TheYank
Bankspieler
- Beiträge
- 2.221
- Punkte
- 113
Bei entsprechender Veranlagung. Da geht es nur darum die letzten Prozente rauszuholen und wenn die Basis nicht passt kannst du den Weg zu sportlich beachtlichen Resultaten vergessen.Das ist absolut nicht korrekt. Die Leistungen von Sportlern steht und fällt mit dem Transport von Sauerstoff in die Muskelpartien. Die altersbedingte Muskelathropie beginnt bei einem normalen Menschen marginal im Alter von 30 Jahren. Bei Sportlern in der Regel ab 35 Jahren. Spürbar wird dieser potenziert ab dem 60. Lebensjahr.
Im hohen Sportleralter ist die Regenerations- und Recupertionsphase genauso wichtig, wie ein gezieltes Training, in einer mit dem Metabolismus abgestimmten Trainingsroutine. Sporter wie Usyk oder Novak Djokovic, sind die besten Beispiele dafür, dass methodisches Training, mit gesunder Nahrungsaufnahme und ausreichender regenerativer Phasen, auch im hohen Sporleralter, eine hohe Leistungsfähigkeit ermöglichen.
Das die altersbedingte Muskelatrophie ändert ja auch nichts an den teils heftigen Unterschieden an den Grundvoraussetzungen in der Prime. Das ist eine allgemeine Aussage die prinzipiell jetzt nichts mit meiner Kernaussage zutun.
Es wäre naiv zu glauben, dass bspws ruiz mit. Disziplin die gleichen Resultate wie Usyk erzielen kann