Promoter Duva will für den sechsten Oktober bei der WBC auf einen Interims-WM-Titel-Kampf drängeln:
"Sam Peter has waited too long for this title fight; he can't wait around for Maskaev to get healthy; Samuel Peter should fight for the heavyweight championship on October 6."
Ich fordere neue Regel.
Sobald ein Weltmeister Verletzt ist, der aus irgendeinem Grund nicht antreten kann, wird der Titel aberkannt und der Herausfordere zum neuen Weltmeister ernannt.
Ich fordere neue Regel.
Sobald ein Weltmeister Verletzt ist, der aus irgendeinem Grund nicht antreten kann, wird der Titel aberkannt und der Herausfordere zum neuen Weltmeister ernannt.
Verletzungen passieren halt im Profi-Sport
Deswegen gleich den Titel aberkennen ist schwachsinn
Finde ich auch. Nur wenn der Kampf zum wiederholten mal abgesagt bzw. verschoben wird könnte man darüber nachdenken. Und das ist ja hier der Fall.
Das macht Waldi nicht freiwillig.Wladimir hat doch nix zu tun! Laßt uns doch schnell Wlad - Peter II machen
Das macht Waldi nicht freiwillig.
Der will lieber Opa Holyfield und Golfer Sanders boxen.
Natürlich nicht... hoffentlich finden sie einen ordentlichen Gegner für Peter am 6. Oktober, vielleicht einen der halbwegs im Training steht. Wirklich schade für ihn, er muss wirklich schon zu lange auf seine Chance warten.
Maskaev hats irgendwie beim Joggen flachgelegt und er hat sich dabei übelst den Rücken verletzt (Badscheibenvorfälle) und den Knöchel geprellt falls ich die fightnews Meldung richtig deute. mannmannmann
Wenn die Beschreibung der Rückenverletzung stimmt dann braucht er sicher 100 Tage um wieder fit zu werden, falls er es überhaupt wieder wird. Fürs Schwergewicht wäre es tatsächlich besser wenn wir am 6. Oktober einen neuen Weltmeister hättes so dass der Storyfluss (Vitali etc.) weitergehen kann.
bin hackedicht und post kann gerne gelöscht werden:
so ein DRECKSFICK*******DRECK!!!!!!
ich will endlich wieder einen 1A heavyweight-fight sehen!
:laugh2:
Das darf doch nicht wahr sein :cry: :cry: Samuel Peter kann einem schon wirklich leid tun. Bei aller Sympathie für Oleg Maskaev, der WBC sollte Peter zumindestens um den Interims-Titel boxen lassen, eventuell sogar Maskaev den Titel aberkennen. Dieser hatte Zeit genug, seinen Titel pflichtzuverteidigen, die Frist ist ja im August 2007 bereits abgelaufen und irgendwie hatte man schon den Eindruck, dass Maskaev nicht gegen Peter boxen will, bei dem Theater im Vorfeld des Kampfes.
Samuel Peter kann ja nicht ewig warten.
don`t drink and post :laugh2: :clown: :ricardo:
Wie wahr.... *schäm*