe vorhin die Umfrage gesehen, also wer da auf KO Briggs getippt hat, sollte mal Objektivität in einem Duden nachschlagen! Briggs ist kein Fighter,Peter schon, er wird auf jedenfall viel mehr tun um diesen Superpunch an den Mann zu bringen als Shannon"Die Flasche" Briggs :D

Deshalb 1000$ auf Peter KO Maskaev 7th round
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
peter hat einfach nur punch, das bisschen technik wird ihn nicht unbedingt zum sieg gegen maskaev führen.

yup. Durchaus.
Zumal es mir bei Peter noch immer ordentlicher an Präzision fehlt .. respektive .. erwischt er Maskaev also nicht irgentwann mal *exakter* auf den Punkt halte ich den Kampf sehr wohl für völlig offen.
Auch Peters' sagenumwobenes Eisenkinn vermag mir, nach allem was ich bisher sah, nicht unüberwindbar zu sein, so dass ihn Maskaev mit einigen harten Händen empfindlich angeklingeln (und u.U. dann auch mehr) könnte ...

Insgesamt habe ich den Kampfausgang eher bei Sam Peter, halte aber dennoch eine K.O.-Chance für Maskaev als nicht generell so sehr unwahrscheinlich.

Ach ja .. bleibt noch zu hoffen, dass der Kampf, auf den man ja nun ärgerlicherweise wirklich noch immer ne halbe Ewigkeit weiter warten muss,
kein taktierender 12-Runden Langweiler wird, sondern ein wenig (das HW betreffend) für vergangene Samstagnacht zu entschädigen weiss ...
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Maskaev sollte besser garnicht antreten :thumb:

Wir sollten Maskaev nicht unterschätzen, er wird alles für einen Sieg tun und wird superfit in den Ring kommen, schließlich wird er auf einen PAYDAY mit Vitali Klitschko nach dem Fight (wen er gewinnt) in Moskau hoffen und wird sich dann vom Boxen verabschieden!!!

Peter ist zwar auch mein Favorit, aber ich bin sehr gespannt auf Maskaevs Leistung....
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
]EDDIE[;1444898 schrieb:
Wir sollten Maskaev nicht unterschätzen, er wird alles für einen Sieg tun und wird superfit in den Ring kommen, schließlich wird er auf einen PAYDAY mit Vitali Klitschko nach dem Fight (wen er gewinnt) in Moskau hoffen und wird sich dann vom Boxen verabschieden!!!

Peter ist zwar auch mein Favorit, aber ich bin sehr gespannt auf Maskaevs Leistung....

ich auch :wavey:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Peter gewinnt duch einen POWER-KO. Der schwarze Berg rollt und rollt und rollt und...
Das mit Klitschko Senior wird dann noch spannender...

mfg
times out:)

Ich glaube Peter bzw. sein Management wird versuchen VK so lange wie möglich aus dem weg zu gehen. Sie wissen genau, dass ein Sieg gegen VK noch schwieriger werden wird als ein Sieg gegen WK (bei dem es ja nicht gereicht hat). Also wird sein Management alle möglichkeiten heranziehen um VK aus dem Weg zu gehen....vllt wird man versuchen VK vor einem möglichen Peter-Fight in einen Eliminator zu schicken!!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der WBC Eliminator könnte dann Sam vs. Vitali Klitschko lauten.

Ich denke das Klitschko diesen Weg gehen könnte. Sinan Samil Sam dürfet ihm nicht gefährlich werden - ein guter Aufwärmgegner für unseren Hoffnungsträger. Da kann Klitschko auch noch ein bissel rostig durch den Ring trotten....
 
Oben