Oleksandr Usyk - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

KRAFT&HERZ

old member
Aktueller Stand:

Usyk muss die Ambivalenz zwischen der "Spezialoperation" im Ring und
dem Krieg zu Hause unter einen Hut bekommen.

Nach einem Intermezzo auf dem Schlachtfeld wird er entbehrt und vertritt sein Land
angeblich am 23. Juli 2022.

Das wird keinesfalls so enden wie der musikalische Wettbewerb ESC,
wo das Ergebnis im Vorfeld feststand,
weil man da ja i. S. e. Fraktionszwangs handelte.

AJ wird sicher besser vorbereitet sein, als im ersten Kampf und der kann hauen wie ne Haubitze.

Das Wortspiel mit der Haubitze deshalb, weil Usyk ja mit einer Ballast im Kopf
aus einem gerade stattfindenen Konflikt in den Ring kommt,
die schwerer abzuschütteln geht, als der gemeine Ringrost.

Es wäre tragisch für ihn und sein Land, würde er die Titel im Rematch alle verlieren.

Evtl. hätte der Boxfan ja dann eine Trilogie der beiden zu erwarten...

Als Präventionsmaßnahme hat er Bakole als Sparringspartner verpflichtet,
der die kantige Masse von AJ simulieren soll.
Das ist sicher nicht unklug.

Hoffe, dass die schrecklichen Bilder, die er sicher im Kopf hat,
sich nicht auf den Teil ins Gehirn gebrannt haben, die für´s Boxen zuständig sind.

Evtl. hat er ja auch psychologische Hilfe in der Vorbereitung am Start.

Ich will nen fairen Kampf sehen ohne martiales Ballyhoo.

Usyk und AJ sind nämlich beide faire Athleten.

Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Zustimmung, aber der Kampf mit der Psyche wird für AJ umgekehrt auch nicht einfach. Er kommt aus der Niederlage und Usyk steht als UKR jetzt nicht wie einst Schmeling gegen Louis für das “Böse“. Dazu Unsicherheiten über den Kampfort, Usyks Einsatzes wegen dem Krieg usw. - der Druck, die psychische Belastung und die Anspannung sind für AJ genauso schwer, finde ich.

kk17

Bankspieler
bin dabei :belehr:

3LGv_5c3GA4_lo.jpg

Drago

Bankspieler
Der Größenunterschied ... o_O

Ich würde eher 12 cm sagen. Ist zwar nicht der Rede wert, aber Fury hat ja selbst gegenüber Wallin eingestanden, dass er - wohl barfuß - 2,01 m groß ist, mit Boxschuhen dann 2,03.

Vermutlich wurden er und Price früher vertauscht was die Größe angeht. Price ist größer als er, und der scheint wirklich 2,05-2,06 zu sein.

KRAFT&HERZ

old member
Hey, das ist der Bandwagon von Usyk, da darf nicht gefrevelt werden
und in Frage gestellt werden, wer der "größte" ist. ;)

Außerdem ist Usyk deutlich größer als Bob!

TheYank

Bankspieler
Nicht so massiv wie vermutet. Generell hat mir Usyks physische Entwicklung zum ersten Joshua Kampf hin sehr gut gefallen. 191 ist auch nicht wirklich zu klein.

Bin trotz allem mal gespannt wie er gegen joshua auftreten wirdf608x342-4919_34642_0.jpg

kk17

Bankspieler
Ich weiß leider nicht im welchen Jahr das war und ob die Übersetzung korrekt ist. Hier deutet Usyk auch an das Wladimir langweilig boxt

KO King

Nachwuchsspieler
Kommt nicht wirklich so rüber.
Aber guckt mal Usyks Augen, der ist zwar meistens gut gelaunt, aber ist innerlich auch ein Bad mofo, sah man ja auch öfters bei den stare down!

LeZ

Bankspieler
Kommt drauf an, welchen Klitschko er meint. Am Ende seiner Karriere konnte man sich manche Kämpfe ja wirklich nicht mehr ansehen.

Drago

Bankspieler
Es ist vielleicht kein schmeichelhafter Vergleich, aber bei manchen Bildern Usyks muss ich an die Augen von Edwin Valero denken. Der hatte auch so einen Blick.

Das passt!
Und Veleros Blick und seine Augen haben unterstrichen, dass bei ihm im Kopf wirklich was nicht richtig war. Erst seine Frau umgebracht und dann sich selbst.

KO King

Nachwuchsspieler
Das passt!
Und Veleros Blick und seine Augen haben unterstrichen, dass bei ihm im Kopf wirklich was nicht richtig war. Erst seine Frau umgebracht und dann sich selbst.
Oder das cartel!
Denke eher das Valero ein Killer und Drogen Schmuggler für das Cartel war.
Wenn da was schief geht ist die ganze Familie drann... Dann wird einfach die Venezuelanische, corrupte Polizei bestochen...

Oben