Oleksandr Usyk vs Tony Bellew, 10. November


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.973
Punkte
113
Beginnt der Kampf wirklich 23.00 MEZ? Leider liest man teilweise frühere Zeiten.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bellew hat es ja schon selbst richtig festgestellt, dass wird definitiv sein letzter Fight :)
Usyk wird Ihn in alle Einzelteile zerlegen und das im eigenen Wohnzimmer
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.342
Punkte
113
Usyk ist ein sehr guter Flüchter Boxer, und die sind zum verzweifeln schwer zu boxen, Bellew hätte rein theoretisch den Schlag Usyk Schmerzen zuzufügen, boxt er aber nur linear hinter Usyk her so verliert er, wenn er es schafft Usyks Wege abzuschneiden, ihn ans Seil zu drängen, so wird er eine Chance haben, wo nicht tappt er zwölf Runden hinter Usyk her, nimmt schmerzhafte Treffer und verliert eindeutig. Ich wäre nicht überrascht wenn er eine Spur zu langsam für Usyk wäre.

schon zu beginn seiner kurzen profi karriere hat er anleihen von vitali k. gezeigt, der auch recht gut in der rückwärtsbewegung boxen konnte.

usyk scheint auch nicht abgehoben zu sein, nach dem gewinn der ganzen gürtel.

wie soll bellew den schlagen?

...da müsste er über sich hinaus wachsen und durch die dunkle seite gehen.

aber bellew wird wohl heute nochmal alles raushauen... die unterstützung auf der insel ist ihm sicher.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
schon zu beginn seiner kurzen profi karriere hat er anleihen von vitali k. gezeigt, der auch recht gut in der rückwärtsbewegung boxen konnte.

usyk scheint auch nicht abgehoben zu sein, nach dem gewinn der ganzen gürtel.

wie soll bellew den schlagen?

...da müsste er über sich hinaus wachsen und durch die dunkle seite gehen.

aber bellew wird wohl heute nochmal alles raushauen... die unterstützung auf der insel ist ihm sicher.

Ich werde mir den Kampf wohl ansehen, aber ich fürchte er wird einseitig verlaufen, Bellew hinter Usyk her, aber immer einen Tick zu langsam ein zwei Treffer nehmend, mit fortschreitender Kampfesdauer wird ihn Usyk dann öfter abfüllen, denke aber nicht Ko.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.284
Punkte
113
Bellew wird heute nochmal alles zeigen und Schwächen von Usyk aufzeigen. Allerdings tippe ich darauf, dass er auf eine ähnliche Weise KO gehen wird wie gegen Stevenson. Das war genial und Usyk wird sich das nicht nur einmal angesehen haben.

Kopf sagt Usyk, Herz ist mit Bellew.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Bellew wird m.E. aufgrund seiner Siege über einen lange Zeit überschätzten David Haye ebenfalls ÜBERSCHÄTZT. Ich persönlich sehe hier keinen Kampf auf Messers Schneide. Bellew wird in den ersten 3 Runden versuchen Punkte zu machen, aber relativ schnell merken, wen er mit Usyk vor sich hat. Einzig Bellews Mut bzw. Stil machen diesen Kampf aus meiner Sicht spannend. Sollte Usyk nicht über Nacht gealtert sein, sehe ich einen TKO/Aufgabe Sieg im letzten Drittel des Kampfes.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Es ging eher darum das die beiden sich nichts Geschenkt haben und eigentlich fast auf Augenhöhe waren. Spricht nicht viel für Allen, aber sowas sehe ich lieber als Kämpfe von Tom Schwarz gegen irgendwelche gekauften Booms...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Boah, der hat Angst getroffen zu werden oder was. Sieht zumindest so aus.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Also Side macht das ziemlich gut. Vom Modelatlethen kommt nix. Kondition Katastrophe
 
Oben