Savi
Co-Schädling
- Beiträge
- 34.198
- Punkte
- 113
Überschaubares Risiko sehe ich auch so, weil jetzt einigermaßen berechenbar. Wie lukrativ der Kampf im Vergleich zu Usyk vs Rico 1 sein würde wäre spannend. Danach dann ggf. erstmal ne leichte Titelverteidigung?Wenn man sich die Rangliste anschaut,
würde es mich gar nicht wundern wenn es Verhoeven werden würde.
Fury und Joshua ist praktisch schon angesetzt.
Okolie gesperrt.
Hrgovic kämpft gegen Itauma
Sanchez wäre möglich, hat aber vor 2 Jahren schon klar gegen Kabayel verloren.
Wilder möglicherweise gegen Usyk.
Und dann kommt auch schon Verhoeven.
Durch den Usyk Kampf, ein guter Name bei, überschaubarem, Risiko.
