KRAFT&HERZ
old member
Weil die Anzahl der Finger stimmt, muß das echt sein!
KRAFT&INTELLIGENZ = KI
Weil die Anzahl der Finger stimmt, muß das echt sein!
Anhang anzeigen 63232Die Frisur von Usyk ist kacke. Sieht so aus wie.....äh... ach lassen wir das.
Bitte nochmal den Prompt anpassen.![]()
Du kannst nicht nur Nummerngirls
Das hab ich Facebook gefunden, ist nicht von mir.Du kannst nicht nur Nummerngirls![]()
Hoffe der Kampf kommt und Usyk tritt danach vom Profiboxen zurück. (den Showkampf gegen Alex Pereira kann er dann gerne noch machen)Die WBO ordnet Usyk vs. Parker an.
Itauma muss jetzt erstmal gegen Whyte ran. Danach sehen wir weiter.Oder ob Usyk den Titel dropt und andere Pläne hat.
Dann würde es zu Parker gegen Itauma kommen.
Wenn Usyk seiner Linie treu bleibt und nicht genug vom Boxsportzirkus hat, dürfte der Fight stattfinden. Außer natürlich El Sheikhy will nicht einsteigen und bietet zig Millionen für Fury 3. Falls Usyk lieber nochmal massiv absahnen will für einen weiteren easy Fight, ist Fury natürlich ein saver Payday.Hoffe der Kampf kommt und Usyk tritt danach vom Profiboxen zurück. (den Showkampf gegen Alex Pereira kann er dann gerne noch machen)
Parker könnte interessanter sein, wenn es zum Kampf gegen Dubois gekommen wäre (und er gewonnen hätte). Der Sieg gegen einen unfitten Bakole sagt halt weniger aus.Scheich Truthahn hat schon verlauten lassen, dass er auf Usyk vs Parker keine lust hat.
Finde ich dann auch einen interessanten Wegweiser für die (nahe) Zukunft.Scheich Truthahn hat schon verlauten lassen, dass er auf Usyk vs Parker keine lust hat.
Turki Alalshikh will Usyk gegen Moses Itauma
In einem vor einigen Tagen veröffentlichten Post äußerte Turki offen seinen Wunsch nach einem Showdown zwischen Usyk und dem jungen britischen Talent Moses Itauma, der eine saubere Bilanz von 12:0 hat und in seinem letzten Kampf durch TKO gegen Mike Balogun gewann.
„Ich möchte Usyk gegen Itauma sehen. Dieser Kampf muss stattfinden“, schrieb Alalshikh.
Itauma ist einer der aufsteigenden Stars im Schwergewicht und wurde vom Magazin The Ring zum „Prospect of the Year 2024“ gekürt.
Reaktionen nach der WBO-Ankündigung
Nach der Veröffentlichung der WBO-Entscheidung deuten Berichte von The Ring darauf hin, dass Turki Alalshikh und die Organisatoren der Riyadh Season kein Interesse an einem Kampf zwischen Usyk und Parker haben, was Fragen zum Ort und zur Durchführung des Kampfes aufwirft.
Was wird voraussichtlich passieren?
Usyk vs. Parker bleibt die offizielle Reihenfolge der WBO – wenn innerhalb von 30 Tagen keine Einigung erzielt wird, wird eine Auktion abgehalten.
Die kommerziellen Interessen Saudi-Arabiens könnten die Organisation des Kampfes erschweren, wenn dieser nicht nach ihren Plänen verläuft.
Der Druck, Usyk gegen einen größeren Namen oder ein Talent wie Itauma antreten zu sehen, könnte die Spannungen im Hintergrund erhöhen.
Wird die WBO an ihrer Haltung festhalten? Oder wird es eine weitere mächtige Intervention der arabischen Welt geben, die den Lauf des Weltboxens verändert? Alle Augen richten sich nun auf Usyk, Parker … und Turki Alalshikh. /GazetaExpress/