Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Der Linke ist Bermane Stiverne, die beiden anderen kenne ich nicht.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Ich bin mit zu 99% sicher vom Gesicht her ist er es und er trägt immer diese tollen Haarnetze.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.353
Punkte
113

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stiverne ist ja gegen ne Lachnummer KO gegangen! Wusste ich garnicht!! Ich dachte er wär noch immer ein ungeschlagener prospect! Ich hoffe mal für Peter dass es ihm im sparring gelungen ist den umzuhauen!
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
bullshit
fightnews hats bestätigt
die verletzung is noch nich näher bestimmt
böse zungen könnten natürlich behauptungen in die welt setzen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wozu soll man eigentlich noch leben

verdammter drecks**********er ******dreck :wall:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
NEEEEEIIIIINNNNN!!!!! Das gibts doch nicht!! :wall:
Der Kampf soll um ganze 90 bis 100 tage verschoben werden!!!
Ist das jetzt der neue Trend, so hart zu trainieren dass der Körper nicht mehr mitmacht??? :wall:
Immerhin wird Peter trozdem boxen am 6. Oktober, aber einen Top10 Gegner darf man wohl nicht erwarten.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Das ist ja wirklich Unglaublich!!!!
In Zukunft wird man sich nur noch auf Kämpfe freuen dürfen, wenn man den Gong zur ersten Runde hört.

Unfassbar, was für ein Trend!!!! Bin wirklich total verärgert.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Smilie-traurig.gif
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.353
Punkte
113
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaskkkkkkeeeeee
äh. scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz

na dann soll sich peter den rekonvaleszenden vitali vorknöpfen oder wlad als 5ter im turnier oder irgendejemanden der den boxherbst wieder herholt. :jubel:

ich will, ich will, ich will....:wall:

jetz alle: :jubel:
wir wolln den peter sehn, wir wolln den peter sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln den peter sehn....
wir wolln den peter sehn, wir wolln den peter sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln den peter sehn....
wir wolln den peter sehn, wir wolln den peter sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln den peter sehn....

peter ist bestimmt nicht amused - oder?
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Nach dem elenden Heckmeck im Vorfeld nun womöglich eine 'taktische' Sparrings-Verletzung? Ein neuer Trend? Haben die den dämlichen Madison Square Garden nicht voll gekriegt oder will Oleg noch ewig auf dem Gürtel pennen? Ist The Big O auch nicht mehr für eine robuste Vorbereitung zu gebrauchen? *spekulier* *spekulier* Damn!
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich fordere neue Regel.

Sobald ein Weltmeister Verletzt ist, der aus irgendeinem Grund nicht antreten kann, wird der Titel aberkannt und der Herausfordere zum neuen Weltmeister ernannt.
 
Oben