Unfassbar...
Immerhin steht Taylor-Pavlik noch...
Ich behaupte mal, dass er die Verletzung nur vortäuscht.
Maskaev hat eindeutig die Hosen voll,das ist alles. Ihm soll der Titel aberkannt werden, sonst nichts. Das ist eine Frechheit, den Kampf ganze Zeit verzögern und jetzt auch noch absagen.
Nach seiner Verletzung sollte er erst recht nicht gegen Peter kämpfen, ich glaube Peter würde ihn vor Wut umbringen, wegen diesen ganzen Verzörgerungen.
Maskaev hat eindeutig die Hosen voll,das ist alles. Ihm soll der Titel aberkannt werden, sonst nichts. Das ist eine Frechheit, den Kampf ganze Zeit verzögern und jetzt auch noch absagen.
Nach seiner Verletzung sollte er erst recht nicht gegen Peter kämpfen, ich glaube Peter würde ihn vor Wut umbringen, wegen diesen ganzen Verzörgerungen.
Die Interimsgeschichte ist schon ne gute Idee allerdings sollte mal seites der WBC dem Maskaev ne Frist geben z.B 90 Tage
Jetzt hat Peter schon ein Glaskinn aufgrund eines kampfes...
Ich fass es nicht.
Jetzt hat Peter schon ein Glaskinn aufgrund eines kampfes...
Ich fass es nicht.
Naja ihr seit ja mittlerweise auch von "Maskaev hat keine Chance und Peter kann sowoh durck KO oder über Punkte gewinnen, aber in Wirklichkeit ist es nur eine Frage der zeit, wann er ihn ausknockt" zu Er wird es wohl leichter haben runtergerudert nur wegen eines Kampfes...