Weil das der Thread Usyk vs Dubois ist.
Eubank vs Benn kann ja gerne an anderer Stelle diskutiert werden
Genau darum gehts - für das eine match wurde ein thread drei Monate im Vorfeld erstellt.
Für das andere, morgen stattfindende, bis heute keines.
Weil das der Thread Usyk vs Dubois ist.
Eubank vs Benn kann ja gerne an anderer Stelle diskutiert werden
Es wird einen O-scoring Thread geben.Genau darum gehts - für das eine match wurde ein thread drei Monate im Vorfeld erstellt.
Genau darum gehts - für das eine match wurde ein thread drei Monate im Vorfeld erstellt.
Weil Eubank vs Benn nicht wirklich Weltklasseboxen ist und es eher um (Inszenierten) Beef geht.Entschuldigt, da offtopic, aber -
warum gibts hier, schon drei Monate im voraus, einen thread bzgl. dieses Kampfes, und keinen bzgl. des, ob lustigem beef, zwischen Eubank und Benn, der morgen stattfindet?
Unverständlich, in meinen Augen.

Das hat er gesagt, aber Alex Pereira hat in der UFC ja letztens ziemlich klanglos seinen Titel verloren und damit sollte der Hype dahingehend hoffentlich auch weg sein.Kann sogar so kommen das Dubois Usyks letzter großer Auftritt als Profi wird. Wenn Olek seine Ansage wahr macht, ist Dubois sogar sehr wahrscheinlich sein letzter Profifight. Als krönendes Ende seiner glorreichen Karriere, will er einen Showfight gegen Alex Perreira anstreben.
Dann wird es einen 3. Kampf gegeben denke Ich. Dubois wird immer Schwierigkeiten mit schnellen Leuten mit Power haben.Wenn Dubois gegen Usyk gewinnt und das ist nicht völlig ausgeschlossen,könnte er sich länger als Champion halten als irgend jemand jemals gedacht hätte.
Bei Torrez Jr. bin mir noch unsicher was der reißen kann......er sieht jetzt etwas schmaler aus weil er realisiert hat dass er nicht jeden einfach in den ersten Runden Bum-rushen kann,seine Power ist wohl doch nicht so hoch wie es Anfangs aussah und ich glaube er macht gerade eine Stil–Änderung durch....was dabei rum kommt muss sich erst zeigen....Ruiz Jr.? Ich bitte dich! Den fand ich auch mal super aber der wird in diesem Leben bestimmt nicht mehr fit werden, bin mir sicher da kommt nichts mehr. Wardley ist gefährlich,das stimmt aber auch noch ziemlich ungetestet. Mal sehen ob er auch Miller wegfegen kann, ein solider nächster Schritt in seiner Karriere. Parker hat gerade einen starken Run, das ist unbestritten und er ist mittlerweile schon sehr Erfahren und immer noch im besten Alter,wahrscheinlich in seiner Prime. Er wäre sicherlich der beste Gegner der genannten! Den kann man durchaus 50:50 sehen!Dann wird es einen 3. Kampf gegeben denke Ich. Dubois wird immer Schwierigkeiten mit schnellen Leuten mit Power haben.
Dubois wirkt von seiner Art zu Boxen etwas wie Wladimir Klitschko zwischen 2000 und 2003.
Neben Usyk könnte ich mir auch vorstellen das Joseph Parker, Fabio Wardley oder Richard Torrez Jr und auch der dicke Andy Ruiz Jr ihm Schwierigkeiten machen.
Die Wahrheit, wie immer auf´m Platz.Ich nicht