Oleksandr Usyk vs Tony Bellew, 10. November


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.239
Punkte
113
Ort
Hamburg
diesen :weghier: kann man auch in Usyk umbenennen

um dem mal Gegenzusteuern


langes Interview mit Bellew (21 Minuten)

die ersten 5 Minuten gehts es um den Usyk Kampf


- Bellew spürt kein Druck

- meint das Uysk mehr Druck hat in England zu überzeugen

- freut sich um alle 4 Gürtel zu Kämpfen

- der Usyk Kampf wird sein letzter Kampf

- war immer sicher das er Haye schlägt

- würde Rocky Fielding gegen Canelo raten seinen Größenvorteile zu nutzten

- hält Canelo für einen der besten Boxer

- hofft das Rocky Fielding gewinnt

- hätte Canelo länger für die positive Dopingprobe gesperrt wenn er könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
kk17 schrieb:
- Bellew spürt kein Druck

- meint das Uysk mehr Druck hat in England zu überzeugen

- freut sich um alle 4 Gürtel zu Kämpfen

- der Usyk Kampf wird sein letzter Kampf

- war immer sicher das er Haye schlägt

- würde Rocky Fielding gegen Canelo raten seinen Größenvorteile zu nutzten

- hält Canelo für einen der besten Boxer

- hofft das Rocky Fielding gewinnt

- hätte Canelo länger für die positive Dopingprobe gesperrt wenn er könnte

Bellew ist ein cooler TÜHP!
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Usyk hat einen netten Reichweitenvorteil und ist boxerisch zwei Nummern besser. Der Boxt ihm die Ohren ab.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich finds überraschend, dass Bellew im Face-Off bei der Pressekonferenz nicht nur ein deutlich sichtbares Stückchen größer aussah, sondern auch etwas breiter wirkte als Usyk. Letzteres könnte allerdings auch an dem unglaublich schlecht sitzenden Anzug Usyks gelegen haben...

Würde mich wirklich mal interessieren, wie Usyk jetzt tatsächlich neben den 'großen Fischen' im HW aussähe. Ich erinnere mich noch gut an das Trainingsfoto vom schmächtig wirkenden Bellew neben dem bulligen Chisora vor dem Haye-Kampf...

Der Vorteil von Bellew ist, dass er am Samstag völlig ohne Druck auftreten kann. Er hat seine Kohle gemacht, er hat eine Karriere hingelegt, die ihm niemand zugetraut hätte und er hat Haye zwei Mal geschlagen. Jeder erwartet, dass Usyk ihn klar schlägt. Das wird Bellew zusätzlich motivieren - Er liebt die Rolle des Underdogs.

Die ersten Runden könnte Bellew Usyk durchaus durch sein Auftreten verunsichern. Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass Bellew gewinnt. Weder nach Punkten noch durch KO. Spätestens nach sechs Runden wird Usyk seinen Rhythmus gefunden haben und von seiner besseren Fitness profitieren. Spätestens ab hier wirds eine klare Sache.

Ich glaube ich werde Bellew ein bisschen die Daumen drücken. Finde ihn recht sympathisch und vor allem ist er jemand, dem ich außerhalb des Rings gerne zuhören - Kein '0815-Blabla'. Seine Prognosen und Analysen sind nicht nur interessant, sondern meist treffend.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Ergänzend; Full Media Workout von »Sky sports« mit Kommentatoren und Interviews.
(Tony Bellew könnte als Mentalcoach, für wen auch immer, wahrscheinlich Millionen verdienen ;-))
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.973
Punkte
113
Bellew sagt es ja selbst: nur über Knockout kann er eine Chance haben. Allerdings wird seine Schlagkraft meiner Meinung nach nicht ausreichen, oder noch wahrscheinlicher: Er wird diese gar nicht erst entfalten könnten.

Trotzdem geilste Ansetzung seit Langem.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Den »Zahltag« für beide schreibt Bellew sich auch auf seine Fahne, (»he brings the hardware i bring the money«), zumindest damit wird er wohl am Ende recht behalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

Tja, beim Weigh-In sieht das schon wieder ganz anders aus. Weder Größenvorteile noch eine physische Überlegenheit bei Bellew auszumachen. Eher ist Usyk der etwas Kräftigere. Wobei Bellew für seine Verhältnisse schon ordentlich um die Hüfte rum abgespeckt hat.

Ich glaube Bellew nimmt den Kampf absolut ernst. Er hat einen Lauf und will es jetzt wirklich wissen. Ich denke er ist hochmotiviert und will die ganze Boxwelt 'Lügen strafen'.

Vielleicht kann Bellew Usyk durch sein selbstbewusstes Auftreten zu Beginn etwas verunsichern. Sobald Usyk aber warm geworden ist, wird er den Kampf übernehmen.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Bellew ist absoluter Aussenseiter in dieser Begegnung. Trotzdem schlägt dieser Kampf hier und in den Medien hohe Wellen. Zum Nachteil der WBSS Viertelfinalkämpfe, welche meiner Meinung nach von der Ansetzung her wesentlich ausgeglichener gestaltet sind.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Die boxerisch Klasse ist bei Usyk das eine, aber das brutale Tempo das er gehen kann ist absolut irre, nach Punkten ist der eig. Kaum zu besiegen, Sehe ihn im Cruiser als konkurrenzlos und glaube nicht an eine Chance von Bellew. Danach sollte der Aufstieg ins Schwergewicht erfolgen, wo ich ihn auch einiges zutrauen,.
 
Oben