Lord Krachah
Bankspieler
Nicht irgendein Kickboxer. Der Kickboxer schlechthin. Er trainiert übrigens seit 5 Jahren unteranderem mit den Spitzensportlern aus dem britischen MMA und Boxsport. Mich stört nur das er nen WM Fights ohne vorherige Anstrengung bekommt.Verhoeven? Who the ****? Wohl nen Kickboxer.
Rico Verhoeven, der vielleicht beste Schwergewicht Kickboxen aller Zeiten, tritt vom aktiven Combat Kickboxen zurück.
Danke Rico für alles was du für den Ruf des Kickboxen und den Kampfsport im Allgemeinen getan hast. Du warst immer ein Vorbild für Bescheidenheit, Anstand, Aufrichtigkeit und hast aufgezeigt das man als erfolgreicher Kampfsportler, ebenfalls ein guter Ehemann und Familienvater sein kann.
We salute you Mr. Verhoeven
![]()
Rico Verhoeven vacates GLORY heavyweight title after 12 years as champion but not declaring retirement
Rico Verhoeven first became GLORY heavyweight champion in 2013 and he has 13 title defenses on his resumewww.mmafighting.com
From Model to Giant Slayer! Gracious Knockout Machine - Rico Verhoeven
DIe sogenannte GWOAT meinte ja mal, dass sie Thurman oder GGG besiegen würde.Geschlechter-Kampf der GWOAT gegen Mohammed Alakel oder Aadam Hamed
Ich kann die persönliche Betroffenheit über Usyk nicht ganz nachvollziehen. War klar, dass Usyk, wie jeder andere Boxer auch, einen solch' finanziellen lohnenswerten Fight annimmt. Gerade am Ende seiner Karriere. Er hat das Cruiser- und Schwergewicht dominiert und sich als König etabliert. Ist jetzt auch nicht so, dass sich gerade ein Gegner enorm aufdrängt. Kabayal oder Wardley wären schön, aber das sind halt nicht DIE big, big fights wie bspw. damals ein Gassiev, AJ oder Fury....
Ich finde auch nicht, dass es am Boxer liegt irgendwelche Gürtel freizugeben. Das müssten schon die Verbände machen. Aber die WBC scheint ja einen solchen Zirkus gerne mitzumachen.
Schön wäre, wenn Usyk nach dieser Farce noch einen relevanten Kampf machen würde.