• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Oleksandr Usyk - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Michel der Trabant

Bankspieler
Beiträge
1.627
Punkte
113
Ich will aufzeigen wie nervig das sein kann wenn nur negative Kommentare in einen Thread hineinfinden, unter dem Deckmantel man würde neutral Dinge bewerten. Ist nicht so dolle wenn nur geätzt wird, oder?
Finde das keine allgemein negativen Kommentare, man setzt sich auseinander und kommt zu einem nicht so positiven Ergebnis. Kann man so äußern. Trotzdem drücken die meisten hier denke Agit die Daumen. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
33.818
Punkte
113
Wer dummes rumgestaenker, gehate und provozierereien will, kann besser in Bayern Threads vorbeischauen. Im Agit Thread gab's null davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
33.818
Punkte
113
So, quo vadis Champ. Gegen den top professionell eingestellten Kickbox Weltmeister tat sich Usyk gestern sehr schwer. Er wirkte langsam aber auch ein wenig gleichgültig. Defensiv langsamer als sonst und offensiv oft unpräzise. Ist das alles was er noch drauf hat oder nahm er sich billigend eine relative Auszeit in seinem Wunschkampf? Bin jetzt gespannt, ob er die sich öffnende Schatztruhe gegen Agit annehmen wird, oder mit sportlich weniger wertigen Kämpfen in den Ruhestand segeln will. So oder so, der Bochumer muss jetzt Ende des Jahres in einem WM Kampf stehen...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
10.372
Punkte
113
Ich formuliere das mal bandwagon-konform:

das Thema wird die Legacy wohl nicht beeinflussen, aber auch ein Vollprofi darf Angst um Kind und Kegel haben:


Die Lichtgestalt hat sich mit dem Rico Kampf selbst ein Bein gestellt und sich zum ersten mal in Erklärungsnot gebracht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
33.712
Punkte
113
Von der Mimik sieht er auch nicht gerade entspannt aus, was angesichts der Möglichkeiten auch normal ist. Wenn der Zar meint, man würde auch einen Atomsprengkopf mit entschiedenen Protestnoten durchwinken, geht so eine Nacht anders aus.
 
Oben