Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Das ist ja echt zum kotzen, Sultan sagt bestimmt auch noch ab.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.342
Punkte
113

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich kann`s nicht glauben !!! :mad: Jetzt reicht`s, echt, das Maß ist voll (und bei Maskaev die Hosen, 100%ig). Irgendwann muß es dann auch mal gut sein mit den ganzen Verzögerungen.
Man sollte Opa Oleg den Titel einfach mal wegnehmen !
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich fordere neue Regel.

Sobald ein Weltmeister Verletzt ist, der aus irgendeinem Grund nicht antreten kann, wird der Titel aberkannt und der Herausfordere zum neuen Weltmeister ernannt.

Absoluter Schwachsinn - ein Weltmeister wird im Ring gemacht und nicht am "grünen Tisch" - wenn, dann muss es einen Kampf um den vakanten Titel geben...
 
R

Ray

Guest
Verletzungen passieren halt im Profi-Sport

Deswegen gleich den Titel aberkennen ist schwachsinn
 
R

Ray

Guest
Finde ich auch. Nur wenn der Kampf zum wiederholten mal abgesagt bzw. verschoben wird könnte man darüber nachdenken. Und das ist ja hier der Fall.

Die Interimsgeschichte ist schon ne gute Idee allerdings sollte mal seites der WBC dem Maskaev ne Frist geben z.B 90 Tage
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Das macht Waldi nicht freiwillig.
Der will lieber Opa Holyfield und Golfer Sanders boxen.

Natürlich nicht... hoffentlich finden sie einen ordentlichen Gegner für Peter am 6. Oktober, vielleicht einen der halbwegs im Training steht. Wirklich schade für ihn, er muss wirklich schon zu lange auf seine Chance warten.

Maskaev hats irgendwie beim Joggen flachgelegt und er hat sich dabei übelst den Rücken verletzt (Badscheibenvorfälle) und den Knöchel geprellt falls ich die fightnews Meldung richtig deute. mannmannmann

Wenn die Beschreibung der Rückenverletzung stimmt dann braucht er sicher 100 Tage um wieder fit zu werden, falls er es überhaupt wieder wird. Fürs Schwergewicht wäre es tatsächlich besser wenn wir am 6. Oktober einen neuen Weltmeister hättes so dass der Storyfluss (Vitali etc.) weitergehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Natürlich nicht... hoffentlich finden sie einen ordentlichen Gegner für Peter am 6. Oktober, vielleicht einen der halbwegs im Training steht. Wirklich schade für ihn, er muss wirklich schon zu lange auf seine Chance warten.

Maskaev hats irgendwie beim Joggen flachgelegt und er hat sich dabei übelst den Rücken verletzt (Badscheibenvorfälle) und den Knöchel geprellt falls ich die fightnews Meldung richtig deute. mannmannmann

Wenn die Beschreibung der Rückenverletzung stimmt dann braucht er sicher 100 Tage um wieder fit zu werden, falls er es überhaupt wieder wird. Fürs Schwergewicht wäre es tatsächlich besser wenn wir am 6. Oktober einen neuen Weltmeister hättes so dass der Storyfluss (Vitali etc.) weitergehen kann.

Das darf doch nicht wahr sein :cry: :cry: Samuel Peter kann einem schon wirklich leid tun. Bei aller Sympathie für Oleg Maskaev, der WBC sollte Peter zumindestens um den Interims-Titel boxen lassen, eventuell sogar Maskaev den Titel aberkennen. Dieser hatte Zeit genug, seinen Titel pflichtzuverteidigen, die Frist ist ja im August 2007 bereits abgelaufen und irgendwie hatte man schon den Eindruck, dass Maskaev nicht gegen Peter boxen will, bei dem Theater im Vorfeld des Kampfes.

Samuel Peter kann ja nicht ewig warten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Hoffentlich boxt Peter am 06.10. um den Interims-Titel und RTL überträgt trotzdem.

Möglicher Gegner? Vielleicht Oliver McCall, der hat zwar einen Kampf gegen Gomez oder vielleicht David Tua? Immerhin bereits an Nr. 10 gerankt und wenn die vor ihm gerankten Boxer nicht wollen/können. Dieser Kampf wäre durchaus sehenswert. Samuel Peter vs. David Tua.

http://www.boxnews.com.ua/ratings.php?date=09-2007&ver_id=1&wcat_id=0&lng=en
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
samuel peter gegen vladi klitschko wäre zwar ne gute idee scheitert aber auf jedenfall an seiner gebrochenen hand weswegen er erst wieder frühjahr 08 in den ring steigen kann
die beste idee is wirklich den kampfabend nich platzen zu lassen und sam peter um die interimsweltmeiterschaft boxen zu lassen denn dann hat er schonmal die möglichkeit um die "stellvertretende weltmeisterschaft" zu kämpfen
die variante hat nur vorteile:
1. wenn er gewinnt kann er sich schonmal weltmeister nennen
2. er hat das vorrecht vor vitali oder gomez/mccall um den titel zu kämpfen
3. er könnte mit vitali um die interimsweltmeisterschaft boxen
4. wenn maskaev nich mehr fit wird in den fristen kann er ohne schwierigkeiten zum weltmeister gekürt werden- das kann denk ich recht schnell geschehen weil die letzte titelverteidigung schon bald ein jahr zurückliegt

einziger nachteil an der sache:
wer soll gegner werden
aus meiner sicht kommen nur diese leute in frage:
-vladimir virchis; wbc ranglisten #2 und europameister, letzter kampf liegt fast 5 monate zurück
-calvin brock: wbc ranglisten #11, aufbauphase is beendet, gute leistungen in der vergangenheit, nur eine niederlage
-> die andern sind entweder schon in kämpfe eingeplant, auf zu schlechten ranglisten positionen oder die kampfpause is zu kurz
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Das darf doch nicht wahr sein :cry: :cry: Samuel Peter kann einem schon wirklich leid tun. Bei aller Sympathie für Oleg Maskaev, der WBC sollte Peter zumindestens um den Interims-Titel boxen lassen, eventuell sogar Maskaev den Titel aberkennen. Dieser hatte Zeit genug, seinen Titel pflichtzuverteidigen, die Frist ist ja im August 2007 bereits abgelaufen und irgendwie hatte man schon den Eindruck, dass Maskaev nicht gegen Peter boxen will, bei dem Theater im Vorfeld des Kampfes.

Samuel Peter kann ja nicht ewig warten.


:thumb: sehe ich genauso
 
Oben